shop.ohmberger.de- Logo - Bewertungen

shop.ohmberger.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
shop.ohmberger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ohmberger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für shop.ohmberger.de

19.06.2022
Das Paket wurde geliefert ABER GLS HAT BEI NACHBAR abgeliefert und diesen nicht einmal nach seinem Namen gefragt sonder einfach mit meinem Namen zugestellt und dann noch nicht einmal eine Karte im Briefkasten hinter lassen als am nächsten Tag der gleich Fahrer kam darauf angesprochen schnautz der mich an und SAGTE ER WIRD MICH DAS NÄCHSTEMAL nicht mehr anfahren sondern meine Lieferungen im PAKETSHOP abliefern da kann ich meine Sendungen dann abholen LIEFER SERVICE VON GLS UNTER ALLER SAU

27.09.2022
Ich habe drei Versuche gebraucht, um meine Bestellung abzuschließen. Bei der Wahl der Zahlungsmethode "paypal" konnte die Bestellung zweimal nicht abgeschlossen werden. Ich hatte aber auch keine Möglichkeit etwas anders zu machen. Das hat mich schon geärgert und war sehr nervig und zeitraubend. Ansonsten sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden.

Bewertungen für shop.ohmberger.de

10.01.2023
Keine schnelle Verarbeitung und Versand. Ware nach 6 Tagen Versand noch nicht eingetroffen.
09.01.2023
14.11.2022
Ich bin leider nicht zufrieden mit der gelieferten Ware ,der Artikel war im Shop anders Dargestellt obwohl er laut Typenbezeichnung passen müßte.
09.10.2022
Beim Versand eine Sendenummer mitteilen zur Verfolgung.
27.09.2022
20.08.2022
Überhöhtes Porto und Mangelhafte Ware. Falscher Schlüssel ich warte auf die Rückerstattung der Kosten. 4,5 € für einen kleinen Blechschlüssel, 4,5 € für den Versandkosten und 1 € für meinen Rückversand. Das sind 10 € für ein falsches Versprechen!
13.03.2022
Beim Bestellvorgang habe ich erst nach dem Bezahlen erfahren, dass der bestellte Artikel gar nicht vorrätig ist. Wenn ich das gleich gewusst hätte, hätte ich ihn erst gar nicht bestellt. Meiner Meinung nach mehr wie mangelhaft
03.02.2022
Paket nicht angekommen.Laut GLS zugestellt,stimmt aber nicht.Wo bleibt meine Bestellte u. bezahlte Ware? Eine Bestellung mit max.20-30 Gramm mit einem Paketdienst schicken ist ein Dummheit ohnes gleichen!!!
18.02.2022
Hab am 10. 02.2022 bestellt und habe immer noch nicht meine wahre bekommen heute haben wir schon den 18 Februar da stand Lieferung dauert 2 bis 3 Tage
30.09.2022
Kundenfreundlichkeit wird nicht groß geschrieben, nach einer Woche noch keine Ware bekommen, auf Mails wird nicht geantwortet
20.08.2022
Schlechte + ungenügende Verpackung Kleinteile fehlten
01.03.2022
Habe die Bestellung immer noch nicht bekommen
21.07.2022
Bis heute noch keine Ware bekommen.
12.02.2022
Das richtige teil schicken