creoven.de- Logo - Bewertungen

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2007
creoven.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Direkte schnelle und klare Kontaktaufnahme, weil Amazon nicht in der Lage ist Adressdaten für eine Postfiliale zu speichern. Danach erfolgte eine richtig schnelle Lieferung. Der Artikel war 1A verpackt und entsprach mehr als die Beschreibung, die Fernbedienung war auf dem neuesten Stand, Funk anstatt Infrarot !! Aufbau war etwas Tricky, aber schlussendlich zu Meistern. Der Deckenventilator läuft ohne Wackeln, hat sehr gute Spaltmaße und macht nahezu keine Geräusche! Für evtl. Abweichungen liegt auch ein Auswuchtset dabei und im Youtube Channel hat Creoven eine Menge nützlicher Videos liegen. Ein rundum sorglos Paket, wir freuen uns jedesmal wenn wir den Ventilator laufen lassen. Sehr gerne wieder und ich werde weiter Empfehlen!

08.08.2023
der Verkäufer es nicht für nötig hält, den Kunden über Verzögerungen beim Versand zu informieren, weil es "offensichtlich" ist. Definitiv nicht zu empfehlen

Bewertungen für creoven.de

05.05.2024

Super

Sehr schnelle Lieferung
18.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung des Kaufs und auch der retoure. Einzig der Karton war sehr abgenutzt und ich beim auspacken regelrecht auseinandergefallen.
MG
05.04.2024
Alles bestens!!! Ausser das die Lieferzeit sich auf Grund von nicht vorrätig sich verzögert hat
23.03.2024
HH
Holger H.
Markt Indersdorf
17.03.2024

Motor zu laut

Bestellung, Lieferung, Montage und Qualität finde ich sehr gut. Nur der Motor vom Ventilator ist mir zu laut.
04.03.2024
10.02.2024
25.08.2023

Ware schnell geliefert, Rücksendung möglich

Ich habe aufgrund einer falschen Beschreibung den falschen Artikel bestellt. Lieferung an sich war schnell. In den Widerrufbedingungen steht, dass die Rücktransportkosten übernommen werden. Nach ein paar Anrufen bekam ich den Retourenschein und das Versandetikett zugesendet. Service am Telefon freundlich, manchmal etwas längere Wartezeiten. Unterm Strich zu empfehlen.
29.05.2023

Nur die Infos über den Versandstatus fehlten.

Die telefonische Beratung war hilfreich, Bestellung einfach. Nur die Infos über den Versandstatus fehlten. Erst als die Ware schon geliefert war kam die Info: "Diese wurde heute an DPD mit der Sendungsnummer übergeben."
04.07.2023
Schnelle Kommunikation und Lieferung. Bessere Information bzgl. Versandbedingungen und -kosten wären wünschenswert.
27.07.2023
Schnelle Lieferung , Ersatzteil passt. Alles gut, außer, dass die Lieferkosten den Warenwert übersteigen.
03.08.2023
Gutes Gerät! Rückstauklappe macht nicht den stabilsten Eindruck!
11.09.2023
Schnelle Lieferung.... top Produkt 👍