arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.538 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2024
Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose u nachdem ich bei den Größen Angaben nicht wirklich fündig wurde,,habe ich mit dem sehr netten Kundendienst telefoniert, der auch sehr bemüht war, aber mir leider komplett falsche Angaben gemacht hat. Um das hier gleich aufzuklären ein S. =36 ein M=38 somit dürfte L eine 40 sein. Nachdem ich problemlos nun die zwei falschen Größen S & M zurück senden konnte, gab ich auf der Website wieder die grüne Zipp Hose an und bestellte. worauf ich was ich nicht hab erkennen können, wohl eine Hose in L aus der Herren Kategorie und somit habe ich leider, ohne die Hose dann auch anzuprobieren, schon die Beine abgeschnitten(hatte mich schon über die Beinlänge etwas gewundert), hat es aber eilig, weil ich in die Ferien abfuhr u mitnehmen wollte), um dann festzustellen, dass es sich um das Herren Modell handelte. Ziemlich blöd , da konnte mir der Kundendienst dann auch nicht entgegenkommen, somit würde ich jetzt sagen, Produkte sind schön, Lieferservice, sehr gut Größenangaben und Website sind deutlich verbesserungswürdig!

29.11.2023
Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
MB

Seebad Bansin

Sehr schnelle Lieferung gut qali

Sehr schnelle Lieferung gut Qualität
15.05.2024
Schnelle Lieferung, Top Qualität der Ware. Leider, trotz sorgfältiger Messung, alle Shirts viel zu eng.
14.05.2024
Gute Auswahl an Arbeitshosen, schnelle Lieferung, 1 von 3 Hosen habe ich zurückgeschickt weil sie nicht gepasst hat aber Rücksendung lief ohne Probleme, Preise auch OK
Top service
13.05.2024
Die Lieferung kam schnell. Die Größen sind nicht einheitlich. Die Poloshirts sind etwas eng dafür sind die T-Shirts in der selben Größe zu groß
UR
Uwe R.