icrush.de- Logo - Bewertungen

Ludwigshafen
04.05.2024
03.05.2024
03.05.2024
Leider wirkten die Ringe sehr günstig, nicht vergleichbar mit anderen Marken wie z.B. Purlei. Hinzu kam, dass ich die Retoure selber bezahlen musste. Schlechter Service meiner Meinung nach.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unseren Ringen nicht zufriedenstellend war. Unser oberstes Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, um unseren Kunden ein umfassendes Erlebnis mit Schmuck und Accessoires zu ermöglichen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Ringe, die Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte arbeiten, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Qualität steht bei uns an erster Stelle, da wir verstehen, dass nur Produkte von höchster Qualität unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Aus diesem Grund bemühen wir uns stets, die Qualität unserer Produkte zu verbessern und bieten eine 2-jährige Qualitätsgarantie für alle unsere Produkte. Wenn Sie mit einem unserer Produkte Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen effizient und professionell zu helfen. Was die Rücksendekosten betrifft, bedauern wir aufrichtig, dass Sie diese selbst tragen mussten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es in zukünftige Entscheidungen einbeziehen. Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir beschlossen, Rabatte und Geschenkaktionen anzubieten und die sichere Lieferung zu gewährleisten, anstatt die Kosten für Rücksendungen zu übernehmen. Unser Ziel ist es, in Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu generieren, um kostenlose Rücksendungen anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.05.2024
Verschluss einer der Ohrringe fehlerhaft und schließt nicht vernünftig, sodass der Ohrring bereits fast verloren wurde und sich selbstständig öffnete.
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Einkaufserfahrung gemacht haben. Es ist bedauerlich, dass Ihr Schmuckstück einen Defekt aufweist und der Verschluss eines der Ohrringe nicht ordnungsgemäß schließt, sodass der Ohrring beinahe verloren ging. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine zweijährige Garantie an. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie uns bei jeglichen Problemen gerne kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, Verbesserungen vorzunehmen. Um den Produktfehler besser bestätigen zu können und eine geeignete Lösung zu finden, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns auf diese E-Mail antworten könnten, idealerweise mit einem Foto oder Video des defekten Ohrrings. Dies würde uns helfen, das Problem genauer zu beurteilen und Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um das Problem zu lösen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten, damit Sie mit Ihrem Schmuckstück wieder vollauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Die haben meine Rücksendung nicht erstattet. Habe den Beleg auch verlohren ! Somit Pech gehabt ! Nie mehr ! Sehr schlechter kunden Service!
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit Ihrem Einkauf bei uns gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihnen weiterzuhelfen. Nach gründlicher Überprüfung unseres Rückgabesystems konnten wir leider keine Rücksendung von Ihnen finden. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie ist, insbesondere wenn Sie den Beleg verloren haben. In solchen Fällen ist es für uns schwierig, den Verbleib des Pakets nachzuvollziehen, ohne weitere Informationen. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns die Sendungsverfolgungsnummer oder eine Quittung Ihres Rücksendepakets zur Verfügung zu stellen. Falls Sie den Beleg nicht mehr haben, empfehlen wir Ihnen, sich an die Versandfirma zu wenden, um weitere Anweisungen zu erhalten. Manchmal können diese Unternehmen Ihnen anhand Ihrer Kontodaten oder anderen Informationen weiterhelfen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie den Eindruck eines schlechten Kundenservices gewonnen haben. Normalerweise wird die Bearbeitung von Rücksendungen und Rückerstattungen von unserer Rückgabeabteilung vorgenommen. Diese Abteilung benötigt in der Regel bis zu 14 Tage nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels, um die Rückerstattung zu bearbeiten. Wenn Kunden uns per E-Mail bezüglich einer Rückerstattung kontaktieren, müssen wir als Kundenserviceabteilung die entsprechenden Rückgabeinformationen im System finden, um die Rückerstattung bearbeiten zu können. Ohne diese Informationen sind wir gezwungen, zusätzliche Nachweise anzufordern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Prozess. Unser Kundenserviceteam hat bereits erneut per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns antworten könnten, damit wir dieses Problem so schnell wie möglich lösen und Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ring war in Ordnung Kette ist direkt auseinandergefallen und man kann nichtmal kostenlos zurück schicken
10.05.2024
11.05.2024
Liebe Kundin​, Wir möchten uns zunächst aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung oder Ihrem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben festgestellt, dass Sie uns kürzlich eine Ein-Sterne-Bewertung gegeben haben, jedoch keinen Kommentar hinterlassen haben, um uns mitzuteilen, was das Problem war. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihr Anliegen zu verstehen und Sie bei der Lösung zu unterstützen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir möchten sicherstellen, dass wir alle möglichen Probleme angehen können. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und stehen bereit, Ihre Fragen zu beantworten und eventuelle Probleme zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und uns weitere Details zu geben. Wir sind bestrebt, Ihre Erfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir das Problem bald klären können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
16.04.2024
Ware ist ok aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Nachtrag zu meiner Bewertung Danke an Icrush für den schnellen und unkomplizierten Umtausch bzw. die Rückabwicklung Mir ist bewusst das Perlen unterschiedlich ausfallen können aber die Perlen die ich reklamiert habe hatten zum Teil überhaupt keine Perlmutt Schicht an verschiedenen Stellen. Trotzdem noch einmal Danke für die Rückabwicklung.
17.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre erneute Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten gerne erklären, dass Perlen, insbesondere solche mit Perlmutt-Schichten, natürlich und organisch gewachsene Produkte sind. Während des Wachstumsprozesses kann es vorkommen, dass einige Perlen unregelmäßige oder fehlende Perlmutt-Schichten aufweisen. Dies ist ein natürlicher Prozess und kann dazu führen, dass Perlen in ihrer Erscheinung variieren. Tatsächlich verleiht dies den Perlen ihr natürliches und authentisches Aussehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Dennoch verstehen wir Ihre Bedenken und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Umtausch-/Rückgabeprozess zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
17.04.2024

