icrush.de- Logo - Bewertungen

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Leider noch keine Ware erhalten
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten alles daran setzen, um dieses Problem zu klären. Nach sorgfältiger Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihr Paket erfolgreich am 13. Januar zugestellt wurde. Wir haben bereits detaillierte Informationen zur Lieferung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Um Ihnen bei der Klärung zu helfen, empfehlen wir Ihnen, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, einschließlich Ihres Spam-Ordners, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten haben. Falls Sie die E-Mail nicht finden können oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Kundenservice-Team ist bereit, Sie bei jedem Schritt zu unterstützen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir bedauern eventuelle Missverständnisse oder Unklarheiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
28.05.2023
. Material gefällt mir nicht
29.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Material nicht gefällt. Wir bedauern die entstandene Unzufriedenheit und nehmen Ihr Feedback ernst. Um die Situation zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns weitere Informationen über das Material mitzuteilen, das Ihnen nicht gefällt. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist bedauerlich, dass das Material nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten gerne eine Lösung finden, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, entweder per E-Mail oder Telefon, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine geeignete Lösung finden können. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
07.07.2023
Zu lange Lieferzeit
10.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten unzufrieden sind. Wir verstehen, dass lange Lieferzeiten ärgerlich sein können und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass wir stets daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern und unseren Kunden eine schnellstmögliche Zustellung zu bieten. Es gibt jedoch verschiedene Faktoren, die zu Verzögerungen führen können, wie beispielsweise Transportprobleme, Zollabwicklungen oder hohe Bestellvolumina. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10 Tage Lieferzeit
16.06.2023
Perlen zu groß
17.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Perlen in Ihrer Bestellung zu groß sind und dies zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen vollkommen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen entsprechen. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten, um das Problem zu beheben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@icrush.de oder antworten Sie auf diese E-Mail, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und die Möglichkeit, das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
04.01.2024
10.12.2023
25.10.2023
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und Ihnen bestmöglich helfen können. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, bitten wir Sie höflich, uns weitere Informationen oder Details zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um etwaige Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
07.08.2023
12.08.2023