noblego.de- Logo - Bewertungen

noblego.deBewertungen

: 19.158Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 28.11.2022
noblego.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei noblego.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 28.11.2022
noblego.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei noblego.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für noblego.de

3.274 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

19.158 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.12.2021
Hatte für Weihnachten einen Humidor als Geschenk verpackt bestellt. Leider war er mit Glasdeckel und der war während der Lieferung kaputt gegangen. Da die Bestellung schon Anfang Dezember kam und es als Geschenk verpackt war, habe ich es erst an Weihnachten gesehen, als das Geschenk ausgepackt wurde! Habe dann nach Weihnachten angerufen und habe sofort einen Neuen zugeschickt bekommen und der war sogar noch am nächsten Tag da! Einfach Super Service!!! Die restliche Lieferung mit Zigarren war auch Top!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


26.04.2022
Non potendo ricevere i sigari in Italia, ho effettuato l'ordine indicando Rothenburg Ob Der Tauber, luogo dove ho trascorso le festività Pasquali. Peccato che i tempi di spedizione irragionevolmente lunghi non mi hanno consentito di ricevere il pacco perchè ero già partito per fare rientro in Italia. Pessimo servizio di spedizione.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für noblego.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
(15)
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Trocken Zigarren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Non potendo ricevere i sigari in Italia, ho effettuato l'ordine indicando Rothenburg Ob Der Tauber, luogo dove ho trascorso le festività Pasquali. Peccato che i tempi di spedizione irragionevolmente lunghi non mi hanno consentito di ricevere il pacco perchè ero già partito per fare rientro in Italia. Pessimo servizio di spedizione.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2022
Ich muss mir wohl ein anderen Anbieter suchen. Da in diesen Unternehmen schon wieder grobe Fehler passieren. Ich bestelle wie immer das selbe und bekomme irgendwelchen dreck. Das geht mal garnicht toll für Müll Geld zu bezahlen .
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
03.01.2022
Sehr geehrter Kunde, Versandfehler sind menschlich und können daher immer mal wieder vorkommen. Sie haben die Bestellung am 09.12.2021 erhalten. Sie hätten uns daher schon längst über die Fehllieferung informieren können, sodass wir Ihnen die Ware schnellstmöglich ausgetauscht hätten. Wir bieten Ihnen selbstverständlich auch jetzt noch die Möglichkeit eines Umtauschs. Dazu haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
07.01.2022
Das Einkaufserlebnis, selbst bei Selbstabholung, ist mehr als traurig. Als Zigarrenraucher liebt man Genuss und Stil. Eine Lounge, ein grosser Humidor o.ä. ja gerne. Ein Versandrampenraum - nein danke.
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
07.01.2022
Sehr geehrter Kunde, am 27.12.2021 war unsere Lounge geschlossen, daher wurden die Abholungen ausnahmsweise am Wareneingang abgewickelt. Bei Ihrem nächsten Besuch empfangen wir Sie gerne wieder in unserer wunderschönen Zigarrenlounge. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021
Ich hatte mal einen fall mit einen anderen Packet und ihr habt mir nicht geholfen wolltet ewig viel unterlagen ob woll ihr alles hattet Paypal hat den fall zu meinen Gunsten ohne aufwand geregelt ....
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
27.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 04.12 von der DHL zugestellt. Hin und wieder kann der Versand sich aus diversen Gründen um einige Tage verzögern. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis. Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
24.04.2022 
extrem langsamer versand, aber der rechnungsbetrag wird noch vor versand abgebucht. hier nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
04.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung im angegebenen Versandzeitfenster versendet. Wenn es bei dem Paketdienstleister zu Verzögerungen kommt, liegt dies leider nicht mehr in unserem Einflussbereich. Aber auch in solchen Fällen versuchen wir zu helfen, wenn man uns dazu direkt kontaktiert. Über unsere Zahlungsmodalitäten werden Sie im Vorfeld in unseren AGBs informiert und sollten daher nicht verwundert sein, wenn die Lastschrift bereits vor dem Versand in Kraft tritt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
24.12.2021
Leider traf die Sendung noch nicht bis heute ein, der gewünschte Termin lag drei Tage früher!
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
27.12.2021
Lieber Kunde, wir haben uns bei der DHL bereits über die enormen Verzögerungen bei der Auslieferung beschwert. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung alsbald zugestellt werden kann. Sollte Ihre Bestellung verschollen sein, werden wir diese schnellstmöglich wieder versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Bei der letzen Lieferung waren Zigarren dabei die tocken und ausgebrochen waren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2022
Ich soll hier meine Bestellung bewerten die ich nie erhalten habe Geht garnicht
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
12.01.2022
Sehr geehrter Kunde, im Falle Ihrer Bestellung mussten wir ungewöhnlich lange auf die Nachlieferung fehlender Artikel warten. Daher haben wir bereits eine Teillieferung veranlasst. Die restlichen Artikel aus Ihrer Bestellung werden in Kürze an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022 
Rechnungen werden nicht ins Paket gelegt ! Trotz Order !!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2021
Die Bestellung ist leider noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
27.12.2021
Lieber Kunde, wir haben uns bei der DHL bereits über die enormen Verzögerungen bei der Auslieferung beschwert. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung alsbald zugestellt werden kann. Sollte Ihre Bestellung verschollen sein, werden wir diese schnellstmöglich wieder versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
25.12.2021 
Solche Brocken sind im Tabak und viel Krümeln.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021
Bestellung wurde bisher nicht geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
vor sechs Tagen bestellt noch nichts da
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Habe noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021
Die Sendung ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
10.12.2021
Sehr geehrter Kunde, momentan kommt es aufgrund des hohen Paketaufkommens in der Vorweihnachtszeit und der verschärften Corona-Lage zu Lieferverzögerungen bei unserem Paketdienstleister DHL. Ihr Paket soll allerdings heute am 10.12.2021 zugestellt werden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die lange Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
ist seit 5 Tagen überfällig
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
27.12.2021
Lieber Kunde, leider hat die DHL unsere Sendungen vom 16.12 noch nicht weiterverarbeitet. Wir hoffen, dass es demnächst damit weiter geht. Sobald wir wissen, was mit den Sendungen geschehen ist, werden wir entsprechend reagieren. Sollte Ihr Paket verschollen sein, werden wir es selbstverständlich erneut an Sie versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
Ich habe noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
23.12.2021
Sehr geehrter Kunde, leider ist Ihre Bestellung bei der DHL stecken geblieben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und hoffen, dass die DHL Ihr Paket noch bis Weihnachten ausliefert. Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021 
Viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
09.12.2021
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des momentan sehr hohen Paketaufkommens sowie der stetig steigenden Corona-Fälle sind deutschlandweit viele Paketzentren der DHL völlig überbelastet. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass Ihre Sendungen aus unserem Hause momentan ungewohnt lange zu Ihnen brauchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
31.12.2021
noch nicht erhalten
Bewertung melden