poccino.de- Logo - Bewertungen

poccino.de

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.065 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Qualität des Gebäcks ist wirklich hervorragend, schmeckt wie frisch in einer kleinen Pasticceria in Italien. Auch Lieferung war sehr schnell, innerhalb von zwei Tagen war es da. Absolute Empfehlung! Zwei Verbesserungshinweise habe ich dennoch: Erstens: Ich hatte eine Geschenkbox bestellt und zusätzlich noch 4 Einzelstücke für uns zum Probieren. Diese wurden jedoch mit in die Geschenkbox gepackt und die Box mit Klebeband rundherum zugeklebt. Ich musste also das Klebeband lösen und an einzelnen Stellen hat es dabei die rote Farbe der Box abgerissen. Das war zum Verschenken nicht so schön und sah „angebrochen“ aus, besser wäre es, Zusatzprodukte in eine getrennte Schachtel zu verpacken. Zweitens hatte ich im Kommentarfeld angegeben, dass es für einen Geburtstag eine Woche später ist und ich darum bitte, es erst zum Ende der Folgewoche zu liefern (da ich zum ersten Mal hier bestellt habe, wusste ich nicht, wie schnell es wirklich geht und wollte daher nicht zu knapp vor dem Termin bestellen). Offenbar hat jedoch niemand das Kommentarfeld gelesen, da die Lieferung sofort verschickt wurde, so dass ich die Box eine Woche vor dem Geburtstag verschenken musste, damit das Gebäck nicht vertrocknet. Vorschlag: Kundenkommentare lesen und idealerweise sogar beantworten, sonst macht das Kommentarfeld keinen Sinn.

03.07.2024
Mindesthaltbarkeitsdatum ist nur 4 Monate. Ich weiß nicht mehr, ob die Webseite das Datum anzeigte beim Kauf. Jetzt ist es da, aber nicht sehr augenscheinlich. Ein Instant-Kaffee weist sicher als neu erstelltes Produkt eine lange Mindesthaltbarkeit auf. Da auch die Mindestmenge bei Kauf 4 Einheiten war, sollte insgesamt das Produkt in dieser Form anderweitig abverkauft werden. Ansonsten bietet dieser Instant Espresso geschmacklich eine hervorragende Alternative in Rezepten, wenn guter Kaffee/Espresso gerade nicht zu Verfügung steht.

Bewertungen für poccino.de

UK
U. K.
Gladbeck
26.11.2023
Hallo liebes Trusted Shops Team Ich habe 5 Tage auf meine bestellte Ware gewartet . Nach einem Anruf von mir, beim Poccino-Shop , wurde mir gesagt , ich wäre bei der Lieferung , nicht zu Hause gewesen (was nicht stimmt ) . Der Herr am Telefon , war aber sehr freundlich und sagte , '' er kümmert sich Darum '' und tatsächlich hat dann DHL angekündigt , '' das Paket kommt voraussichtllich '' am Dienstag den 28.11.23 . Also werde ich wieder warten. liebe Grüße Helga Krause
31.08.2023
Hat alles sonst immer gut geklappt.. Diesmal hat man zweimal hintereinander meine Bestellung vergessen. Dann nicht mal eine kleine Entschädigung...ne, das könnte besser laufen. Beim nächsten mal.
17.03.2024
Versand erfolgte erst verspätet und dann noch an die falsche Adresse (Rechnungsadresse statt Lieferadresse). Die Ware war jedoch einwandfrei.