bioeffect.de- Logo - Bewertungen

bioeffect.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
bioeffect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte, attraktive Angebote und hochwertige Zugaben, unkompliziertes und sicheres Bestellverfahren, schnelle Lieferung.

Leider werden die Proben, die man soch beim Kauf aussuchen darf immer kleiner und die Preise der Produkte sind teurer als bei anderen Firmen om Netz. Ich bestelle dorr nur noch ab und an, weil man Punkte sammeln kann und mit sehr vielen erkauften Punkten dann ein Produkt gratis bekommt.

Bewertungen für bioeffect.de

Alles bestens wie immer

BB
Barmarg B.
Bietigheim
14.06.2023
Produkt vertrage ich mit meiner Rosacea sehr gut, werde oft auf meine glatte Haut (73 Jahre alt ) angesprochen
25.06.2023
Vielen Dank für die genialen Produkte. Ich habe das EGF power Serum getestet. Die Haut fühlt sich geschmeidig an aber klebrig. Es wäre doch besser, wenn das Fläschchen durchsichtig wäre, damit man rechtzeitig sehen könnte, dass es dem Ende neigt. Seit ich das EGF Serum nehme, ist meine Haut wieder im Gleichgewicht. Liebe Grüße Anne
25.07.2023

Insgesamt sehr ansprechend

Sehr benutzerfreundliche Website, vielversprechende Produkt-Präsentation, zügige Zustellung und sehr ansprechende Verpackung, angenehm beim ersten Auftragen - sowohl Geruch als auch Hautgefühl. Der Effekt muss sich noch zeigen.
15.06.2023
Ausgezeichneter, sehr freundlicher Service, jede Anfrage wird umgehend beantwortet. Die Lieferungen kommen prompt und zuverlässig und die Produkte sind hervorragend. Ich bin seit Jahren rundum zufrieden!
BP
28.10.2023
Ich bin immer wieder begeistert von Bioeffect. Der Versand ist schnell, liebevoll verpackt, sehr schöne Proben und unschlagbar effiziente Produkte. Sehr zu empfehlen - in jeder Beziehung.
Ich kenne das Produkt vor einigen Jahren. Das Serum bringt die Haut sehr viel Feuchtigkeit nach 28 Tage sieht man die Unterschied. Ich kann das Produkt weiter empfehlen.

Tolle Produkte-aber leider teuer

Tolle Produkte! Super auch für empfindliche Haut! Sehr wenige, aber effektive Inhaltsstoffe! Nur einen Stern Abzug weil die Produkte sündhaft teuer sind! Leider!!!!
25.04.2023

Produkte von Bioeffekt

Alle Produkte von Bioeffekt sind sehr sehr gut, ich kann diese nur empfehlen! Auch die Lieferungen erfolgen prompt und zuverlässig!
Tolle und liebevolle Verpackung, schneller Versand Verlässliche Produkte So wie es sein soll...Dankeschön und lieben Dank
Alles schnell u gut verpackt. Sehr nett finde ich, dass es großzügige kleine Geschenkchen zur Bestellung gibt. Danke
Die Produkte halten, was sie versprechen, die Kommunikation ist super easy, sehr schnelle Lieferung!
19.11.2023
Das beste serum was ich je hatte. Glättet und hinterlässt ein tolles haurgefühl und hautbild
Karin L.
Neustadt am Rübenberge
02.10.2023
Super Produkt.
15.05.2023

Top Produkte, Top Service

Informative Website, TOP Produkte, top Kundendienst, schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
11.07.2023
Top Produkte, sehr guter Onlineshop und Service, schnelle Lieferung, immer gerne wieder
RA
Renate A.
Nichtangegeben
Gute Ware und guter, unkompliziert zu erreichender Kundendienst bei Problemen.
BB
06.09.2023
Gute Produkte. Gute Verpackung. Schön zwei Pröbchen geschenkt zu bekommen
26.06.2023

sehr gute Produkte

Schnelle Lieferung, sehr gute wirksame Produkte, gute telefonische Beratung.