Gute Qualität, ich bestelle wieder

Die Qualität zu dem günstigen Preis überzeugt mich bis jetzt. Sehr schöner Schmuck. Auch meine Service-Anfrage wurde zeitnah und freundlich beantwortet. Leider hat die Lieferung deutlich länger gedauert als angegeben. Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit direkt als Geschenk zu verschicken, sodass keine Preise an den Teilen hängen. Hier werde ich erneut bestellen.
18.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Schmucks zufrieden sind und dass Ihre Service-Anfrage prompt und freundlich beantwortet wurde. Wir entschuldigen uns jedoch für die längere Lieferzeit und werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
24.04.2024

Versand & Bestellung

Der Versand war super schnell und der Kundenservice ist auch super nett und hilfsbereit. Der Schmuck sieht aus wie auf der Website und ist sehr schön. Bis jetzt hat er sich auch noch nicht verfärbt, habe den Schmuck aber auch noch nicht so lange :).
29.04.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand, unserem freundlichen Kundenservice und der Qualität unseres Schmucks! Es freut uns sehr zu hören, dass der Schmuck Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind. Bitte beachten Sie, dass wir eine Garantie von zwei Jahren auf unsere Produkte haben. Wenn Sie also irgendwelche Probleme feststellen sollten, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir stehen bereit, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
01.05.2024
Schöner Schmuck und wie beschrieben. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Bewertung abgeben. Die Ringe waren mir leider alle zu klein. Ein Punkt Abzug, da die Retour von Käufer gezahlt werden muss. Da gibt es kundenfreundlichere Alternativen.
02.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei iCrush. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden waren und dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung zur Haltbarkeit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie weiterhin lange Freude an unserem Schmuck haben werden. Leider haben wir gehört, dass die Ringe für Sie zu klein waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf die Rücksendekosten möchten wir darauf hinweisen, dass es unser Ziel ist, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten. Daher haben wir beschlossen, Rabatte und Geschenkaktionen anzubieten sowie sichere Lieferungen zu gewährleisten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Unser Ziel ist es, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu generieren, um kostenlose Rücksendungen zu ermöglichen und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe bei der Rücksendung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in iCrush. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
18.04.2024

Qualität

Eine der Ketten war qualitativ nicht hochwertig verarbeitet und hat beim Tragen auf der Haut gekratzt. Der Kundenservice hat jedoch schnell reagiert und war sehr bemüht das Problem zu beheben.
19.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr erneutes Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eine Ihrer Ketten Ihre Haut beim Tragen verkratzt hat. Wir hoffen, es geht Ihnen gut. Natürlich sollte so etwas nicht passieren, und wir haben bereits Kontakt mit unserer Qualitätskontrollabteilung aufgenommen, um die genauen Umstände zu klären. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundenserviceteam schnell reagiert hat und sich bemüht hat, das Problem zu lösen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden unsere Schwächen weiter verbessern und streben danach, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team