noblego.de- Logo - Bewertungen

noblego.deBewertungen

: 19.158Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 28.11.2022
noblego.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei noblego.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 28.11.2022
noblego.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei noblego.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für noblego.de

3.274 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

19.158 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.12.2021
Hatte für Weihnachten einen Humidor als Geschenk verpackt bestellt. Leider war er mit Glasdeckel und der war während der Lieferung kaputt gegangen. Da die Bestellung schon Anfang Dezember kam und es als Geschenk verpackt war, habe ich es erst an Weihnachten gesehen, als das Geschenk ausgepackt wurde! Habe dann nach Weihnachten angerufen und habe sofort einen Neuen zugeschickt bekommen und der war sogar noch am nächsten Tag da! Einfach Super Service!!! Die restliche Lieferung mit Zigarren war auch Top!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


26.04.2022
Non potendo ricevere i sigari in Italia, ho effettuato l'ordine indicando Rothenburg Ob Der Tauber, luogo dove ho trascorso le festività Pasquali. Peccato che i tempi di spedizione irragionevolmente lunghi non mi hanno consentito di ricevere il pacco perchè ero già partito per fare rientro in Italia. Pessimo servizio di spedizione.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für noblego.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(23)
(15)
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Es wurde nicht alles geliefert, obwohl es bestätigt war!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Gute Produktqualität, aber zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Hatte eine expressbestellung. Aber meine bestellung kam erst zwei tage später.somit konnte ich meine zigarren nicht in den urlaub mitnehmen. Und die 10 euro extra einfach in den müll geschmissen.. bin sehr enteuscht.
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
19.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hätten uns im Vorfeld über die Lieferverzögerung informieren sollen, dann hätten wir eventuell noch rechtzeitig nachsteuern können. In jedem Fall werden wir Ihnen die Express-Gebühren erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Endkontrolle bevor versendet wird! Zum Wiederholten Male eine Zigarren Marke schlechte Verarbeitung d.h. Deckblatt löste sich ab! Vermutlich zu trocken gelagert oder zu alt. Geht garnicht!
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, diese Mängel lassen sich leider nicht bei der Kontrolle feststellen. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten. Auf dem Foto ist zu erkennen, dass der Anschnitt bei der Zigarre knapp über der Anilla erfolgte. Dies könnte ebenfalls Ursache für das Ablösen des Deckblatts sein. Achten Sie bitte in Zukunft darauf, den Anschnitt nicht über die Kappe der Zigarren zu setzen. Mit freundliche Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
bis jetzt habe ich noch keine Bestellung erhalten. Zur meiner Mitteilung das bei der letzten Bestellung zwei Zigarren nicht zum rauchen waren habe ich auch noch nichts gehört
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
07.08.2022 
Zu viele meiner bevorzugten Zigarren sind zu oft nicht lieferbar! Das ist ausgesprochen enttäuschend und ärgerlich!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Non potendo ricevere i sigari in Italia, ho effettuato l'ordine indicando Rothenburg Ob Der Tauber, luogo dove ho trascorso le festività Pasquali. Peccato che i tempi di spedizione irragionevolmente lunghi non mi hanno consentito di ricevere il pacco perchè ero già partito per fare rientro in Italia. Pessimo servizio di spedizione.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2022
Habe noch nicht alle Zjgarren geraucht.jedoch 2von 7 Zigarren waren beschädigt.eine mit einem Loch ,welches ich mit einem Finger zuhalten musste und bei einer löste sich schnell das Deckblatt. Casa de garcia Connecticut belicoso.
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
15.02.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Beanstandungen von etwaigen Qualitätsmängeln können Sie sich jederzeit an unseren freundlichen und kulanten Kundenservice wenden. Sie erreichen den Noblego-Kundensupport per E-Mail an: service@noblego.de oder telefonisch unter der Nummer: 030/30 36 47 29. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
02.01.2022
Ich muss mir wohl ein anderen Anbieter suchen. Da in diesen Unternehmen schon wieder grobe Fehler passieren. Ich bestelle wie immer das selbe und bekomme irgendwelchen dreck. Das geht mal garnicht toll für Müll Geld zu bezahlen .
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
03.01.2022
Sehr geehrter Kunde, Versandfehler sind menschlich und können daher immer mal wieder vorkommen. Sie haben die Bestellung am 09.12.2021 erhalten. Sie hätten uns daher schon längst über die Fehllieferung informieren können, sodass wir Ihnen die Ware schnellstmöglich ausgetauscht hätten. Wir bieten Ihnen selbstverständlich auch jetzt noch die Möglichkeit eines Umtauschs. Dazu haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022 
Die Lieferung wie immer prompt und vollständig. Zu kritisieren ist das bei so vielen nicht lieferbaren Artikeln der Mindestbestellwert nicht reduziert wird. Danke für die Mitsendung dieses Zigarren Magazin.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021
Ich hatte mal einen fall mit einen anderen Packet und ihr habt mir nicht geholfen wolltet ewig viel unterlagen ob woll ihr alles hattet Paypal hat den fall zu meinen Gunsten ohne aufwand geregelt ....
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
27.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 04.12 von der DHL zugestellt. Hin und wieder kann der Versand sich aus diversen Gründen um einige Tage verzögern. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis. Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
07.07.2022 
Leider sind wieder einige meiner bevorzugten Zigarren auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Hier wäre mehr Vorausschau für die Lagerhaltung wünschenswert. Daher nicht die volle Punktzahl!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022 
Es sollte erst nach Auslieferung das eigene Konto belastet werden und nicht bei Bestellung oder einen Tag später, wenn die Sendung noch gar nicht auf den Weg gebracht wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Ich habe extra geschrieben, das man Streichhölzer mitschicken soll. Eine mickrige winzige Streichholzschachtel hat man beigelegt für eine Kiste Zigarren.
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
02.08.2022
Sehr geehrter Kunde, in der momentanen Zeit sind viele Ressourcen stark begrenzt, sodass auch wir mit unseren Kontingenten extrem haushalten müssen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir zurzeit den dahingehend gerichteten Wünschen unserer Kunden nicht immer zu 100 % entsprechen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Lieferung ist schnell und unkompliziert leider wurde meine Bestellung verändert,ohne mich zu informieren, dass finde ich schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022 
von HD B.
Leider sind zwischendurch immer mal Zigarren dabei die bröseln. Bei Kritik wird aber eine Gutschrift gegeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Tolles Angebot, sehr gute Ware - aber: Komplizierte Zahlung (warum kein PayPal?) und zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2022 
extrem langsamer versand, aber der rechnungsbetrag wird noch vor versand abgebucht. hier nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
04.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung im angegebenen Versandzeitfenster versendet. Wenn es bei dem Paketdienstleister zu Verzögerungen kommt, liegt dies leider nicht mehr in unserem Einflussbereich. Aber auch in solchen Fällen versuchen wir zu helfen, wenn man uns dazu direkt kontaktiert. Über unsere Zahlungsmodalitäten werden Sie im Vorfeld in unseren AGBs informiert und sollten daher nicht verwundert sein, wenn die Lastschrift bereits vor dem Versand in Kraft tritt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice