haffza.com- Logo - Bewertungen

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2023
haffza.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Es waar alles sehr korrekt und schnell. Das Einzige, was ich bemängeln muss ist, dass unterhalb des Adressfeldes der Inhalt der Sendung aufgeführt war. Das finde ich nicht gut, denn so kann jeder sehen, was bestellt wurde. Evtl. Langfingern ist Tür und Tor geöffnet. In der Lieferung selber liegt ja die Rechnung. Außen auf der Sendung muss der Inahlt nicht angegeben werden, besonders nicht mit dem Einkaufspreis!
HH
Heidi H.
Karlsruhe

25.10.2023
Die Lieferung hat fast eine Woche gedauert. Das war eindeutig zu lang.

Bewertungen für haffza.com

27.01.2024
19.01.2024
19.01.2024
HH
Heidi H.
Karlsruhe
09.11.2023
Habe Hermss Terre de Hermes zu einem guten Preis bestellt und in kurzer Zeit bekommen. Ich werde es bestimmt in paar Monaten erneut bestellen wenn es alle ist. Wenn es hier dann wieder so ein Angebot gibt, bestelle ich gerne wieder hier. Warum nicht
15.10.2023
Hervorragender Kundenservice und schnelle Lieferung. Die Produkte sind von hoher Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Die Navigation auf der Website ist einfach und die Bestellung war schnell und unkompliziert.
SV
Sonja V.
Kreuzlingen

Sauvage Dior Eau de Parfum

Ich habe das 1. Mal bestellt und es hat von der Online Bestellung bis zur Auslieferung alles tip top geklappt.
04.11.2023
Man merkt wie die Händlerseite noch in den Startschuhen ist. Der bietet sehr wenig Produkte auf der Website und wirbt mit schon sehr auffällig niedrigen Preisen... Kurzum: Ein guter Versand, sprich schnell und umweltschonend. Qualität der Ware ebenfalls gut, d.h. das Parfum hat weder optisch noch geruchstechnisch Einbußen. Es gibt für mich nichts zu beklagen.
10.10.2023
Der Online-Shop bietet eine große Auswahl an Produkten zu fairen Preisen. Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Die Produkte sind von hoher Qualität und entsprechen genau der Beschreibung. Sehr empfehlenswert!
10.11.2023
Das war ein günstiger EInkauf in einem bisher unbekannten Shop. Darum war ich gespannt auf die Qualität und den Versand. Zu meiner Freude ist beides gut gewesem.
10.11.2023
Die Lieferung war schnell , ich hoffe nur meinen Mann gefällt es.tschüss
CK
Christine K.
Groß Köris
Super schneller Kontakt und Versand. Immer wieder gerne TOP !!!!!
IS
Ingo S.
Münster
22.10.2023
Besonders gefallen hat mir die sehr freundliche Kommunikation.
FH
Freia H.