arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.267 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Es wäre toll, wenn man die Telefonnummer auch nutzen könnte um schneller wichtige Fragen zu stellen. Per Email war der Service gut.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

28.07.2023
Der Versand hat viel zu lange gedauert und dann gab es mir eurem paketverand auch noch probleme leider sehr enttäuschend!
27.07.2023

"Unerwartete Änderungen, schlechter Service"?

"Leider bin ich sehr unzufrieden mit meiner Erfahrung auf dieser Handelsseite. Als ein erfolgreiches Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über 100 Millionen Euro haben wir jahrelang zuverlässig auf Rechnung bezahlt. Ohne Vorankündigung oder erkennbaren Grund wurden wir jedoch auf die Bezahlmethode der Vorkasse herabgestuft, was uns sowohl überrascht als auch enttäuscht hat. Diese plötzliche Änderung hat unsere Geschäftsabläufe erheblich beeinträchtigt. Zudem war die Navigation der Seite verwirrend und der Kundenservice hat auf unsere Anfragen nicht zeitnah reagiert. Aufgrund dieser Mängel kann ich diese Seite nicht empfehlen und rate anderen Unternehmen zur Vorsicht. Ich hoffe auf Verbesserungen in der Zukunft."
24.07.2023
Leider wurden mehrfach die angegebene Lieferzeit um mehrere Wochen überzogen.
18.07.2023
Die bestellte Mütze wird als Einheitsgröße verkauft, passt aber höchstens für mittelgroße Köpfe. Murks. Dazu Versandkosten von fast 6,-€, wenns auch als Brief gegangen wäre - Zurücksenden lohnt den Aufwand nicht, ich würde nochmal draufzahlen. Also betrachte ich´s als Lehrgeld und bestelle hier nicht wieder.
15.07.2023
Sehr schlecht
13.07.2023
Nach dem ich ein paar Schuhe zurückschicken musste, dauert es nochmal 14 Tage bis man eine Antwort bekommt. Selbst wenn man ständig anruft bekommt man immer eine andere Antwort. Einmal heißt es Retoure dauern 3 bis 5 Tage, dann sind es 10 Tage Wirklich waren 14 Tage Selbst auf den Rückruf warte ich immer noch Der Händler ist nicht zu empfehlen
CK
RH
Rainer H.
Frankfurt
06.07.2023
Ware immer noch nicht erhalten!
02.07.2023
Wurde nicht geliefert
02.07.2023
Lieferverzögerungen von mehreren Monaten.
26.06.2023
Der Hauptteil meiner Bestellung konnte nicht geliefert werden und das ist der Firma erst aufgefallen, nachdem ich in Vorkasse gegangen bin. Außerdem sind Lieferzeiten und alle anderen Abläufe sehr zeitintensiv und haben nichts mit express zu tun. Absolut keine Empfehlung
22.06.2023

Schlechte Kommunikation und lange Lieferzeiten

Nach über einem Monat wurde erst nach Nachfrage mitgeteilt, dass Teile der Bestellung nicht lieferbar sind. Einen Liefertermin oder weitere Informationen sind nicht vorhanden.... Keine gute Kommunikation
20.06.2023
1 Monat Wartezeit für ein popeliges gelbes Hemd. Aber die Bewertung soll/kann msn schon machen .... einfach schwaches QM
16.06.2023
Bei mehrfachen nachfragen wo meine Bestellung bleibt heißt es immer ist nicht auf Lager kommt Neste Woche??? Nicht zu empfehlen und mei Geld 💰 habe ich auch noch nicht zurück Obwohl es doch nur ei klik ist mit PayPal
HK
Heike K.
Brand-Erbisdorf
16.06.2023
Retourenmanagement schlecht!
15.06.2023
Ich warte immer noch auf die Lieferung!!!
13.06.2023
Ware gut, Lieferzeit viel zu lange. Schade
12.06.2023
Kein Kunden Service... schuhe waren nicht lieferbar . ich hab 3 Wochen gewartet bis ich mich bei paypal gemeldet hab. erst danach kam eine reaktion ....
12.06.2023

Unflexibler Kundenservice

Der Onlineshop war bei meiner Bestellung extrem träge, und vermutlich deshalb wurde mein Gutschein nicht übernommen. Auf Nachfrage per Email wurde eine nachträglich Gutschrift auf PayPal abgelehnt.