arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 28.11.2022
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

25.01.2022
Die Kommunikation ist ein ganz klein wenig holprig aber alles klappt. Man muss ein wenig Vertrauen in deren Abläufe haben, sie teilen nicht jedes kleine Schrittchen mit, sondern gehen einfach los. Da aber sie und Du im gleichen Ziel landen, ist es schon ok. Konkret: Habe Atemschutzmasken bestellt und an eine Packstation der DHL adressiert. Die versenden aber per DPD, der logischerweise nicht an Packstationen zustellt. War mir nicht aufgefallen, die Sendung ging ohne mein zutun zurück. Keine Benachrichtigung. Erst als die Rücksendung bei Arbeitsschutz-Express eintraf, teilte DPD mir freudig mit: “Ihre Sendung ist eingetroffen“. Wo? Bei mir nicht. Recherchearbeit brachte die Info (s.o.) Dann fragte ich nach der Rückerstattung des Kaufpreises und bekam eine Stornorechnung. Keine Bezugnahme zu meiner Frage und kein Hinweis auf die Rückerstattung. Nachdem ich nachfragte, welchen Weg nun die Rückerstattung nehmen würde, bekam ich wieder ohne jede Bezugnahme auf meine Mail den kompletten Rechnungsbetrag auf PayPal zurück. Mit Versandkosten. Also im Ergebnis gut, aber man bleibt ein wenig hinter den Ereignissen zurück😉

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Mehr Info zu Lieferzeit und Versand.
Wartezeit von mehr als zwei Wochen auf den bestellten Artikel.
15.11.2022
Ware ok, aber Lieferzeit wurde nicht eingehalten
14.11.2022
Die Bestellung ist alles okay. Die Rechnung wird weitergeleitet und kann vier Wochen später bezahlt werden. Soweit alles gut. Nur wenn die Ware erst 6 bis 8 Wochen später kommt, soll man die Rechnung trotzdem nach vier Wochen zahlen ansonsten gibt es Mahnungen oder man soll die Bestellung stornieren. Es kann doch nicht sein das ich die Ware storniere und dann Wochen später neu bestelle nur damit ich keine Mahnung bekomme. Heute im Zeitalter der Technik wird des doch wohl möglich sein, das auch die Lieferungsverzögerungen an den Dienstleister weitergegeben werden und der somit keine Mahnungen erstellt.
14.11.2022
Die Artikel werden bei Bestellung mit kurzer Lieferzeit angegeben und dann dauert es wochenlang .
11.11.2022
05.11.2022
Guter Service. Aber die genannten Lieferzeiten wurden bei weitem nicht eingehalten.
01.11.2022
31.10.2022
Qualität der Produkte sehr gut. Jedoch wartet man teilweise auf Lieferungen über 2 Wochen obwohl die lieferdauer mit 3-5 Tage ausgeschrieben ist.
28.10.2022
Unternehmen hat über die verspätete Lieferung eine Nachricht mit vorläufigem Lieferdatum geschickt, was gut ist. Allerdings wurde der Rechnungsbetrag bereits kurz nach der Bestellung vom Konto abgebucht, was m.E. nicht ok ist.
28.10.2022
Mehr Möglichkeiten zur Rücksendung.
26.10.2022
Die Lieferung dauerte doch etwas länger als angekündigt. Okay Ich wurde einiges später nach dem angekündigten Liefertermin informiert, dass die Lieferung sich durch die allgmeine Lage zur Zeit verzögere. Zwischenzeitlich ist die Lieferung angekommen, scheint wohl in Ordnung zu sein
26.10.2022
Guter Support Lange Versendungsdauer (ca. 3 Wochen) Bestellung war leider Fehlerhaft Bestellung wurde abgebucht aber nicht bestätigt.
24.10.2022
Lieferung immer noch nicht lieferbar, werde immer weiter vertröstet.
24.10.2022
Leider war die Kommunikation schlecht. Lange Lieferzeit
22.10.2022
Lieferung hat ewig lange gedauert