Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2011
Photovoltaik4all erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Da ich die PV-Module nur in den Ferien montieren konnte, habe ich die Module bereits einige Zeit im Voraus bestellt und einen Liefertermin "just-in-time" vereinbart. Durch eine Verlängerung der Absicherung bei Trusted Shops um 30 Tage konnte ich den Kauf über den gesamten Lieferzeitraum absichern. Die Module wurden genau wie vereinbart kurz vor der Ferien angeliefert, so dass ich mit der Montage beginnen konnte. Leider hat sich dann herausgestellt, dass das Glas bei den jeweils unteren Module auf beiden Paletten gerissen war. Das war bei der Lieferung für uns nicht erkennbar. Nachdem ich den Schaden gemeldet hatte, hat Photovoltaik4all mir (trotz Betriebsferien) sofort neue Module geschickt, welche noch rechtzeitig zum Ende der Ferien angekommen sind. Vielen Dank an das Team von Photovoltaik4all, dass ich mit euch meine erste PV-Anlage erfolgreich umsetzen konnte.
CE
Christian E.
Rosenheim

06.04.2023
Zu lange Lieferzeit obwohl lagerhaltig angezeigt wurde. Bestellt KW 6 als Lagerhaltig gekennzeichnet. Mit Vorauskasse bezahlt am gleichen Tag bezahlt. Lieferung erst KW 14 und das nur mit sehr vielen nervigen Nachfragen. Schade aber das ist kein fairer Handel. Daher nur mangelhaft
RC
Ralf C.
Großbettlingen

Bewertungen für Photovoltaik4all

25.01.2024
Bester Shop in Sachen solar! Gute Preise, sehr schnelle Lieferung und man wir super über den Stand seiner Bestellung informiert.
29.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Shop und unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Es ist unser Bestreben, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie dies zu schätzen wissen. Ebenso freut es uns, dass Sie die schnelle Lieferung und unsere regelmäßigen Statusupdates zu Ihrer Bestellung positiv wahrgenommen haben. Ihr Photovoltaik4all Team
SK

Schnelle Lieferung, gute Reklamationsbearbeitung

Schnelle Lieferung. Ein Artikel war beschädigt. Sowohl der telefonische Kontakt wegen der Lieferung als auch die Reklamationsabwicklung per Mail war sehr freundlich und schnell. Bitte weiter so! Ich wünsche mir mehr solche Geschäftspartner. Großes Lob an die zuständigen Mitarbeiter!
Antwort von Photovoltaik4all
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Effizienz unserer Reklamationsbearbeitung zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön für die Anerkennung der Freundlichkeit und Schnelligkeit unserer Kollegen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir sind stolz darauf, solch positive Rückmeldungen von unseren geschätzten Kunden zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Geschäftspartner begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Photovoltaik4all-Team

Blitzversand und Lieferung

Ausgezeichnete Kommunikation und blitzartiger Versand. In weniger als 24h geliefert gewesen. Ich bin begeistert und werde sicherlich wieder dort bestellen sollte es sich ergeben.
Die schnelle Lieferung war super. Allerdings hat sich die Spedition erst eine Stunde vorher gemeldet. Es wäre besser, wenn wir einen Tag vorher eine Information bekommen hätten.
04.02.2024
Der Onlineshop ist klar aufgebaut, Dokumentationen sind per Download abrufbar, Während des Bestellablaufs wurden ausführliche Statusmeldungen per E-Mail gegeben.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind und die klare Struktur sowie die Möglichkeit zur einfachen Dokumentation per Download schätzen. Es ist uns wichtig, dass der Bestellablauf für unsere Kunden transparent und informativ ist. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Photovoltaik4all Team
10.02.2024

Vordefinierte Mengen schnell und günstig

Auswahl, Preis und Lieferzeit waren top. Die Angabe der Mengen könnte feiner sein: 75 Meter Kabel gibt es zum Beispiel nicht, nur 50 oder 100.
Super schneller Versand Sehr gute Beschreibung der Artikel Datenblätter Anleitungen zum Download Sehr gute schnelle Beratung per Telefon
Antwort von Photovoltaik4all
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und die kurze Lieferzeit als super schnell empfanden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden kompetente Unterstützung zu bieten und ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Ihr Photovoltaik4all Team
27.01.2024
Es hat alles reibungslos geklappt. Die PV- Module kamen schnell, pünklich und super verpackt bei mir an. Keinerlei Beanstandung, weiter so.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so reibungslos verlaufen ist. Die schnelle, pünktliche Lieferung und die sorgfältige Verpackung sind für uns selbstverständlich, und es ist großartig zu wissen, dass Sie keine Beanstandungen hatten. Ihr Photovoltaik4all Team
Empfehlenswert, alles reibungslos, schnelle Lieferung, richtige und unbeschädigte Ware, gut erreichbar!
1. Lieferung Super 2. Lieferung Eine Woche Verzögerung; Nach Rückmeldung sofortige Bearbeitung.
02.02.2024

Bestellung und Lieferung super

Bestellung und Lieferung hat super funktioniert und der Preis war gleichzeitig sehr gut.
08.02.2024
Mann wird über jeden Schritt informiert, eigentlich immer schnelle Lieferung.

Super Preis und Service!

Schnelle Lieferung, guter Preis, unkomplizierte Teilrücknahme. Gerne wieder!
Antwort von Photovoltaik4all
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! :-) Ihr Photovoltaik4all Team

Top Service

Angemessene Kommunikation, faire Preise, schneller Versand. Gerne wieder!
MG
Martin G.
Vaihingen/Enz
Schnell, richtig, einfach im Online-Katalog zu finden und zu bestellen.
08.02.2024
Kompetente Beratung. Sehr kurze Lieferzeit. Nur 2 Tage. Unschlagbar!
09.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und die kurze Lieferzeit als unschlagbar empfanden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden kompetente Unterstützung zu bieten und ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Daher sind wir besonders erfreut, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und dass die Lieferzeit Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Photovoltaik4all Team
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Wie bisher auch schon.
03.02.2024
Bestellte Ware schnell gut verpackt und einwandfrei geliefert
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass Bestellungen gut verpackt in einem einwandfreien Zustand angeliefert werden. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Photovoltaik4all Team
25.01.2024
Mein Lieblingsshop für PV, gute Preise und sehr zuverlässig.
29.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Shop als Ihren Lieblingsshop für Photovoltaik betrachten und mit unseren Preisen sowie unserer Zuverlässigkeit zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen anzubieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass dies bei Ihnen gut ankommt. Ihr Photovoltaik4all Team
06.02.2024
bestellt, gezahlt, geliefert alles sehr schnell gelaufen
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schnelle Abwicklung und Lieferung sind für uns wichtige Anliegen, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Photovoltaik4all Team