Kommunikation schlecht. Über Lieferverzögerungen wurde ich nicht informiert. Musste diese selbst erfragen.
In der Online-Rechnungsinfo werden nicht alle bestellten Artikel angezeigt. Dadurch gab es zusätzliche Rückfragen.
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann.
Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann.
Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde.
Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg
Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?!
Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo...
Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt.
So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!
Gute Kaufabwicklung, sehr hilfreiche buchbare Zusatzleistungen, faire Preise. Einziges Manko ist die Kommunikation mit dem Dienstleister, der die Weißware anliefert. Diese ist praktisch weder telefonisch noch digital vorhanden.
Lieferung ok - leider keine richtige Rechnung erhalten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toll war die schnelle und reibungslose Lieferung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Probleme bei der Bestellung ist zum Glück noch alles gut gegangen. Bestellungen wurden durcheinander gebracht und man musste hinterher telefonieren, da sich keiner bemüht hat.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ankündigung für die Lieferung war etwas kurz. Kann auch an der Spedition liegen.
Den bestellten Kühlschrank habe ich nicht erhalten. Ca. 4 Wochen später bekomme ich erst eine Rückmeldung, dass die Ware nicht lieferbar ist. Komischerweise wird der Kühlschrank noch immer angeboten aber zu einem höheren Preis. Wenigstens hat die Rückabwickling und die Kaufpreisrückerstattung funktioniert.
Wenn ich extra VOR Bestellung telefonisch auf konkrete Nachfrage eine Zusage der Firma Wermuth bekomme (Herr Herzog), daß eine telefonische Ankündigung vor Anlieferung der Spedition Dachser selbstständlich möglich ist, und dann Dachser das nicht leisten kann / will, weil sie dafür keinen Vertrag mit Wermuth haben, dann ist das schlecht, eher schon arglistige Täuschung.
So hat mich das einen 1/2 Tag spontaner Urlaub gekostet, den ich bei Bestellung ja bewusst vermeiden wollte.
Der Ofen ist top, der "Service" daneben.
Schade.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware konnte nicht zu angegebener Zeit geliefert werden nach einer Wartezeit von 7 Werktagen musste ich erfragen das es noch mehrere Wochen dauert. Die Stornierung war problemlos der Kontakt sehr freundlich.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind nicht gerade günstig! Möchte man Anschlagwechsel der Tür zahlt man im Grunde 2mal Versandkosten
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung Bestellung entsprach der Beschreibung