bioeffect.de- Logo - Bewertungen

bioeffect.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.139 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte, attraktive Angebote und hochwertige Zugaben, unkompliziertes und sicheres Bestellverfahren, schnelle Lieferung.

Leider werden die Proben, die man soch beim Kauf aussuchen darf immer kleiner und die Preise der Produkte sind teurer als bei anderen Firmen om Netz. Ich bestelle dorr nur noch ab und an, weil man Punkte sammeln kann und mit sehr vielen erkauften Punkten dann ein Produkt gratis bekommt.

Bewertungen für bioeffect.de

30.05.2024
Gute Produkten und sogar gute telefonisch Beratung falls nötig.
24.04.2024
BP
Immer wieder eine Freude hier zu bestellen. Die bestellten Produkte werden liebevoll verpackt und schnell versendet.
SW

Top Wirksamkeit

Das Serum von Bioeffect ist die wirksamste Hautpflege, die ich je hatte
09.03.2024

Gute Produkten, Service und Lieferung

Gute Produkten. Gute Service. Schnelle Lieferung.
KL
17.02.2024
16.02.2024

Alles bestens wie immer

25.06.2023
Vielen Dank für die genialen Produkte. Ich habe das EGF power Serum getestet. Die Haut fühlt sich geschmeidig an aber klebrig. Es wäre doch besser, wenn das Fläschchen durchsichtig wäre, damit man rechtzeitig sehen könnte, dass es dem Ende neigt. Seit ich das EGF Serum nehme, ist meine Haut wieder im Gleichgewicht. Liebe Grüße Anne
25.07.2023

Insgesamt sehr ansprechend

Sehr benutzerfreundliche Website, vielversprechende Produkt-Präsentation, zügige Zustellung und sehr ansprechende Verpackung, angenehm beim ersten Auftragen - sowohl Geruch als auch Hautgefühl. Der Effekt muss sich noch zeigen.
BP
28.10.2023
Ich bin immer wieder begeistert von Bioeffect. Der Versand ist schnell, liebevoll verpackt, sehr schöne Proben und unschlagbar effiziente Produkte. Sehr zu empfehlen - in jeder Beziehung.
Ich kenne das Produkt vor einigen Jahren. Das Serum bringt die Haut sehr viel Feuchtigkeit nach 28 Tage sieht man die Unterschied. Ich kann das Produkt weiter empfehlen.

Tolle Produkte-aber leider teuer

Tolle Produkte! Super auch für empfindliche Haut! Sehr wenige, aber effektive Inhaltsstoffe! Nur einen Stern Abzug weil die Produkte sündhaft teuer sind! Leider!!!!
Tolle und liebevolle Verpackung, schneller Versand Verlässliche Produkte So wie es sein soll...Dankeschön und lieben Dank
Alles schnell u gut verpackt. Sehr nett finde ich, dass es großzügige kleine Geschenkchen zur Bestellung gibt. Danke