haffza.com- Logo - Bewertungen

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2023
haffza.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Es waar alles sehr korrekt und schnell. Das Einzige, was ich bemängeln muss ist, dass unterhalb des Adressfeldes der Inhalt der Sendung aufgeführt war. Das finde ich nicht gut, denn so kann jeder sehen, was bestellt wurde. Evtl. Langfingern ist Tür und Tor geöffnet. In der Lieferung selber liegt ja die Rechnung. Außen auf der Sendung muss der Inahlt nicht angegeben werden, besonders nicht mit dem Einkaufspreis!
HH
Heidi H.
Karlsruhe

25.10.2023
Die Lieferung hat fast eine Woche gedauert. Das war eindeutig zu lang.

Bewertungen für haffza.com

01.01.2024

Bleu de Chanel EdP

Die Hand des Meisters hat einen frischen & eleganten 24/7 Allrounder geschaffen: Zitrik, Frucht, Vetiver & Hölzer. Das „kleine Blaue“. Danke an das Team haffza, dafür, dass Ihr diesen Allrounder bei euch verkauft!
23.12.2023
Ich kaufe gerne Swarovski-Schmuck, der ist schön, hat tolle designs und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Bei haffza.com habe ich tolle Angebote und Coupons erhalten, deswegen habe ich hier eingekauft.
ich habe bei Haffza.com Manschettenknöpfe für meinen Vater zum Geburtstag gekauft. Auf Anfrage haben die es schön als Geschenk für mich verpackt. Vielen Dank für euren Service, mein Vater hat sich sehr gefreut.
Hey liebes Haffza-Team, danke, dass ihr beimk DHL nachgehakt habt und einen nachforschungsantrag gestellt habt, meine Bestellung i9st letzten endes doch noch angekommen und ich bin soweit zufrieden.
Der Online-Shop für das Parfum Carolina Herrera Very Good Girl bietet eine großartige Auswahl und einen einfachen Bestellprozess. Die Lieferung war schnell und das Produkt kam gut verpackt an.

Das Weihnachtswunder ;)

Trotz des weihnachtlichen Durcheinanders kamen die Manschettenknöpfe doch noch an. Der Kundendienst von Haffza hat sich sehr gut um mein Anliegen gekümmert und bei DHL Druck gemacht.
11.10.2023
Große Auswahl an Produkten und schnelle Lieferung. Die Produkte sind von hoher Qualität und genau wie beschrieben. Der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit. Sehr zufrieden!!!

bestes Geschenk

wer seiner Frau oder Freundin ein lächel ins Gesicht zaubern möchte, kann das mit Swarovski Ohrringen machen, vorallem wenn der Preis stimmt, WIN WIN situation für beide ;-)
16.12.2023
Ich bin sehr zufrieden, danke. Das einzige was man besser machen könnte, wäre die Onlineseite ;) falls ihr jemanden sucht.... Dann meldet euch gerne. Vielen leiben Danke.
25.12.2023
Gucci Flora Gorgeous Gardenia: Liebe vom ersten Moment an. Ideal für den Sommer. Absolute Kaufempfehlung! Haffza.com vielen Dank für euren Service und den guten Preis.

Swarovski Kette

die Swarovski Kette habe ich als Weihnachtsgeschenk bei Haffza gekauft, die haben mir auf Anfrage per e-mail das sehr schön als Geschenk verpackt, danke nochmals!
25.12.2023

Qualität statt Quantität

Ihr verkauft tolle Parfums auf euren Online-Shop, auch wenn es nicht viele sind. Ich bin zufrieden und hoffe, dass ich demnächst wieder Coupons von euch erhalte.
25.11.2023
Durchweg positive Erfahrung mit dem Kundenservice gehabt. Die waren schnell bei einer Anfrage von mir. Besonders kulant und sehr hilfsbereit. Vielen Dank nochmal
Abwicklung hat gut funktioniert, Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, das liegt aber eher am hohen Paketaufkommen vor Weihnachten. Preis war unschlagbar

Lancome

La Vie Est Belle ist ein hammer Duft, mein Freund schmelzt dahin, wenn ich den drauf hab. Haffza, ihr wart schnell mit dem Versand, good job, weiter so.

Baldessarini Manschettenknöpfe

Die Manschettenknöpfe als Weihnachtsgeschenk waren ein voller Erfolg, die Investition hat sich gelohnt, denn mein Vater hat sich sehr darüber gefreut :-)
Liebes haffza-Team, Ich bedanke mich herzlich für das Telefonat und den guten Service, den ihr anbietet. Ich bin soweit mit den Ohrringen sehr zufrieden.
Ich mag Parfums, die ein besonderes Flakon haben, wie Very Good Girl! Und es riecht auch wundervoll, danke für alles Haffza es lief alles unkompliziert.
geehrtes Haffza-Team, danke für eure guten Angebote und Coupons, die Ihr verteilt. Ich hoffe, ich kann in Zukunft weiterhin nur gutes von euch erwarten!
Mein Mann ist stolzer Anzugträger, dementsprechend sind ihm Manschettenknöpfe sehr wichtig! Hier bei euch habe ich schöne gefunden, besten Dank dafür!