nosugarsugar.de- Logo - Bewertungen

nosugarsugar.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2014
nosugarsugar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Hat alles super geklappt. Zügige Lieferung, gut verpackt, gute Qualität und konnte auf Rechnung kaufen. Nicht unbedingt günstig, jedoch im Rahmen. Geschmacklich sehr gut. Man ist es ja schon gewohnt, wenn man etwas für die Gesundheit tun möchte, dass das nie günstig ausfällt. Jedoch im Vergleich zu anderen Lieferern ist „no Sugar“ preislich gut. Ich verstehe nicht, dass ungesunde Artikel immer günstiger sind als gesunde. Dabei wird immer gewarnt vor Diabetes, Adipositas usw. …… Wäre schön wenn man ab und an Angebote finden könnte.
CK
Christel K.
Schallodenbach

Hallo, die Bestellung und die Lieferung waren sehr unkompliziert und schnell. Meine Lieferung war allerdings nicht vollständig. Es fehlen zwei Artikel, obwohl sie auf dem Lieferschein stehen und bezahlt sind.

Bewertungen für nosugarsugar.de

Lieferung nicht vollständig

CH
Conrad H.
Küssaberg
07.04.2024
Einen grossen Teil der Ware nicht erhalten, aber im Lieferschein audgeführt. Telefonisch beim Kundenduenst den ganzen Tag nur Textansage " Rufen sie später nochmals an"
02.11.2023

Bin nicht zufrieden

Habe am 28.10. aufgrund einer influenzerin bestellt und die Ware sollte in 2 Tagen geliefert werden. Heute ist der 02.11 und außer einer Bestellbestätigung ist nichts passiert.
Antwort von nosugarsugar.de
08.11.2023
Guten Tag Frau Rönn, es tut uns Leid, dass Sie die Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten haben. Auf Grund einer Systemumstellung und Inventur am 01.11. haben sich Aufträge leider etwas verzögert. Nichts desto trotz haben Sie laut DHL die Ware am 03.11. erhalten. Ich hoffe Sie sind zufrieden mit der Ware und empfehlen uns trotzdem weiter! Mit zuckerfreien Grüßen aus Hamburg, Ihr NO SUGAR SUGAR Team
11.11.2023
Ich habe das Paket am 06.11. bestellt und bis jetzt ist es leider noch nicht angekommen trotz versandbestätigung am 07.11.
11.11.2023

Schlechter Kontaktservice

Auf meine Email an den Kundenservice erhielt ich leider keine Antwort. Daher erhielt ich auch mein Paket nicht.
GZ
Gabi Z.
Karlsruhe
20.06.2023
Ware wurde nach 6 Tagen noch nicht geliefert,aber Rechnung über Klarna ist schon da :-((
JV
Johann V.