icrush.de- Logo - Bewertungen

Die Ware ist gut. Der Versand hätte etwas schneller gehen können
10.04.2024
Leider eine allergische Reaktion ist doch nicht frei von Nickel
11.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine allergische Reaktion auf unsere Produkte hatten. Wir möchten Ihnen gerne erklären: Die meisten unserer Schmuckstücke bestehen aus 316L-Edelstahl (auch als chirurgischer Stahl bekannt) und sind mit 18 Karat Gold beschichtet. Neben Edelstahl führen wir auch Schmuck aus 925er Sterlingsilber, der ebenfalls mit 18 Karat Gold beschichtet ist. 316L-Edelstahl ist ein äußerst langlebiges und robustes Material, das sich ideal für die Herstellung von Schmuck eignet. Aufgrund seiner geringen Allergenität trägt er wesentlich dazu bei, allergische Reaktionen auf Nickel zu reduzieren. Unsere Produkte werden sorgfältig hergestellt, um höchsten Qualitätsstandards zu entsprechen. Dennoch wissen wir, dass allergische Reaktionen von Person zu Person variieren können, und trotz unserer Bemühungen können einige empfindliche Personen immer noch allergische Reaktionen erleben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn wir Ihnen bei irgendetwas behilflich sein können, wenden Sie sich bitte an uns unter "service@icrush.de". Wir werden gerne eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Bestellung und Lieferung reibungslos, die Ware wie beschrieben
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und Lieferung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schneller Versand, schöner Schmuck. Bitte öfter Rabattaktionen
07.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserem schönen Schmuck zufrieden sind. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
15.04.2024

Man bekommt, was man zahlt

Schmuck ist zwar günstig, fühlt sich leider aber auch so an.
16.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass unsere Schmuckstücke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Falls unsere Produkte Qualitätsprobleme aufweisen oder Sie mit einem Schmuckstück unzufrieden sind, können Sie relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" senden, um Ihr Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice-Team wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
22.03.2024
Sieht nicht so wertig und Farbe anders als auf Abbildung
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie mit einem Produkt unzufrieden sind oder feststellen, dass es unseren Qualitätsstandards nicht entspricht, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an "service@icrush.de" senden und Bilder oder Videos des Problems anhängen. Unser Kundenserviceteam wird sich umgehend mit Ihrem Anliegen befassen und bestrebt sein, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und streben stets danach, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
06.04.2024
Die Schmuck Stücke sehen wie in den Bildern aus
07.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden unsere Schmuckstücke mit klaren und authentischen Bildern zu präsentieren. Wir werden weiterhin daran arbeiten, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
17.03.2024
Die Bestellung und Lieferung klappt tadellos
CH
Ch. H.
Biberach
Leider haben sie nur ringgrösse bis 60.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Ringen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, in Zukunft mehr Ringgrößen anzubieten, um den Bedürfnissen der verschiedenen Kunden gerecht zu werden.Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
HH
Bin zufrieden sehr schöner Schmuck
09.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback zu unserem Schmuck! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf waren und unsere Produkte als sehr schön empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um qualitativ hochwertigen Schmuck und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schnellere Lieferung
10.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich einer schnelleren Lieferung. Wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst und schätzen es, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und die Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Feedback ist uns dabei äußerst hilfreich, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Hübscher Schmuck
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Schmuck gefällt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
15.04.2024
13.04.2024
08.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Leider haben wir derzeit kein relevantes Feedback von Ihnen in unserem E-Mail-System. Sie haben auch keine Nachricht in den Kommentaren hinterlassen. Um Ihre Situation besser zu verstehen und Ihnen helfen zu können, können Sie die entsprechende Situation beschreiben und eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" senden. Unser Kundenservice-Team wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und alles daran setzen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind bemüht, Ihnen bestmöglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team