secwal.com- Logo - Bewertungen

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2019
secwal.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Edles Damen Portemonnaie. Ein Manko allerdings. Die Karten sind leider nicht einhändig hereinzuschieben. War es vorher von der Marke Secrets gewohnt - der Karten Hebel sitzt hier unten und nicht an der Seite - die Karten mit einer einfachen Fingerbewegung heraus zuschieben. Hier ist es nun etwas umständlicher, weil ich die Börse in die eine Hand nehmen muss, um die Karten dann mit der anderen Hand am seitlichen Hebel heraus zuschieben.
DB
Dagmar B.
Lilienthal

28.06.2023
Bis dato keine Benachrichtigung erhalten, da mein bestelltes Produkt nicht einmal nach einigen Tagen das Lager verlassen hat. Ich warte darauf .

Bewertungen für secwal.com

DB
Dagmar B.
Lilienthal
03.06.2023
Die schnelle Lieferzeit von 31 Sunden und 20 Minuten zwischen Bezahlung und Lieferung. Und die sehr gute Qualität sind überzeugend. Kann ich nur weiterempfehlen. Herrn Oswald hatte ich bereits geschrieben.
HG
Harald G.
Meckenheim
22.05.2023
Schnelle Auftragsbearbeitung, Versand noch am selben Tag der Bestellung. Lieferung kam wie abgebildet und war sehr wertig. Unternehmen kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
22.09.2023

Gutes Produkt

Produkt ist ok, Farbe leider nicht ganz so knallig wie am Foto. Karten bleiben im Schiebefach - was der große Vorteil zu anderen Produkten dieser Art ist!
Antwort von secwal.com
10.10.2023
Lieber SecWal Kunde, manchmal kann es sein, dass durch unterschiedliche Bildschirme, Smartphones oder Tablets und deren Einstellung die Farben geringfügig abweichen. Es freut uns sehr, wenn die Karten im Container fest gehalten werden. Liebe Grüße
SF
Simone F.
Kirchdorf
12.05.2023
Einfach mega! Tolles Produkt. Super weiches Leder. Total praktisch und klein - wie beschrieben. Turboschnelle Lieferung! Gerne wieder :-)
23.05.2023

praktisch - handlich - gut

Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bezahlung. Sehr gute Qualität. Praktisch im Alltag und bei Unternehmungen.
27.07.2023

Überragender Service

Secwal defekt, kurze Mail reicht um eine Lösung des Problems zu erörtern und zu erledigen, immer gerne wieder
GB
Gerda B.
Kandern
11.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Schöne Qualität in tollen Farben für praktische kleine Geldbörse mit Kartenslot.
23.08.2023
Das Produkt ist hochwertig, innovativ und gut verarbeitet. Zudem auch noch optisch schön
10.11.2023
Abwicklung problemlos. Versand super schnell. Ware top. Wie beschrieben. Gerne wieder
27.05.2023
Ne Email Versand Bestätigung wäre nett. Toller Artikel , zügiger Versand. Gerne wieder
HK
Heike K.
Nienstädt
22.06.2023

Gute Verarbeitung

Klein, praktisch und sichern— gut zu händeln — haben jetzt schon das 2. gekauft.
10.08.2023
Alles top! Super Qualität, hab für meine Tochter auch eine Geldbörse bestellt!
16.12.2023
Super schnelle Lieferung. Tolles Wallet. Vielen Dank . Schöne Qualität..
04.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und macht einen guten Eindruck.
07.09.2023

Einfach perfekt

Perfektes kleines Portemonnaie, in das Alles reinpasst, was man braucht.