shop.ohmberger.de- Logo - Bewertungen

shop.ohmberger.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2018
shop.ohmberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die schnelle und prompte Lieferung. 9 Teile, die ich für die 3 Türen benötigte, sind bereits eingebaut und funktionieren. Leider war ein Scharnier dabei, bei dem der Stellbolzen schräg steht und somit der Rastclip nicht eingeführt werden konnte. Dieses 10te Scharnier habe ich als Reserve mitbestellt, das momentan nicht benötigt wird. Ich teile Ihnen das mit, weil Sie in Ihrer Rechnung um eine Stellungnahme Ihres Services und eine positive Bewertung baten. Mit freundlichen Grüßen Herbert Sassmann

13.02.2024
Die Ware wurde entsprechend geliefert. Leider passte der Artikel trotzdem nicht, da der ursprüngliche Hersteller offensichtlich die Maße geändert hat. Die Transportkosten sind allerdings für zwei Artikel, die nur knapp drei Euro kosten mit über sechs Euro entsprechend hoch. So nützt es nicht mal die Ware zurückzuschicken Wenn man den Preis hinzurechnet, ist das ein Null Summen Spiel dann kann ich sie auch wegschmeißen
RS
Rainer S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für shop.ohmberger.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen