Ich habe 2019 einen Deckenventilator hier gekauft. Leider hat der Ventilator auf einmal komische Geräusche von sich gegeben.
Ich dachte schon ich müsste mir einen neuen Ventilator kaufen. Doch der Service hier besonders Herr Jakob Hesse haben sich dem Problem angenommen und mir sehr geholfen. Ich kann gar nicht mehr genau beziffern wieviele Mails wir geschrieben haben. Herr Hesse war ständig dabei das Problem zulösen. Als wir den Fehler gefunden hatten wurde sogleich das Ersatzteil verschickt. Logischerweise war nach 4 jahre keine Garantie mehr vorhanden und ich musste das Ersatzteil bezahlen. Nach nur 2 Tage war das Ersatzteil da und ich konnte es einbauen. Jetzt erfreue ich mich wieder über meine tadellosen voll funktionsfähigen Deckenventilator.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.
So einen sehr guten Service findet man heute nur noch selten.
Klare Weiterempfehlung.
VENTS iFAN MOVE:
Für Normalverbraucher nicht nachvollziehbare im verquasten Fachchinesisch auf 19 Seiten abgefasste Programmierungs-- und Betriebsanleitung.
Insbesondere fehlen nachvollziehbare klare Aussagen zu den Funktionen der Mini-Fernbedienung. ( 1-7 CP / 1-11 RC / MOVE ???)
VENTS iFAN-Lüfter, wie auf Seite 2 beschrieben-, für Personen, die keine genügende Erfahrung oder Sachwissen haben, -somit für den normalen Hausgebrauch-, nicht zu empfehlen.
Darum: Fehlkauf !!
.
Die telefonische Beratung war hilfreich, Bestellung einfach.
Nur die Infos über den Versandstatus fehlten. Erst als die Ware schon geliefert war kam die Info:
"Diese wurde heute an DPD mit der Sendungsnummer übergeben."
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Keine Erstattung der Portokosten für Rücksendung trotz mehrmaliger Nachfrage. Vorfrankiertes Rücksende-Etikett wurde ebenfalls nicht zur Verfügung gestellt!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.03.2023
Die erste Bestellung hatte aufgrund technischer Probleme anscheinend nicht funktioniert . Weshalb genau ist nicht so ganz nachvollziehbar. Kam aber aus finanzieller Sicht, gerade gelegen .
Die Hilfestellung fand ich jedoch sehr gut, da meine direkte Anfrage bearbeitet und beantwortet wurde. Somit ließ es sich unkompliziert abwickeln .
Alles hat tadellos funktioniert.
Habe 1 Stern abgezogen, weil ich in Vorkasse gehen mußte.
Das finde ich grundsätzlich nicht gut.
Allerdings war der Kauf durch Trusted Shops abgesichert.
Hier würde ich wieder bestellen !!
Bewertung melden
Antwort von creoven.de
08.11.2022
Hallo und guten Tag,
Sie hatten als Zahlungsart allerdings den Klarna Rechnungskauf ausgewählt.
Viele Grüße
Ihr Creoven Team
Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Nach einer Reklamation wurde der Artikel problemlos ausgetauscht.
Der Service in dieser Hinsicht sehr gut. Mit dem Artikel Deckenventilator sind wir sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.