nosugarsugar.de- Logo - Bewertungen

nosugarsugar.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2014
nosugarsugar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Hat alles super geklappt. Zügige Lieferung, gut verpackt, gute Qualität und konnte auf Rechnung kaufen. Nicht unbedingt günstig, jedoch im Rahmen. Geschmacklich sehr gut. Man ist es ja schon gewohnt, wenn man etwas für die Gesundheit tun möchte, dass das nie günstig ausfällt. Jedoch im Vergleich zu anderen Lieferern ist „no Sugar“ preislich gut. Ich verstehe nicht, dass ungesunde Artikel immer günstiger sind als gesunde. Dabei wird immer gewarnt vor Diabetes, Adipositas usw. …… Wäre schön wenn man ab und an Angebote finden könnte.
CK
Christel K.
Schallodenbach

03.03.2023
Habe eine geöffnete/beschädigte Ware erhalten. Leider erreiche ich beim Kundenservice weder telefonisch noch per Mail im Kontaktformular jemanden. Sowas ist für mich ein NoGo. Die Bestellung selber kam zügig an, daher 2 Punkte. Habe hier das erste Mal bestellt und bin enttäuscht.

Bewertungen für nosugarsugar.de

SP
Silke P.
Ilsfeld
Schnelle Lieferung, Produkte sind super! Kleiner Abzug, da das "Gratis" Produkt bei der Lieferung gefehlt hat :-(
13.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, aber leider war eine Packung kaputt, wodurch ein großer Teil vom Zucker in den Karton gerieselt ist. Auf meine E-Mail diesbezüglich wurde noch nicht geantwortet.
EP
30.01.2024
08.12.2023
schnelle Liferung
29.03.2023

Habe das erste mal bestellt bin bisher zufrieden

Habe das erste mal bestellt. War schnell da und war gut und sicher verpackt. Habe bisher nur das Probierbonbon probiert. Das hat mir nicht so gut geschmeckt. Bin mal auf die anderen Sachen gespannt. Vielleicht ist man auch einfach die zuckerfreien Sachen nicht gewohnt. Ich finde die Verpackung der Tafeln könnte schöner sein. Das durchsichtige Papier hat etwas von Weihnachtsbasar der 7b.
17.10.2023
Eigentlich 5 Sterne für die schnelle Lieferung. Aber 1 Abzug weil eine Packung ein Loch hatte und Xucker ausgelaufen ist
21.08.2023
Ich bin zufrieden alles schmeckt sehr lecker
11.08.2023
11.07.2023