Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4allBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 04.02.2023
Photovoltaik4all ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photovoltaik4all können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Photovoltaik4all

10.06.2022

Die Produkte sind wirklich hochwertig und der Preis ist ideal! Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie lange sie halten, aber ich denke, sie werden langlebig sein, wenn sie die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, und die Materialien, aus denen sie bestehen, berücksichtigen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ich wurde ständig über den Lieferstatus der Produkte informiert. Ich empfehle diese Produkte, weil die Qualität und der Preis super gut sind!

12.08.2022
Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich) Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse) Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein. Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.

Bewertungen für Photovoltaik4all

Zuverlässiger Lieferant mit akzeptablen Preisen und relativ aktueller Produktpalette. Kommunikation ist auch I.O. und wenn es mal Probleme gibt, da z.B. bei der Lieferung was nicht optimal funktioniert hat, hat man einen kulanten Partner gegenüber.

Ich hab die PV Module bestellt, den Rechungsbetrag am Sonntag Vormittag überwiesen und die Lieferung war am Mittwoch bei mir. Das soll mal einer nachmachen. Dafür gibt's fünf Sterne.
Gute Beratung am Telefon. Freundlich, und immer erreichbar. Schnelle Lieferung. Preis / Leistung i.O.
Antwort von Photovoltaik4all
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr! Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team

Hat Super geklappt! Wurde schnell geliefert.Ware war wie erwartet.
Schneller geliefert als angekündigt. Ware wie beschrieben.
Tel. Kontakt Super!! Kaufabwizklung gut. Algemein gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung , alles bestens!
Super Kommunikation, schnelle, problemlose Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Preise für Markenqualität
Faire Preise, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Schnell, gewissenhaft, unkompliziert, danke
Gute Abwicklung und kompetente Rückfragen
Schnell und zuverlässig! Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, alles okay?
Ehrliche Produktberatung.
Alles super gelaufen