icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

16.04.2024
Ware ist ok aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Nachtrag zu meiner Bewertung Danke an Icrush für den schnellen und unkomplizierten Umtausch bzw. die Rückabwicklung Mir ist bewusst das Perlen unterschiedlich ausfallen können aber die Perlen die ich reklamiert habe hatten zum Teil überhaupt keine Perlmutt Schicht an verschiedenen Stellen. Trotzdem noch einmal Danke für die Rückabwicklung.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre erneute Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten gerne erklären, dass Perlen, insbesondere solche mit Perlmutt-Schichten, natürlich und organisch gewachsene Produkte sind. Während des Wachstumsprozesses kann es vorkommen, dass einige Perlen unregelmäßige oder fehlende Perlmutt-Schichten aufweisen. Dies ist ein natürlicher Prozess und kann dazu führen, dass Perlen in ihrer Erscheinung variieren. Tatsächlich verleiht dies den Perlen ihr natürliches und authentisches Aussehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Dennoch verstehen wir Ihre Bedenken und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Umtausch-/Rückgabeprozess zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Gute Qualität, ich bestelle wieder

Die Qualität zu dem günstigen Preis überzeugt mich bis jetzt. Sehr schöner Schmuck. Auch meine Service-Anfrage wurde zeitnah und freundlich beantwortet. Leider hat die Lieferung deutlich länger gedauert als angegeben. Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit direkt als Geschenk zu verschicken, sodass keine Preise an den Teilen hängen. Hier werde ich erneut bestellen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Schmucks zufrieden sind und dass Ihre Service-Anfrage prompt und freundlich beantwortet wurde. Wir entschuldigen uns jedoch für die längere Lieferzeit und werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Versand & Bestellung

Der Versand war super schnell und der Kundenservice ist auch super nett und hilfsbereit. Der Schmuck sieht aus wie auf der Website und ist sehr schön. Bis jetzt hat er sich auch noch nicht verfärbt, habe den Schmuck aber auch noch nicht so lange :).
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand, unserem freundlichen Kundenservice und der Qualität unseres Schmucks! Es freut uns sehr zu hören, dass der Schmuck Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind. Bitte beachten Sie, dass wir eine Garantie von zwei Jahren auf unsere Produkte haben. Wenn Sie also irgendwelche Probleme feststellen sollten, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir stehen bereit, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Lieferung und Verpackung war alles gut.Wusste nicht , dass ich bei Rücksendung das Porto bezahlen muss. Hatte was zur Auswahl bestellt und Teile zurückgegeben. Die Kosten von Euro 6,50 verteuern den Kauf. Ich werde nicht mehr bestelle .LG
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Rückgabeprozess und den damit verbundenen Kosten nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen erklären: Wir bieten unsere hochwertigen Produkte zu fairen Preisen an und versenden sie sicher und schnell über DHL. Durch die Übernahme der Rücksendekosten würden wir jedoch unser Budget überschreiten. Daher haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte und sicheren Versand anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Unser Ziel ist es, in Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu erzielen, um kostenlose Rücksendungen anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir möchten Ihnen erneut versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Rückgaberichtlinien transparent zu gestalten, um Missverständnisse zu vermeiden. Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie unter folgendem Link: https://icrush.de/ruecksendungen. Unsere Retourenabteilung benötigt in der Regel 14 Tage, um ein Rücksendepaket nach Erhalt der zurückgesendeten Ware zu bearbeiten. Sobald das Paket bearbeitet wurde, wird das Geld durch Klarna zurückerstattet. Wenn Ihre Rücksendung in diesen Zeitraum fällt, bitten wir Sie um Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Qualität

Eine der Ketten war qualitativ nicht hochwertig verarbeitet und hat beim Tragen auf der Haut gekratzt. Der Kundenservice hat jedoch schnell reagiert und war sehr bemüht das Problem zu beheben.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr erneutes Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eine Ihrer Ketten Ihre Haut beim Tragen verkratzt hat. Wir hoffen, es geht Ihnen gut. Natürlich sollte so etwas nicht passieren, und wir haben bereits Kontakt mit unserer Qualitätskontrollabteilung aufgenommen, um die genauen Umstände zu klären. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundenserviceteam schnell reagiert hat und sich bemüht hat, das Problem zu lösen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden unsere Schwächen weiter verbessern und streben danach, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
01.04.2024
Meine erste Bestellung war ich positiv überrascht, schnelle Lieferung und gute Qualität, wunderschön top. Ich habe noch mal bestellt 😊der Armband ist auch wunderbar passt genau mein kleiner Arm
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung zufrieden waren und dass sowohl die Lieferung als auch die Qualität der Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist großartig zu wissen, dass das Armband perfekt passt und Ihnen gefällt. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zufriedenzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
13.04.2024
Die Artikel waren leider nicht wirklich für alle körpertypen gedacht. Einige Artikel waren super lang und verschiedene Längen konnte man nicht auswählen
15.04.2024
Liebe/r kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Wir möchten betonen, dass unsere Produkte den Bedürfnissen der meisten Menschen entsprechen. Wir sind jedoch uns bewusst, dass jeder Kunde seine eigenen Anforderungen und Vorlieben hat. Um unseren Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten und unsere Schmuckstücke besser zu präsentieren, stellen wir auf jeder Produktseite klare und authentische Fotos sowie relevante Informationen wie Material, Länge, Breite usw. bereit. Zusätzlich bieten wir auf unserer Website verstellbare Halsketten und Armbänder an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die passende Passform finden können. Kunden können so die Schmuckstücke entsprechend ihren individuellen Bedürfnissen auswählen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um unsere Produktpalette zu verbessern und eine größere Auswahl an Größen und Längen anzubieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Tolle Schmuck

Der Schmuck ist angenehm zu tragen und sieht sehr schön aus. Bisher keine allergische Reaktion und ich trage die Kette 24/7. Super Rabatte.
16.04.2024
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Schmuck gefällt und dass Sie angenehme Trageerfahrungen damit machen konnten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle. Es freut uns auch zu hören, dass Sie unsere Rabatte zu schätzen wissen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen attraktive Angebote und hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Leider musste ich die Rücksendekosten übernehmen. Zudem habe ich leider nicht den vollständigen Preis der Ware zurückerstattet bekommen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir müssen Ihnen die Situation bezüglich der Rücksendekosten und der Rückerstattungsbeträge erklären: Wir bieten unsere hochwertigen Produkte zu einem angemessenen Preis an, versenden sie sicher und schnell mit DHL und bieten viele Rabattaktionen an. Wenn wir die Rücksendekosten für die Kunden übernehmen müssten, würde dies unser Budget übersteigen. Deshalb haben wir uns entschieden, den Kunden Rabatte anzubieten und eine sichere Versandoption anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne verzeichnen können, um kostenlose Rücksendungen anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Die Rückerstattung erfolgt auf Basis des tatsächlich gezahlten Betrags für den Schmuck (abzüglich aller angewandten Rabatte). Da der Rabattcode "extra10" auf Ihrer Bestellung angewendet wurde, beträgt der tatsächliche Zahlungsbetrag für die zurückgegebenen Produkte 17,54 Euro. Wenn die oben genannten Informationen nicht klar übermittelt wurden, entschuldigen wir uns aufrichtig und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Entspricht den Fotos.Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sieht auf den Fotos etwas hochwertiger aus,ist aber völlig in Ordnung!
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin , vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der wahrgenommenen Qualität zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um unsere Produktbilder noch genauer und aussagekräftiger zu gestalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in uns und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Tolle Ware zum kleinen Preis. Ich trage den Goldschmuck täglich. Die Farbe bleibt Gold und geht nicht ins Silber über.
07.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Goldschmuck zufrieden sind und er Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schöner Schmuck, nur leider muss man die Versandkosten zurück selbst tragen, was nicht sehr kulant ist.
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Schmuckstücke. Es bedeutet uns viel, dass Sie bereits so viele schöne Momente mit unseren Produkten erlebt haben und diese auch weiterhin schätzen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie die Rücksendekosten selbst tragen mussten und bedanken uns für Ihre Offenheit diesbezüglich. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback daher äußerst ernst. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen schnellen und sicheren Versand sowie attraktive Geschenke zu gewährleisten. Um dies weiterhin sicherzustellen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern, haben wir uns entschieden, Rabatte, Geschenke und einen zuverlässigen Lieferservice anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Maßnahmen dazu beitragen werden, dass Sie auch zukünftig ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben. Unser langfristiges Ziel ist es, mehr Bestellungen und Gewinne zu generieren, um Ihnen letztendlich kostenlose Rücksendungen anbieten zu können und Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter service@icrush.de zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin schöne Momente mit unseren Schmuckstücken zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
CB
Christiane B.
Weil der Stadt
11.04.2024
Rücksendung und Rückerstattung schwierig. Das Gold sieht vom Ton her nicht nach Gold aus.
12.04.2024
Liebe/r kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Probleme, die Sie mit der Rücksendung und Rückerstattung hatten. Normalerweise wird die Rückgabeabteilung Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Pakets bearbeiten, und die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. Wenn Ihre Rücksendung innerhalb dieser Frist erfolgt ist, bitten wir Sie um Geduld. Wenn Sie jedoch bereits über diese Frist hinausgegangen sind und noch keine Rückerstattung erhalten haben, könnte es ein Problem mit Ihrem Paket geben. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse "service@icrush.de" kontaktieren und Ihr Anliegen detailliert beschreiben. Unser Kundendienstteam wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. Was die von Ihnen angesprochenen Farbprobleme bei den goldenen Schmuckstücken betrifft, besteht unser Goldschmuck aus 18 Karat Gold. Aufgrund unterschiedlicher Lichtverhältnisse können geringfügige Farbabweichungen auftreten. Darüber hinaus kann die individuelle Wahrnehmung die Farbwahrnehmung beeinflussen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Zur Pflege von Goldschmuck sind warmes Wasser, milder Seife und ein weiches Tuch in der Regel ausreichend. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
CC
Claudia C.
Heilsbronn
07.04.2024
Die Farbe des goldenen Schmuck ist nicht schön. Sieht sehr unecht aus. Leider!
08.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es ernsthaft berücksichtigen. Wir möchten betonen, dass unser Schmuck aus hochwertigen Materialien gefertigt ist und mit 18K Gold beschichtet ist. Dennoch verstehen wir, dass die visuelle Wahrnehmung subjektiv ist und unsere Produkte nicht immer den persönlichen Geschmack jedes Kunden treffen. Unterschiedliche Lichtverhältnisse können zu subjektiven Farbabweichungen bei goldenem Schmuck führen. Dies kann auf Lichtbrechung oder -reflexion zurückzuführen sein, was dazu führt, dass der Schmuck in verschiedenen Umgebungen unterschiedliche Farbtöne aufweist. Wir empfehlen, den Schmuck bei Tageslicht oder unter neutralen Lichtverhältnissen zu betrachten, um eine genauere Farbwahrnehmung zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter "service@icrush.de" kontaktieren. Unser Kundendienstteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen oder Bedenken zu beantworten. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und hoffen, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
01.04.2024
Die Kette kratzt unheimlich, nichts für den Alltag. Ohrringe sind schön
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Kette nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten Ihnen gerne eine Erklärung zum Problem mit der Halskette geben. Halsketten mit Edelsteinen werden in der Regel mit komplexen Einsetztechniken hergestellt, um die Edelsteine geschickt in den vorgesehenen Öffnungen zu befestigen. Um die Edelsteine besser zu fixieren, haben wir außerdem an jedem Öffnungspunkt Krappen entworfen, um ein effektives Lockern oder Abfallen der Edelsteine zu verhindern. Diese Gestaltung reduziert das Risiko, dass Edelsteine leicht herausfallen, kann jedoch gelegentlich dazu führen, dass die Krappen an Kleidung hängen bleiben oder leichte Kratzer verursachen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Designs, um unsere Techniken zu verfeinern und in Zukunft Probleme dieser Art besser zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bestrebt sind, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Diesmal war der Versand schneller. Mit dem Schmuck bin ich zufrieden.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung unserer schnellen Lieferung sowie des Schmucks. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass der Versand dieses Mal schneller war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
10.04.2024
Leider eine allergische Reaktion ist doch nicht frei von Nickel
11.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine allergische Reaktion auf unsere Produkte hatten. Wir möchten Ihnen gerne erklären: Die meisten unserer Schmuckstücke bestehen aus 316L-Edelstahl (auch als chirurgischer Stahl bekannt) und sind mit 18 Karat Gold beschichtet. Neben Edelstahl führen wir auch Schmuck aus 925er Sterlingsilber, der ebenfalls mit 18 Karat Gold beschichtet ist. 316L-Edelstahl ist ein äußerst langlebiges und robustes Material, das sich ideal für die Herstellung von Schmuck eignet. Aufgrund seiner geringen Allergenität trägt er wesentlich dazu bei, allergische Reaktionen auf Nickel zu reduzieren. Unsere Produkte werden sorgfältig hergestellt, um höchsten Qualitätsstandards zu entsprechen. Dennoch wissen wir, dass allergische Reaktionen von Person zu Person variieren können, und trotz unserer Bemühungen können einige empfindliche Personen immer noch allergische Reaktionen erleben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn wir Ihnen bei irgendetwas behilflich sein können, wenden Sie sich bitte an uns unter "service@icrush.de". Wir werden gerne eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Bestellung und Lieferung reibungslos, die Ware wie beschrieben
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und Lieferung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schneller Versand, schöner Schmuck. Bitte öfter Rabattaktionen
07.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserem schönen Schmuck zufrieden sind. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
15.04.2024

Man bekommt, was man zahlt

Schmuck ist zwar günstig, fühlt sich leider aber auch so an.
16.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass unsere Schmuckstücke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Falls unsere Produkte Qualitätsprobleme aufweisen oder Sie mit einem Schmuckstück unzufrieden sind, können Sie relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" senden, um Ihr Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice-Team wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team