just-vegan.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
CeraVegan Heißluftfritteuse mit pflanzlicher Keramik-Antihaft-Beschichtung auf Basis von Avocadoöl. Dadurch absolut schadstofffrei. Wurde nach der Bestellung umgehend geliefert .Sehr gut verpackt. Ein tolles Gerät. Leider zu groß für unseren 2 Personen Haushalt. Deshalb muss ich es zurcükschuicken.
NO
Nirmala O.
Kalletal

29.07.2023
Ich habe den Artikel nicht erhalten. Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben und nach fast 3 Wochen immer noch nicht da. Mir wurde eine Sendungsnummer zur Verfügung gestellt, der Sendungsstatus ist seit über 2 Wochen nur angekündigt, also wurde das Paket nie an DHL übergeben. Der Verkäufer reagiert verspätet oder gar nicht auf Mails. Verspricht Versand am gleichen Tag und hält sich wieder nicht daran. Das hat für mich Fake-Potential, ich habe bereits einen Käuferschutzantrag bei Paypal gestellt und leite den Fall an den Verbraucherschutz weiter.

Bewertungen für just-vegan.de

02.08.2023
29.07.2023

Artikel nie erhalten

25.11.2023
Das Produkt selber ist toll. Allerdings war einer der beiden Pakete schon mal offen und der Umverpackung Karton war unterwegs kaputt gegangen 🫣🥺😩
23.09.2023
Beschissener Kundenservice!!! Heißluftfritteuse funktioniert nicht! Habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen aber nie eine Rückmeldung erhalten!
25.07.2023
Bestellvorgang JV3623 Leider haben wir nichts erhalten und auch kein Feedback