Kawohl Verlag GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
Kawohl Verlag GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Die Lieferungen kommen zeitnah. Die Bestellung ist unkompliziert. Bezahlung klappt noch über Rechnung nach Erhalt der Ware = Vertrauen zum Kunden ist da. Allerdings fehlt mir der Laden vor Ort. Wie schön war das Stöbern. Jetzt kaufe ich manche Bücher nicht, weil ich nicht vorher reingucken konnte und nicht zurück schicken will. Ja, der Laden war einfach wundervoll!

03.05.2023
War nicht meine erste Bestellung. Aber ich musste leider wieder feststellen: dauert echt lange, bis die Ware da ist. Da darf man nicht kurzfristig was kaufen wollen (in meinem Fall kam die Ware am 7. Werktag nach der Bestellung an. Am 6. Tag hätte ich sie benötigt. Schade. Verpackung gut. Ware relativ teuer, aber das wusste ich ja bei Bestellung.
UE
Ursula E.
Illingen

Bewertungen für Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

US
Ute S.
Forchtenberg
14.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die bestellte Ware wurde innerhalb 10 Tagen geliefert, was ich als sehr schnell empfinde. Sie entspricht den Bildern im Katalog oder der Internetseite und das Original sieht oft noch besser aus. Ich bestelle sehr gerne bei Kawohl.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte den Erwartungen unserer Kunden entsprechen und sind glücklich, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Kawohl begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Kawohl hat von A bis Z alles ,was das christliche Herz begehrt. Es wird immer gut und liebevoll verpackt und es liegt jedes Mal ein Geschenk dabei.Vielen Dank
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem breiten Sortiment zufrieden sind und dass wir Ihren christlichen Bedarf abdecken können. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen sorgfältig und liebevoll verpackt werden, und es ist fantastisch zu wissen, dass Sie sich über das zusätzliche Geschenk freuen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre lieben Worte. Es ist uns eine Freude, Sie als unsere geschätzte Kundin zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
BB
Birgit B.
Leverkusen

Trotz Feiertagen pünktlich

Trotz bevorstehenden Feiertagen war die Lieferung pünktlich da.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung trotz der bevorstehenden Feiertage pünktlich angekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, besonders zu besonderen Anlässen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
AP
A. P.
Leienkaul

Schnelle Lieferung

Liebevoll verpackt und schnell geliefert. Herzlichen Danke!!!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der liebevollen Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher und zeitnah bei Ihnen ankommt. Wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden waren und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Freundlicher Kontakt ist uns besonders wichtig, daher ist es schön zu hören, dass Sie unsere Kommunikation positiv empfunden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Alles bestens . Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung sind uns sehr wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Artikel sicher und zeitnah bei Ihnen eintreffen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Bestellung und Versand funktioniert sehr 👍 👍 👍
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung und der Versand reibungslos funktioniert haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
KE
Klaus E.
Raesfeld
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind und dass Ihre Bestellung sicher und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Produkte sicher und unversehrt geliefert werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
MH
08.04.2024
Ware wie gewünscht, umgehende Versand
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht und dass der Versand umgehend erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
13.04.2024
Bestellung kam schnell und komplett.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und vollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah und vollständig erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
sehr freundlich und bemüht. Danke
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich gut betreut gefühlt haben. Freundlichkeit und Engagement sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Rückmeldungen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Gute Ware. Schneller Versand.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und dass der Versand schnell erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen stets hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Super schnelle Lieferung
Alles super geklappt
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
FE
Frank E.
Lörrach
Alles gut
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Tadellos
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles tadellos war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
FH
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag