arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.267 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Es wäre toll, wenn man die Telefonnummer auch nutzen könnte um schneller wichtige Fragen zu stellen. Per Email war der Service gut.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.

Unfreundliche Servicemitarbeiter Schlechter Kundenservice
20.09.2023
Lieferzeit zu lange
20.09.2023
Lieferung hat 10 Tage gedauert. Keine Infos über die Lieferung per Mail oder sonstiges. Ware im Sortiment die in echt gar nicht mehr verfügbar ist. Kein guter Service, wenn man sich Express nennt.
14.09.2023

Rückzahlungen Schneller veranlassen oder nicht Vergessen

Seit dem 6 September habe ich meine Stornorechnung der von mir zurückgesendeten und in Vorkassegetretenen Klamotten.Heute haben wir den 14 September und ich kann immer noch keine Rückzahlung auf meinem Konto sehen.
12.09.2023

Bestellung nach wochhen nicht geliefert

Die Bestellung ist bis heute nach über einem Monat nicht eingetroffen. Eigentlich war die Lieferzeit mit 5 Tagen angegeben. Der Shop ist nicht zu empfehlen.
RK
Roderick K.
Kaiserslautern
09.09.2023
Extrem lange Lieferzeit, frecher Verkäufer
06.09.2023
25.08.2023
Ich kann nicht auf Rechnung bestellen. Das ist doof. Als Freiberufler ist das Abrechnungsverfahren und dem Hin-und-her sehr auf wendig zu verstehen für uns und unseren Steuerberater. Rücksendingen und alles komplizierter als bei Mitbewerbern. Telefonisch habe ich zu meinem Anliegen auf Rechnung zu bestellen niemanden erreicht. Das ist mangelhaft und deshalb ist meine Bewertung nur ein Stern wert. Ihre Produkte passen für meine Anforderungen. Jedoch möchten Sie mich als Kunden gewinnen, rufen Sie mich an. Wir haben einen landwirtschaflichen Berieb und ich bin als Freiberuflerin als Waldpädagogin unterwegs. Tel. 042716283. MfG Heike Siemering
25.08.2023
Ihre Artikelbeschreibungen überarbeiten, sodass man keine Fehlbestellungen mangels richtiger Informationen macht.
11.08.2023
Lange Wartezeiten, unzuverlässig, über 8 Wichen auf 2 Hosen gewartet,
07.08.2023
Abrechnung könnte sehr, sehr verbessert werden. Ich bin freiberuflich ohne Steuernummer unterwegs. Es ist echt schwer die Abrechnung mit Nachlieferungen und Retouren fürs die Steuererklärung nachzuverfolgen und zu begreifen.
31.07.2023
die rechnungen werden nicht automatisch versendet. man muß sie jedesmal anmahnen
30.07.2023

Keine Rückmeldung

Habe vor über 4 Wochen Tshirts bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Sollten am 5. Juli geliefert werden. Leider bis jetzt nichts mehr gehört und gesehen von meiner Bestellung.
29.07.2023
Bestellung bisher noch nicht erhalten.

Schwacher Service

Ich weis auch nicht aber ihr schimpft euch arbeitsschutz Express und es hat fast 2 Wochen gedauert bis meine hose bei mir war
29.07.2023
Lieferung hat viel zu lange gedauert.