mima.de- Logo - Bewertungen

mima.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.08.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
mima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.08.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
mima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mima.de

25.10.2022
Besonders gut hat mir gefallen, dass einen die Lieferung und die Produkte in gewohnter Qualität und mit "Liebe" verpackt erreicht und man wirklich merkt, dass die Wertschätzung dieser Produkte von Ihnen/Ihrer Firma bis hin zum Kunden geht. Vielen Dank dafür und große Vorfreude auf die nächste Bestellung ! Einfach immer gerne. Besser machen in der heutigen Zeit wären häufigere Rabattaktionen für die Kunden, aber klar, dies ist nicht einfach, denn für "ALLE" steigen die Preise von Tag zu Tag auch in der Herstellung und in der Logistik und im Vertrieb. Eine gute Zeit und DANKE FÜR ALLES bisher.

17.04.2022
Ich habe am 30.03.2022 eine Bestellung über zwei Artikel aufgegeben. Beide waren lt. Webshop auf Lager. Bestellbestätigung kam umgehend. Am 31.03.2022 kam die Info von dhl dass die Sendung bald komme. Bis jetzt alles bestens. Die Sendung kam dann 6 Tage später und zu meiner Enttäuschung wurde nur ein Artikel geliefert. Lt. Lieferschein würde der zweite Artikel schnellstmöglich nachgesendet. Auf meinen Account bei mima.de werden in der Bestellhistorie jedoch bis heute beide Artikel als geliefert dargestellt. Dies ist einfach nicht korrekt und insbesondere deswegen ärgerlich, weil ich den fehlenden Artikel dringend gebraucht hätte. Die Bestellung bei mima.de erfolgte insbesondere deswegen, weil dieser Artikel als vorrätig ausgewiesen wurde. Sollte der fehlende Artikel nicht bis zum Ende April geliefert sein werde ich vom Kauf zurücktreten. Eine Empfehlung kann ich daher aus heutiger Sicht nicht geben.

Bewertungen für mima.de

23.01.2023

- superschnelle Lieferung - alles korrekt und solide verpackt - guter Preis - kostenlose Zusatzgabe in Form von diversen Akkuschrauber-Bits in sehr guter Qualität, ohne dass es vorher angekündigt war. Super Aktion, hat mich sehr gefreut. Fazit: Sehr überzeugende Leistung, immer gern wieder.
18.01.2023

Was soll ich sagen, 7-10 Tage Lieferzeit laut Online Shop und es wird schon nach 5 Tagen geliefert!!! Top Produkte zu fairen Preisen und schneller geliefert als angegeben. So macht das Spaß!!
Die bestellte Ware entspricht der Beschreibung und den Bildern. Der Auftrag und Zusatzauftrag wurde zusammen kurzfristig, vollständig und sehr gut verpackt geliefert.
Die kurzfristige Lieferung erfolgte in sehr gut gepolsterter Verpackung. Die Ware entspricht der Beschreibung sowie den Bildern.
Bestellung, wenn man was gefunden hat. Geradlinig und einfach. Komplette große Maschine kam einwandfrei an.

Schnelle Lieferung, kleine Reklamation wurde sofort und unkompliziert behoben. Super Service.
22.01.2023
Preise Top Material Top und super schnelle Lieferung was will man mehr immer wieder gerne 👍
Alles. Schnelle Lieferung, Service Top und sehr gute Angebote. Immer wieder gerne.
23.01.2023

Das Warenangebot ist spitze, auch für Drechsler! Preis ist ok! Schnelle Lieferung!
Sehr freundlicher Kontakt. Pünktliche schnelle Lieferung der einwandfreien Ware.
09.01.2023

Die bestellte Ware kam schnell und gut verpackt bei mir an. - Gern wieder!
Es gibt nichts zu verbessern, außer Preisvergleich !!
16.01.2023
Alles gut, top Produkt und schneller Versand! Danke
13.01.2023
Perfekte Abwicklung, umgehende Lieferung, Ware top!
22.01.2023

Prompte Lieferung, Ware wie erwartet, immer wieder
Tolle Auswahl, schnelle unkomplizierte Lieferung
11.01.2023
Nur positive Erfahrungen gemacht, gerne wieder
Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Danke
Schnelle Antworten und Lieferung, Top Ware
Lief unkompliziert ab. Schnelle Lieferung.