Kawohl Verlag GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
Kawohl Verlag GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Die Lieferungen kommen zeitnah. Die Bestellung ist unkompliziert. Bezahlung klappt noch über Rechnung nach Erhalt der Ware = Vertrauen zum Kunden ist da. Allerdings fehlt mir der Laden vor Ort. Wie schön war das Stöbern. Jetzt kaufe ich manche Bücher nicht, weil ich nicht vorher reingucken konnte und nicht zurück schicken will. Ja, der Laden war einfach wundervoll!

01.06.2023
Sicherlich könnten die Bestellungen etwas unkomplizierter im Shop erstellt werden, insbesondere wenn man einen Artikel bestellt hat und dann noch weitere bestellen möchte fehlte mir ein Button: Weiter einkaufen.

Bewertungen für Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

23.05.2023

Artikel wurde nicht geliefert.

Das Buch kam später als angegeben an. Es ist aber in tadellosem Zustand.
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen auf Seiten der Post gekommen ist. Eine Laufzeitbeschwerde wurde an die Post weitergeleitet. Für Rückfragen oder weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. So können Sie uns erreichen: Mo-Fr: 08:00 bis 12:30 und 13:00 bis 16:30 Uhr Tel.: 0281-92699-0 Fax: 0281-96299-100 Mail: verlag@kawohl.de Ihr Team vom Kawohl Verlag
BX
Bine X.
irgendwo
Die Homepage ist gut und übersichtlich auf gebaut.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Homepage zufrieden sind. Gerne würden wir erfahren, warum Sie einen Stern bei Ihrer Bewertung abgezogen haben, was können wir verbessern, damit Sie eine 5 Sterne Erfahrung haben? Für Rückfragen oder weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. So können Sie uns erreichen: Mo-Fr: 08:00 bis 12:30 und 13:00 bis 18:00 Uhr Tel.: 0281-92699-0 Fax: 0281-96299-100 Mail: verlag@kawohl.de Ihr Team vom Kawohl Verlag
HP
Hans-Ludwig P.
Hamminkeln
16.12.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. So können Sie uns kontaktieren: Mo-Fr: 08:00 bis 12:30 und 13:00 bis 16:30 Uhr Tel.: 0281-92699-0 Fax: 0281-96299-100 Mail: verlag@kawohl.de Ihr Team vom Kawohl Verlag
13.06.2023
sehr schnell und unklompliziert
14.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung/Bestellung zufrieden sind. Für Rückfragen oder weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. So können Sie uns erreichen: Mo-Fr: 08:00 bis 12:30 und 13:00 bis 16:30 Uhr Tel.: 0281-92699-0 Fax: 0281-96299-100 Mail: verlag@kawohl.de Ihr Team vom Kawohl Verlag
BS
Bernhard S.
Bad Hersfeld
Solide. Reell. Zufrieden.
12.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre prägnante Einschätzung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte oder Dienstleistungen als solide und reell empfinden, und dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und motiviert uns, kontinuierlich einen zuverlässigen Service zu bieten. Falls Sie weitere Anmerkungen oder spezifische Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
BS
Gutes Warenangebot
13.06.2023
schnelle Lieferumg
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung/Bestellung zufrieden sind. Wir legen viel Wert auf eine schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Schön, dass die Post aktuell auch noch einigermaßen hinterherkommt. Gerne würden wir noch erfahren, was Sie dazu bewegt hat einen Stern bei Ihrer Bewertung abzuziehen? Was können wir besser machen um den 5. Stern auch noch zu erhalten? Für Rückfragen oder weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. So können Sie uns erreichen: Mo-Fr: 08:00 bis 12:30 und 13:00 bis 18:00 Uhr Tel.: 0281-92699-0 Fax: 0281-96299-100 Mail: verlag@kawohl.de Ihr Team vom Kawohl Verlag
Die Vielfalt
HJ
Horst J.
Leipheim
26.12.2023
xxx
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Herzlichen Dank für Ihr kurzes, aber positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
12.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Einschätzung mit uns zu teilen. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen erfahren. Falls Sie konkrete Anmerkungen oder Wünsche haben, die Sie mit uns teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in den Kawohl Verlag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
24.12.2023
25.11.2023