arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.249 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Es wäre toll, wenn man die Telefonnummer auch nutzen könnte um schneller wichtige Fragen zu stellen. Per Email war der Service gut.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Zu lange Bearbeitungs- und Lieferzeit. Bei mir immer 3 Wochen. Sollte nicht Express heißen.
02.12.2023
Lieferung hat fast einen Monat gedauert und falsch Infos wurden rausgegeben. Allerdings war der junge Mann am Telefon sehr kompetent und hat mir schnell weiter helfen können
02.12.2023
-Verand hat uber 2 Wochen gedauert. -falsche Artikeln wurde verschickt -auf emails wird nicht reagiert
02.12.2023
Bestellung dauerte ewig. Rücksendung umd Rücküberweisung dauert auch lange. Telefonisch kein durchkommen und dann wird drauf verwiesen Reklamation per Email zu schreiben. Express im Firmennamen ist wohl nur als Spass zu sehen. Schnell ist jedenfalls anders. Werde den shop meiden.
Lieferzeit nicht anähernd eingehalten. Auch keine Info zur längeren Lieferzeit erhalten. Wenn man anruft bekommt man auch nur eine falsche Auskunft. Haben dann aufgrund der langen Lieferzeit storniert. Eine Lieferdatum wurde bis zu diesem Zeitpunkt (fast 2 Woche nach Bestellung) noch immer nicht angegeben.
Ware kam nie an

Lieferprobleme

Da meine Bestellung leider immer noch nicht da ist (vor 4 Wochen bestellt) kann ich zur Ware nichts sagen. Aber der Lieferant ist sehr mangelhaft!
PD
Peter D.
Duesseldorf
Habe Bestellung storniert nachdem man mich bezüglich Liefertermin 2x vertröstet hat um jeweils 14 Tage immer mit dem Hinweis "unverbindlich ". Eine Zumutung. Dieser Onlinehändler ist bei mir also schon bei der Erstbestellung für immer gescheitert.
Eine Katastrophenfirma, total überfordert, unmöglich. Sowas von chaotisch, ich werde da nie mehr bestellen. Sollten sich in der Buchhaltung neue Mitarbeiter einstellen.
CD
26.11.2023
Schlechte Kommunikation! Ich habe fast einen Monat auf meine Ware gewartet und erst auf Nachfrage wurde geantwortet, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Nach nochmaligem Nachhaken bekam ich dann kommentarlos meine Ware geschickt, wobei es dann noch Schwierigkeiten mit dem Versanddienstleister gab. Die Ware selbst ist auch nicht berauschend. Ich werde definitiv dort nicht noch einmal bestellen.
Zulange Lieferung
26.11.2023
An 26.10. bestellt und Mitte November immer noch nichts da. Hauptsache, schon mal vorab das Geld kassieren 😡
25.11.2023
Wahre wird seit Wochen nicht geliefert . Trotz Vorkasse, Lieferung sollte 3 bis 6 Werktage sein.
24.11.2023
Es dauert Wochen bis die Ware erstmal versendet wird.

Gute Ware bei schlechtem Service

Ware kam viel zu spät an, Zwischenmeldung über Verspätung fehlte. Wir mussten wegen der Dringlichkeit auf einen anderen Händler ausweichen. Die Rücksendung gestaltete sich sehr abenteuerlich. Zuerst muss auf der Seite einen Rücksendeschein ausdrucken, in einem komplett anderen Menü muss man noch extra den Versandbeleg ausfüllen und ausdrucken. Fand ich persönlich sehr umständlich und hat mich viel Zeit gekostet. Ich werden definitiv nicht wieder da bestellen.
23.11.2023
Ihre Liefertermine auch einhalten und nicht mehrere Male verschieben!!!!
Keine Ware bekommen!!!!
21.11.2023
Lieferung bezahlt, Paket nicht angekommen durch dpd und man wird abgespeist durch eine Mail nach dem Motto "selber schuld wenn du eine abstellgenemigung erteilt hast". Weiter wird nicht nachgehakt.... Tolle Firma! Nie wieder!
21.11.2023
Eine Teillieferung auslösen , wie bei der Bestellung angegeben