Das Paket wurde geliefert ABER GLS HAT BEI NACHBAR abgeliefert und diesen nicht einmal nach seinem Namen gefragt sonder einfach mit meinem Namen zugestellt und dann noch nicht einmal eine Karte im Briefkasten hinter lassen als am nächsten Tag der gleich Fahrer kam darauf angesprochen schnautz der mich an und SAGTE ER WIRD MICH DAS NÄCHSTEMAL nicht mehr anfahren sondern meine Lieferungen im PAKETSHOP abliefern da kann ich meine Sendungen dann abholen LIEFER SERVICE VON GLS UNTER ALLER SAU
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
27.09.2022
Ich habe drei Versuche gebraucht, um meine Bestellung abzuschließen. Bei der Wahl der Zahlungsmethode "paypal" konnte die Bestellung zweimal nicht abgeschlossen werden. Ich hatte aber auch keine Möglichkeit etwas anders zu machen. Das hat mich schon geärgert und war sehr nervig und zeitraubend.
Ansonsten sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für shop.ohmberger.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(7)
(9)
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Keine schnelle Verarbeitung und Versand. Ware nach 6 Tagen Versand noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Ich bin leider nicht zufrieden mit der gelieferten Ware ,der Artikel war im Shop anders Dargestellt obwohl er laut Typenbezeichnung passen müßte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Beim Versand eine Sendenummer mitteilen zur Verfolgung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Ich habe drei Versuche gebraucht, um meine Bestellung abzuschließen. Bei der Wahl der Zahlungsmethode "paypal" konnte die Bestellung zweimal nicht abgeschlossen werden. Ich hatte aber auch keine Möglichkeit etwas anders zu machen. Das hat mich schon geärgert und war sehr nervig und zeitraubend.
Ansonsten sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Überhöhtes Porto und Mangelhafte Ware.
Falscher Schlüssel ich warte auf die Rückerstattung der Kosten.
4,5 € für einen kleinen Blechschlüssel, 4,5 € für den Versandkosten und 1 € für meinen Rückversand. Das sind 10 € für ein falsches Versprechen!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.03.2022
Beim Bestellvorgang habe ich erst nach dem Bezahlen erfahren, dass der bestellte Artikel gar nicht vorrätig ist. Wenn ich das gleich gewusst hätte, hätte ich ihn erst gar nicht bestellt.
Meiner Meinung nach mehr wie mangelhaft
Paket nicht angekommen.Laut GLS zugestellt,stimmt aber nicht.Wo bleibt meine Bestellte u. bezahlte Ware? Eine Bestellung mit max.20-30 Gramm mit einem Paketdienst schicken ist ein Dummheit ohnes gleichen!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.02.2022
Hab am 10. 02.2022 bestellt und habe immer noch nicht meine wahre bekommen heute haben wir schon den 18 Februar da stand Lieferung dauert 2 bis 3 Tage
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Kundenfreundlichkeit wird nicht groß geschrieben, nach einer Woche noch keine Ware bekommen, auf Mails wird nicht geantwortet
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.