secwal.com- Logo - Bewertungen

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2019
secwal.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Edles Damen Portemonnaie. Ein Manko allerdings. Die Karten sind leider nicht einhändig hereinzuschieben. War es vorher von der Marke Secrets gewohnt - der Karten Hebel sitzt hier unten und nicht an der Seite - die Karten mit einer einfachen Fingerbewegung heraus zuschieben. Hier ist es nun etwas umständlicher, weil ich die Börse in die eine Hand nehmen muss, um die Karten dann mit der anderen Hand am seitlichen Hebel heraus zuschieben.
DB
Dagmar B.
Lilienthal

28.06.2023
Bis dato keine Benachrichtigung erhalten, da mein bestelltes Produkt nicht einmal nach einigen Tagen das Lager verlassen hat. Ich warte darauf .
AS

Bewertungen für secwal.com

Fairer Preis. Hatte schon mal das gleiche Produkt. Leider ist der Knopf vom Karteschacht abgebrochen. Habe am Flughafen dann lange gebraucht bis ich den Personalausweis raus hatte. Aber ich bin sonst sehr zufrieden deswegen habe ich mir wieder den gleichen Geldbeutel ausgesucht.
Telefonkontakt - Beratung sehr gut und sehr freundlich und hilfsbereit bei defektem SecWal (mehrere Jahre alt). Könnten die Hotlines der "Grossen" viel vom dem Wort Kunden lernen!

Bestellung ist unkompliziert

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell. Das Produkt ist genau wie abgebildet und die Farbe (senfgelb) wunderschön.
Die Verarbeitung der Geldbörse ist sehr gut. Aber das Gelb kommt auf den Bildern leuchtender rüber. In Wirklichkeit ist es eher ein Senfgelb.
02.02.2024
Schnelle Lieferung von heute auf morgen, sehr gute Qualität, voll zufrieden
KM
Klaus M.
Straubing
Schönes Produkt, sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt.
07.02.2024

Toll

Jetzt schon das Dritte Produkt und wieder alles Bestens.
RD
Beate F.
Düsseldorf
08.02.2024
05.01.2024
Seitenflügel des Kleingeldfaches bei dem ersten Secwal mit Druckknopf leiern aus. Denke, dass hier bei der Wiener Schachtel es ggf. ebenfalls so passiert. Die Seitenteile müssten ggf.mal verstärkt werden. Sonst alles Top.
18.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Hochwertige Verarbeitung. Angenehmes, weiches Leder. Echter Handschmeichler. Klasse !
30.12.2023
Das Portemonnaie ist noch schöner als auf den Bildern. Gute Verarbeitung, bin zufrieden.
RW
04.01.2024

Besser geht online-Einkauf nicht.

Ware, Verpackung und Ablauf top. War ein schönes Weihnachtsgeschenk.
27.12.2023

Tolle Geldbörse !!!!