bioeffect.de- Logo - Bewertungen

bioeffect.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
bioeffect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bioeffect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für bioeffect.de

schnelle und zuverlässige Lieferung. Es war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, auf der Haut klebrig, aber wie ich dann aus einer email erfahren habe, hatte ich wohl zuviel genommen. Diese informativen emails waren für mich daher gut. Habe es dann ausprobiert mit einer geringeren Menge und es funktionierte besser. Zum Effekt kann und möchte ich jetzt noch nichts sagen, da dies ja eine Sache ist, die sich erst etwas später einstellt.

Ich hatte das Tagesserum. Allerdings mische ich es mit einem Hyaluron-Serum. Da kann ich leider nicht beurteilen, von welchem Serum, welches Ergebnis ist.

Bewertungen für bioeffect.de

Wie immer alles komplikationslos. Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und ausgesprochen nett. Ich hatte bei meiner Bestellung etwas verkehrt gemacht und das Problem konnte sofort gelöst werden. Ich bin mehr als nur zufrieden. Ich kann diesen Shop und die Produkte nur jedem empfehlen.
von Kar M.
Ware kam super schnell. Da ich das Produkt ausprobieren durfte und ich begeistert war ,bestellte ich neu.Diesmal für den Körper auch dieses Produkt ist fantastisch.Ich bestelle öfter. Es zieht gut ein ohne einen Film zuhinterlassen.
Versand ist sehr gut. Produkt ist sehr teuer. Folglich gehe ich sehr sparsam damit um. Die Haut füllt sich gut an. Kann nicht bestätigen, dass Falten schwächer werden.
Schnelle Lieferung, schön verpackt, sensationelle Produkte und ein super netter Kundenservice. Ich bin nur begeistert und werde dort sehr gerne wieder einkaufen.
Wie immer ist alles hervorragend. Schnelle Lieferung, liebevoll und sehr ansprechend verpackt. Ich kaufe meine Kosmetik nur von dieser Linie und bin begeistert.
Die Haut fühlt sich gut an, keine Trockenheit mehr. Von dem Serum braucht man wirklich nur 3-4 Tropfen, die Creme hat eine sehr leichte Konsistenz.
super Produkte, habe vieles probiert, bleibe jetzt aber definitiv bei bioeffect, Lieferung natürlich auch schnell und unkompliziert
Die Produkte von Bioeffect sind super, und die Lieferung und Verpackung vorbildlich. Danke für die prompten Sendungen.
Habe den Shop schon oft bewertet und kann immer nur positives berichten. Absolut empfehlenswert in jeder Beziehung.
Ich liebe diese Produkte, sehr angenehm aufzutragen, sehr ergiebig, sehr schönes Hautgefühl. Sehr schnelle Lieferung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Serum und auch der Creme. Und unabhängig vom Produkt mit der prompten Lieferung
Ich benutze das egf-serum und bin sehr zufrieden damit. Meine Haut liebt es. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Perfekte Creme für das kalte Wetter, meine Haut fühlt sich super gepflegt an! Wie immer schnelle Lieferung
unkomplizierte Bestellung und Lieferung, bei Fragen äußerst freundlicher und zuvorkommender Kundendienst
Toller Service, schnelle Lieferung, ansprechend verpackt. Alles super und sehr empfehlenswerter Shop
Super schnell,super freundlich, super Produkte.Ganz begeistert bin ich von dem Tagesserum.
Einfache Seite, schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung würde ich noch besser finden.
SchnellerVersand, super Betreuung, umwerfendes Produkt Sehr empfehlenswerter Onlineshop
Toller, zuverlässiger Händler. Super Produkte! Ich bin ein großer Fan und treuer Kunde.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und die Verpackung ist immer super ! Danke