Hat alles super geklappt. Zügige Lieferung, gut verpackt, gute Qualität und konnte auf Rechnung kaufen. Nicht unbedingt günstig, jedoch im Rahmen. Geschmacklich sehr gut. Man ist es ja schon gewohnt, wenn man etwas für die Gesundheit tun möchte, dass das nie günstig ausfällt. Jedoch im Vergleich zu anderen Lieferern ist „no Sugar“ preislich gut. Ich verstehe nicht, dass ungesunde Artikel immer günstiger sind als gesunde. Dabei wird immer gewarnt vor Diabetes, Adipositas usw. ……
Wäre schön wenn man ab und an Angebote finden könnte.
Im Shop konnte Xylit bestellt werden, welches dann aber nicht lieferbar war. Aber problmlose und schnelle Erstattung der bereits bezahlten Ware. Bei dem Erythrit ärgert es mich, dass die Ware tw. sehr hart verklumpt ist und sich nur mit einem Messer und Kraftaufwand zerkrümeln lässt. So wirklich "befriedigend" war das alles also nicht, aber da alles andere gut lief, möchte ich nicht nur 1-2 Sterne geben.
Es ist nur meine Erfahrung. Leider ist die Lieferung nicht vollständig. telefonisch ist niemand erreichbar. Schade. ich habe per Mail No Sugar Sugar kontaktiert. Hoffentlich meldet sich jemand bei mir....und das fehlende ( bereits bezahlte ) Artikel wird nachgeliefert...
bin bereit danach bessere Bewertung abzugeben...
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung und Lieferung sind ok. Letztlich ist es aber eben doch so, dass es in sehr vielen Fällen besser ist, auf bestimmte Dinge zu verzichten statt süßstoffgesüßten Ersatz zu nehmen. Manche Dinge schmecken auch mit Süßstoff sehr passabel, bei anderen Dingen ist das einfach kein Genuss mehr.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig
Hallo, die Bestellung und die Lieferung waren sehr unkompliziert und schnell. Meine Lieferung war allerdings nicht vollständig. Es fehlen zwei Artikel, obwohl sie auf dem Lieferschein stehen und bezahlt sind.
Einen grossen Teil der Ware nicht erhalten, aber im Lieferschein audgeführt. Telefonisch beim Kundenduenst den ganzen Tag nur Textansage " Rufen sie später nochmals an"
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bin nicht zufrieden
Habe am 28.10. aufgrund einer influenzerin bestellt und die Ware sollte in 2 Tagen geliefert werden. Heute ist der 02.11 und außer einer Bestellbestätigung ist nichts passiert.
Bewertung melden
Antwort von nosugarsugar.de
08.11.2023
Guten Tag Frau Rönn,
es tut uns Leid, dass Sie die Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten haben.
Auf Grund einer Systemumstellung und Inventur am 01.11. haben sich Aufträge leider etwas verzögert.
Nichts desto trotz haben Sie laut DHL die Ware am 03.11. erhalten.
Ich hoffe Sie sind zufrieden mit der Ware und empfehlen uns trotzdem weiter!
Mit zuckerfreien Grüßen aus Hamburg,
Ihr NO SUGAR SUGAR Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket am 06.11. bestellt und bis jetzt ist es leider noch nicht angekommen trotz versandbestätigung am 07.11.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kontaktservice
Auf meine Email an den Kundenservice erhielt ich leider keine Antwort. Daher erhielt ich auch mein Paket nicht.