icrush.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.02.2020
icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

Bewertungen für icrush.de

Lieferung ist viel zu spät eingetroffen! Nach Rücksendung habe ich kein Geld zurück erhalten!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass Sie beim Einkaufen bei uns eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der verzögerten Lieferung Ihres Pakets entschuldigen wir uns aufrichtig. In der Regel erstattet unsere Rücksendeabteilung Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Pakets. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Rücksendeabteilung hat Ihre Rücksendung bereits bearbeitet, und der Betrag wurde über PayPal auf Ihr Konto zurückerstattet. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.02.2024
Paket ist nie bei mir angekommen und der Kundenservice nicht zu erreichen.
15.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Für das noch ausstehende Paket und unsere verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Tracking-Nummer für Bestellung 1906798 lautet 00340434738281467662. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde das Paket erfolgreich zugestellt. Da Sie das Paket jedoch noch nicht erhalten haben, müssen wir eine Anfrage bei DHL stellen, um den Zustellstatus zu überprüfen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Bitte beachten Sie Ihre E-Mails und senden Sie uns die erforderlichen Unterlagen zurück, damit wir die Untersuchung bei DHL einleiten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Gleichzeitig bieten wir Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten zur Auswahl an: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass eine dieser Lösungen für Sie zufriedenstellend ist. Wir erwarten Ihre Antwort auf unsere E-Mail und hoffen, dass Sie diese bald erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Leider fehlt was bei der Lieferung. Auf meine Mails antwortet niemand .
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Fehlen eines Teils Ihrer Lieferung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass auf Ihre E-Mails bisher keine Antwort erfolgte. Wir nehmen diese Angelegenheit ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Bitte teilen Sie uns die genauen Details zu dem fehlenden Artikel mit, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Des Weiteren werden wir unser Kundenservice-Team über die unbeantworteten E-Mails informieren und sicherstellen, dass Ihre Anfragen rasch bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und das entstandene Missverständnis. Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anliegen empfehlen wir, sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, dieses Problem so zügig wie möglich zu lösen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
19.01.2024
Leider ist die Lieferung eine Woche später immer noch nicht eingetroffen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung stellten wir fest, dass Ihr Paket aufgrund unzustellbarer Zustellung an uns von DHL zurückgesandt wurde. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen den genauen Grund mitgeteilt. Gemäß unseren Richtlinien erstatten wir Kunden nach Erhalt des von DHL zurückgesandten Pakets. Unsere Rücksendeabteilung hat Ihre Bestellung storniert und den Betrag zurückerstattet. Die Rückerstattung wurde über PayPal abgewickelt. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
03.02.2024
Ein Artikel nicht verfügbar im Nachhinein & schlechter Kunden Service.
04.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der Nichtverfügbarkeit eines Teils Ihrer Bestellung. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice-Team hat bereits erneut per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die spezifischen Umstände zu klären. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten Sie informieren, dass wir aktiv daran arbeiten, unsere Lagerbestandsprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr auftreten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir setzen alles daran, unseren Service zu optimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Betrug

