bodenschutz24.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2022
bodenschutz24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ich muss sagen, das alles super gut passt. Der Gummiboden lässt sich sehr gut verlegen und vor allem auch sehr gut reinigen. Ich habe den Boden in meiner Gartenhütte verlegt.

20.03.2024
Die Abwicklung, heisst, Bestellung, Versand , sowie Trackin war ok. Die Ware ist mangelhaft. Nach 4 Tagen der Benutzung - mit Rollen-Computer-Stuhl ( ca 20 kg Gewicht inkl 74 kg Körpergewicht ) wölpten sich in Längsrichtung beide Endkanten 1 cm hoch ( Stolperfalle, Bodenstaub kommt unter die Platte. Das bedeutet, das Material der Bodenschutzplatte walzt sich aus. Damit ist diese Bodenschutzplatte eigentlich für den beschriebenen Zweck ungeeignet

Bewertungen für bodenschutz24.de

Gerne wieder

Alles gut , schneller Versand und gute Ware. Kann ich weiterempfehlen . Läufer wie abgebildet. Gerne wieder.
25.05.2023
Es ist meine 2.Matte und Ich bin begeistert. Rutscht nicht, angenehm unter den Füßen, sehr schneller Versand
30.05.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Wertschätzung! Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Bodenschutz24
Superschnelle Lieferung und Qualität passt auch Ist heutzutage nicht oft der Fall, dass alles so gut klappt
RK
Roland K.
Forchheim
Wirklich alles Bestens - angefangen vom Preis, der Lieferung bis hin zu den hochwertigen Gummi-Matten!!!
05.11.2023
Schnellelieferung ,trotz Feiertag und Brückentag, Artikel wie beschrieben , allesgut gerne wieder
HH
Hilde H.
Linnich
Jederzeit gerne wieder! Wir sind mit der Abwicklung und mit dem Produkt zufrieden. Vielen Dank.
08.08.2023
Alles super einfach, schnell und unkompliziert : Produktbeschreibung, Bestellung und Lieferung.
06.10.2023

Gummimatte stark nach Gummi…

Gummimatte riecht zwar stark nach Gummi aber ich denke das ist normal. Darum heißt sie ja so.
Das ist waschbar und kann ich schneiden nach Maß 👍Design decent und Farbe elegant 100%
01.01.2024
Alles wie beschrieben, schnell geliefert. Sehr zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt.
KP
Kerstin P.
Kamp-Lintfort
10.12.2023
Es ging reibungslos und das Produkt ist genau so wie erwartet. Nur zu empfehlen.
HM
H. M.
Wesenberg
23.07.2023

Daumen hoch 👍🏻

Alles prima. Super Ware. Super Preis . Schnelle Lieferung . Was will man mehr ?
30.05.2023
Schnelle Lieferung und der Artikel sieht genauso aus wie beschrieben, super.
30.05.2023
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns als familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und bedanken uns für Ihr Vertrauen! Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Bodenschutz24
Die Ware ist sehr gut und die Lieferung sehr schnell. Sehr gerne wieder
DS
Dirk S.
Dahlenburg

Toller Service

Bestellung online warproblemlos. Schnell und gut geliefert. Gerne wieder
14.07.2023
Alles perfekt und schnell geliefert worden, Teppich auch perfekt
19.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt glücklich sind. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Bodenschutz24
BR
Baumer R.
Bleibach
09.10.2023
Preisqualität ist super habe den Teppich im Wohnmobil verlegt .
BS
Bernd S.
Laubach
25.12.2023

Schneller Läufer

Super Angebot, prompte Lieferung; bei Bedarf komme ich wieder.
AK
Anette K.
Zellingen
Super schnelle Lieferung, Preis-Leistung gut, jederzeit wieder
KS
Karin S.
Gemmerich
09.08.2023
Ich bin mit der Ware und dem schnellen Versand sehr zufrieden