nosugarsugar.de- Logo - Bewertungen

nosugarsugar.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2014
nosugarsugar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Hat alles super geklappt. Zügige Lieferung, gut verpackt, gute Qualität und konnte auf Rechnung kaufen. Nicht unbedingt günstig, jedoch im Rahmen. Geschmacklich sehr gut. Man ist es ja schon gewohnt, wenn man etwas für die Gesundheit tun möchte, dass das nie günstig ausfällt. Jedoch im Vergleich zu anderen Lieferern ist „no Sugar“ preislich gut. Ich verstehe nicht, dass ungesunde Artikel immer günstiger sind als gesunde. Dabei wird immer gewarnt vor Diabetes, Adipositas usw. …… Wäre schön wenn man ab und an Angebote finden könnte.
CK
Christel K.
Schallodenbach

03.03.2023
Habe eine geöffnete/beschädigte Ware erhalten. Leider erreiche ich beim Kundenservice weder telefonisch noch per Mail im Kontaktformular jemanden. Sowas ist für mich ein NoGo. Die Bestellung selber kam zügig an, daher 2 Punkte. Habe hier das erste Mal bestellt und bin enttäuscht.

Bewertungen für nosugarsugar.de

11.11.2023
Ich habe das Paket am 06.11. bestellt und bis jetzt ist es leider noch nicht angekommen trotz versandbestätigung am 07.11.
11.11.2023

Schlechter Kontaktservice

Auf meine Email an den Kundenservice erhielt ich leider keine Antwort. Daher erhielt ich auch mein Paket nicht.
JV
03.03.2023

Beschädigte/Geöffnete Ware, kein Kundenservice

02.11.2023

Bin nicht zufrieden

Habe am 28.10. aufgrund einer influenzerin bestellt und die Ware sollte in 2 Tagen geliefert werden. Heute ist der 02.11 und außer einer Bestellbestätigung ist nichts passiert.
Antwort von nosugarsugar.de
08.11.2023
Guten Tag Frau Rönn, es tut uns Leid, dass Sie die Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten haben. Auf Grund einer Systemumstellung und Inventur am 01.11. haben sich Aufträge leider etwas verzögert. Nichts desto trotz haben Sie laut DHL die Ware am 03.11. erhalten. Ich hoffe Sie sind zufrieden mit der Ware und empfehlen uns trotzdem weiter! Mit zuckerfreien Grüßen aus Hamburg, Ihr NO SUGAR SUGAR Team
GZ
Gabi Z.
Karlsruhe
20.06.2023
Ware wurde nach 6 Tagen noch nicht geliefert,aber Rechnung über Klarna ist schon da :-((
06.10.2023

Doe Schokolade schmeckt schlecht