Kundenservice antwortet nicht und Geld wurde nicht zurück erstattet!
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Entschuldigung für die verzögerte Antwort. Unser Kundenservice-Team hat bereits auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen das entsprechende Rücksendeformular zugesandt. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erfolgreich erreicht hat. Unsere Rücksendeabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, alle Rücksendungen schnellstmöglich zu bearbeiten, um alle Kundenanforderungen zu erfüllen. Wir werden Ihnen eine Rückerstattung zukommen lassen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
das schmuck ist echt schön leider ist es mir 2 mal kapputt gegangen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Für die Probleme mit dem erhaltenen Armband möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Leider haben wir in unserem E-Mail-System keine entsprechende Beschwerde von Ihnen gefunden. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen jederzeit zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
27.01.2024
Es antwortet niemand auf meine Mail bzgl defekter Ohrringe.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler an Ihrem Schmuck und die Verzögerung bei der Beantwortung. Wir nehmen Kundenbeschwerden äußerst ernst und setzen uns stets dafür ein, zufriedenstellende Lösungen zu bieten. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge unterbreitet. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre geduldige Erwartung. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, das Anliegen rasch zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Sehr sehr lange Lieferzeit, keine Kommunikation
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass Sie von uns keine Rückmeldung erhalten haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Nach sorgfältiger Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass sie erfolgreich eingegangen ist. Allerdings gab es offenbar Schwierigkeiten im Lieferprozess. Unser Kundenservice hat bereits versucht, Sie per E-Mail zu erreichen und Sie über die Lieferverzögerung zu informieren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir setzen alles daran, die Situation zu klären, und werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, das Problem rasch zu beheben und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Es einfacher zu machen Dinge zu reklamieren
15.02.2024
Kundenservice meldet sich einfach nicht!
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns für das unangenehme Einkaufserlebnis.Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir uns nicht rechtzeitig bei Ihnen gemeldet haben. Unser Kundenservice-Team hat bereits auf Ihre E-Mail geantwortet und eine Lösung für das von Ihnen beanstandete Problem mit dem beschädigten Produkt angeboten: eine Rückerstattung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die entsprechende E-Mail nicht erhalten haben. Die Zahlung für das fehlerhafte Produkt wurde am 4. Februar über PayPal auf Ihr Konto zurückerstattet. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Wir haben Sie erneut per E-Mail kontaktiert und Ihnen detailliertere Informationen zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie diese E-Mail erfolgreich erhalten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Kundenservice meldet sich nicht zurück
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage entschuldigen, bedingt durch das hohe Aufkommen an E-Mails in unserem System. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir setzen alles daran, zufriedenstellende Lösungen für unsere Kunden zu finden. Unser Kundenservice-Team hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und spezifische Lösungen für die von Ihnen aufgeworfenen Fragen bereitgestellt. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach für diese Informationen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit. Für weitere Fragen oder benötigte Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir werden uns bemühen, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Das Teil hat nicht funktioniert
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Da wir Ihre Beschwerde bezüglich der Bestellung in unserem E-Mail-System nicht finden können, hat unser Kundenservice-Team bereits aktiv versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um das Problem bestmöglich für Sie zu lösen. Bitte beachten Sie Ihre E-Mail-Nachrichten. Wir legen großen Wert auf Ihre Beschwerde und setzen alles daran, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
11.02.2024
Ware ist nicht angekommen
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Die Tracking-Nummer für Bestellung 1902754 lautet 00340434738281444175. Das System zeigt an, dass die Bestellinformationen mit der Tracking-Nummer erfolgreich gesendet wurden. Laut dem Logistiksystem ist das Paket am 1. Februar in der Filiale angekommen. Normalerweise sendet DHL nach dem Ablegen des Pakets in der Filiale relevante Benachrichtigungen an die Kunden. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen erklärt, warum das Paket nicht zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die E-Mail ohne Zwischenfälle angekommen ist und freuen uns, von Ihnen zu hören. Da Sie das Paket nicht innerhalb der vorgesehenen Zeit abgeholt haben, hat das Paket jetzt die Lagerzeit in der Filiale überschritten. Falls das Paket von DHL an uns zurückgeschickt wird, werden wir Ihnen nach Erhalt des zurückgeschickten Pakets eine Rückerstattung vornehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
28.01.2024
Kein guter Kundendienst
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne mehr über Ihre Bedenken erfahren und stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu klären. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen weitere Unterstützung bieten können. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
18.01.2024
Sehr schlechte Qualität
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass unser Schmuck Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Bedauerlicherweise haben wir derzeit keine Aufzeichnung über Ihre spezifische Beschwerde in unserem Kundenservice-Team. Wenn es Qualitätsprobleme mit dem Produkt gibt, können Sie relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" senden, um eine Beschwerde einzureichen. Unser Kundenservice-Team wird sich nach Erhalt Ihrer E-Mail umgehend mit Ihrem Anliegen befassen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
02.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben bemerkt, dass unser Kundenservice-Team bereits auf Ihr Feedback reagiert hat und sich bemüht hat, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen bereit, um eventuelle weitere Anfragen zu beantworten. Ihre Zufriedenheit ist uns von größter Bedeutung, und wir werden alles daransetzen, um etwaige Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, die Möglichkeit zu erhalten, Ihr Vertrauen erneut zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
21.01.2024
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und Ihnen bestmöglich helfen können. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, bitten wir Sie höflich, uns weitere Informationen oder Details zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um etwaige Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.10.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Rückerstattung erhalten haben. Normalerweise werden Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns erstattet. Falls sich Ihre Rückerstattungszeit immer noch innerhalb dieses Zeitraums befindet, bitten wir Sie um etwas Geduld. Aufgrund des Feiertages hat das Paketvolumen zugenommen, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Falls Ihre Rücksendung jedoch bereits länger als 20 Tage zurückliegt, könnte es sein, dass es ein Problem mit der Zustellung des Pakets gegeben hat. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kurierunternehmen in Verbindung zu setzen, um dies zu überprüfen. Sollte das Kurierunternehmen bestätigen, dass alles normal verlaufen ist, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer und den vollständigen Beleg mit Informationen mit. Dadurch können wir die Situation genauer überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal schwierig ist, eine entsprechende Bestellung zu identifizieren und eine Rückerstattung vorzunehmen, wenn keine Informationen zur Bestellung in der Rücksendung angegeben sind. Daher ist es hilfreich, wenn Sie uns alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team