bodenschutz24.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2022
bodenschutz24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ich muss sagen, das alles super gut passt. Der Gummiboden lässt sich sehr gut verlegen und vor allem auch sehr gut reinigen. Ich habe den Boden in meiner Gartenhütte verlegt.

20.03.2024
Die Abwicklung, heisst, Bestellung, Versand , sowie Trackin war ok. Die Ware ist mangelhaft. Nach 4 Tagen der Benutzung - mit Rollen-Computer-Stuhl ( ca 20 kg Gewicht inkl 74 kg Körpergewicht ) wölpten sich in Längsrichtung beide Endkanten 1 cm hoch ( Stolperfalle, Bodenstaub kommt unter die Platte. Das bedeutet, das Material der Bodenschutzplatte walzt sich aus. Damit ist diese Bodenschutzplatte eigentlich für den beschriebenen Zweck ungeeignet

Bewertungen für bodenschutz24.de

13.08.2023

Top Ware und schnelle Lieferung

KM
30.07.2023
Wir sind vollends zufrieden mit dem Produkt. Angefangen von der Bestellung, Bezahlung bis hin zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Daher können wir die Firma m mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.
14.08.2023
Bin positiv überrascht liegt gut und sicher, ist zwar dünner als gedacht, da ich ursprünglich an einen Teppich gedacht hatte, dafür auch keine Stolperfalle was bei einem höheren Teppich eher möglich wäre.
30.07.2023
Qualitativ guter, strapazierfähiger Bodenschutz, welcher seine Erwartungen voll auf erfüllt. Das Preisleistungsverhältnis benötigt keinerlei Nachbesserung, sprich, der Preis stimmt für die gute Ware.
RH
Rüdiger H.
Heidenau (Dunkeldeutschland)
06.08.2023
Die Bestellung ging einfach schnell und unkompliziert. Die Verpackung war ok. Es wurde schnell geliefert. Das Produkt ließ sich sehr gut am Bau anpassen. Der Endkunde ist hoch zufrieden.
15.06.2023
Bestellung nach sehr guter Beschreibung des Produktes erfolgte zügig, Lieferung kam pünktlich, die Pflege des Produktes ist genau so wie vom Hersteller und Verkäufer beschrieben.
10.07.2023
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rezension zu verfassen. Wir sehen dies keinesfalls als selbstverständlich an und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Bodenschutz24
19.07.2023
Sehr schnelle Lieferung am nächsten Tag. Läufer wie abgebildet, fast noch schöner. Gute Qualität, guter Preis. Liegt ganz flach, verrutscht nicht, angenehm darauf zu stehen.
19.07.2023
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine positive Bewertung zu geben. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Bodenschutz24
UG
Ulla G.
Treis-Karden
03.10.2023
Super Flurläufer ,Ganz tolles Muster , tolle Qualität rutschfest und sehr schön anzusehn. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Gräf
Das verlegen der Matte war einfach und sie sieht gut aus. Leider sammelt sie das Wasser auf der Matte und läuft nicht ab und sie klebt nicht richtig.
05.09.2023
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung, Produkte waren genau nach den im Onlineshop beschriebenen Vorstellung. Also hat alles gut gepasst!
03.10.2023

Gute Qualität

Die Ware wurde wie beschrieben und ausgesuchten Format ,ordentlich und Pünktlich geliefert.Sehr gute Qualität bekommt man oben drauf.

Schnelle Lieferung Guter Kundenservice

Schnelle Lieferung Fragen zum Artikel wurden Beantwortet Artikel wie Beschrieben Bin sehr zufrieden und werde wieder Bestellen
15.05.2023
Schnelle Lieferung, perfekte Angaben und natürlich der Preis. Schön wäre es wenn weitere Farben zur Verfügung stehen
30.05.2023
Vielen Dank Ihre positive Bewertung! Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Bodenschutz24