icrush.de- Logo - Bewertungen

07.04.2024
23.03.2024
20.03.2024
14.04.2024
Seit 31.03.24 warte ich immer noch auf meine Bestellung. Es ist nichts angekommen, ich habe icrush kontaktiert und mir wurde eine Gutschein für €3 zugeschickt und gesagt ich soll noch warten bis 13.04 - habe ich tatsächlich auch gemacht und es ist nichts angekommen. Einfach nur schlecht.
15.04.2024
Liebe/r kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant geliefert wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten Ihnen gerne den Sachverhalt bezüglich Ihrer Sendung erläutern: Aufgrund der Osterfeiertage kam es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Sendung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Paket wurde am 4. April an DHL übergeben und erreichte am 6. April Ihre Region. Seit dem 6. April haben wir jedoch festgestellt, dass es keine weiteren Aktualisierungen zum Versandstatus gab. Aufgrund der Beschränkungen von DHL können wir uns nur dann an DHL wenden, um den Verbleib des Pakets zu ermitteln, wenn es seit mehr als 7 Tagen keine weiteren logistischen Aktualisierungen gibt. Daher haben unsere Kundendienstmitarbeiter Sie gebeten, geduldig zu warten. Gleichzeitig haben sie darauf hingewiesen, dass Sie uns am 13. April erneut kontaktieren können, falls das Paket bis dahin nicht angekommen ist oder keine weiteren Informationen zum Versand vorliegen. Falls wir diese Informationen nicht klar kommuniziert haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Nachdem wir von Ihrem Fall erfahren haben, haben wir sofort Maßnahmen ergriffen. Unser Kundenserviceteam hat eine Untersuchung bei DHL eingeleitet und Sie aktiv per E-Mail kontaktiert, um mögliche Lösungen anzubieten: erneuter Versand oder Rückerstattung. Nach Erhalt Ihrer Antwort haben wir sofort eine Nachsendung für Sie registriert und das Versandteam kontaktiert, um das neue Paket so schnell wie möglich zu versenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den diese Situation verursacht hat. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Serviceerfahrung erhalten. Wir hoffen, Ihre Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

absoluter Schmutz

Super billig, schlechte Qualität und definitiv kein edelstahl. Sieht aus wie plastik ist leicht, geht schnell kaputt und das „vergoldene“ hat einfach grüne flecken? Wow.
29.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir bemühen uns stets um zufriedenstellende Lösungen. Wir empfehlen unseren Kunden in der Regel, bei Qualitätsproblemen oder anderen Anliegen zunächst relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zu senden, anstatt die Ware direkt zurückzusenden. Unser Kundenserviceteam wird Ihr Feedback umgehend bearbeiten und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Leider konnten wir Ihren konkreten Beschwerdeaufzeichnungen in unserem E-Mail-System finden. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig helfen konnten. Wir haben festgestellt, dass unsere Rücksendeabteilung Ihre Rücksendung bereits bearbeitet hat und die Rückerstattung über PayPal auf Ihr Konto zurückgebucht wurde. Wenn Sie die Rückerstattung noch nicht erhalten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und hoffen, dass wir in Zukunft erneut Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung gewinnen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
AR
Annemarie R.
Karlstadt
08.04.2024
Kette und Ring viel zu klein
09.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass unsere Schmuckstücke Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Da wir Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung nicht in unserem E-Mail-System finden konnten, hat unser Kundenserviceteam bereits versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir hoffen, dass die E-Mail erfolgreich zugestellt wurde. Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen bestellte Halskette und der Ring beide in der Länge und Größe verstellbar sind, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Um das Problem besser zu verstehen und eine optimale Lösung zu finden, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Bitte achten Sie auf Ihre E-Mail-Nachrichten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
16.04.2024
16.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung trotz Ihrer geschäftigen Zeit. Es tut uns sehr leid, dass unser Service Sie dieses Mal nicht zufriedenstellen konnte. Da wir keine Beschwerde oder Rückmeldung zu Ihrer Bestellung in unserem E-Mail-System finden können, hat unser Kundendienstteam bereits versucht, Sie aktiv per E-Mail zu kontaktieren. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um das Problem auf bestmögliche Weise zu lösen. Bitte beachten Sie Ihre E-Mail-Nachrichten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Was mir gefällt ist, dass der Schmuck auch von Allergikern getragen werden kann😊. Ketten könnten etwas länger sein, für Schilddrüsenkranke sind sie zu kurz. Es hält jedenfalls was es verspricht 👍
AZ
08.03.2024
Schöner Schmuck, Preis- Leistung stimmt, leider hat die Qualität etwas nachgelassen. Sieht nicht mehr ganz so wertig aus, einige Schmuckstücke gingen schnell kaputt.
Leider sind die goldenen Schmuckstücke etwas zu gelb,nicht mit echtem Galdschmuck zu kombinieren. Der Versand erfolgte schnell.