creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.250 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich hatte den twin fresh RA1-50 bestellt und erhalten für mein vorhandenes Mauerloch 160mm. Allerdings war der Mauerdurchbruch 50cm lang, also mehr als geforderte 42,5cm für den Apparat. Lösung: habe das Rohr 148/152 mit einem Zwischenstück 152/156 und einem weiteren Rohr 148/152 verlängert (beides im Baumarkt erhältlich). So konnte ich auch besser ausschäumen. Tip: um Verformung der Rohre beim Druck des Schaumes zu verhindert, die Einsätze (Keramik, Schaufelringe) vor dem Ausschäumen einsetzen. Dies sollte vielleicht auch in der Montageanleitung erwähnt werden.

08.08.2023
der Verkäufer es nicht für nötig hält, den Kunden über Verzögerungen beim Versand zu informieren, weil es "offensichtlich" ist. Definitiv nicht zu empfehlen

Bewertungen für creoven.de

Sehr schnelle Lieferung - Funktionalität der Ware mittelmäßig

Sehr schnelle Lieferung! Im vorliegenden Fall ein Westinghaus Deckenventilator. Installation vom Elektriker nicht einfach. Mitgelieferte Anschlüsse an das Hausnetz nicht wirklich funktional.
WP
Walter P.
Villach
09.07.2024
Einfache Geschichte, Abzug gibt es für den Paketdienst. Der gehört nicht zu den flotten, aber dass ist ja nichts neues.
TR
Thomas R.
Fürstenwalde
07.07.2024
super Mitarbeiterinnen
07.06.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Das ich die Anleitung erst auf der Website suchen musste, war allerdings nicht schön, wenigstens in einer email mitschicken, würde ich kundenfreundlich empfinden. Das Gerät funktioniert tadellos.
27.05.2024
👍🏻
17.06.2024
05.05.2024

Super

Sehr schnelle Lieferung
18.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung des Kaufs und auch der retoure. Einzig der Karton war sehr abgenutzt und ich beim auspacken regelrecht auseinandergefallen.
MG
Alles bestens!!! Ausser das die Lieferzeit sich auf Grund von nicht vorrätig sich verzögert hat
25.08.2023

Ware schnell geliefert, Rücksendung möglich

Ich habe aufgrund einer falschen Beschreibung den falschen Artikel bestellt. Lieferung an sich war schnell. In den Widerrufbedingungen steht, dass die Rücktransportkosten übernommen werden. Nach ein paar Anrufen bekam ich den Retourenschein und das Versandetikett zugesendet. Service am Telefon freundlich, manchmal etwas längere Wartezeiten. Unterm Strich zu empfehlen.
HH
Holger H.
Markt Indersdorf
17.03.2024

Motor zu laut

Bestellung, Lieferung, Montage und Qualität finde ich sehr gut. Nur der Motor vom Ventilator ist mir zu laut.
27.07.2023
Schnelle Lieferung , Ersatzteil passt. Alles gut, außer, dass die Lieferkosten den Warenwert übersteigen.
03.08.2023
Gutes Gerät! Rückstauklappe macht nicht den stabilsten Eindruck!
11.09.2023
Schnelle Lieferung.... top Produkt 👍