mach-dich-wach.de- Logo - Bewertungen

mach-dich-wach.de

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2017
mach-dich-wach.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Super, super netter Service und Ware TOP!!! Vitamin A hat mir sehr geholfen. Riß an der Fingerkuppel, der bis aufs Fleisch ging, ist damit abgeheilt. Leider hab ich dann abgesetzt, darauf hin bekam ich einen runden roten Fleck auf dem Brustbein. Mit einer Cortison Salbe, vom Hausarzt verschrieben, hab ich mindestens 4 Wochen gecremt bis er weg war. Dafür bekam ich 2 weitere rote kreisrunde Flecken an anderen Stellen. Jetzt bin ich nicht zum Hausarzt, sonder hab mir wieder Vitamin A bestellt und die Flecken sind unter der Einnahme von Vitamin A relativ schnell wieder verschwunden. Also werd ich Vitamin A vorerst weiter einnehmen.

19.11.2023
Sehr gute Produkte , aber der Umgang mit Fehllieferungen ist unterirdisch!

Bewertungen für mach-dich-wach.de

CV
Christof V.
Hohnstorf
07.01.2024
Alles bestens bis auf die doch lange Lieferzeit (wobei ich nicht sagen kann, wessen Schuld das war). Produkt scheint gut zu sein aber ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht.
19.10.2023
Euch verdanke ich zum großen Teil ein neues vollkommen gesundes Leben und bin regelmäßig froh über eure sehr gute Umgangsart beim Bestellen. Weiter so! Liebe Grüße Stephan
22.11.2023
1a Ware + sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank. Bei Euch bestelle ich immer wieder gerne mit dem Wissen, dass Hersteller und Verarbeitung nur in Deutschland stattfindet.
25.11.2023
Schnelle Lieferung. Vor allem das an die Bestellung angepasste Paket ist sehr durchdacht. Außerdem ist immer ein kleiner Gruß im Paket. Empfehlenswert
CE
13.06.2023
Da ich es noch nicht solange nehme, kann ich nicht so viel berichten.Schöne kleine Kapseln gut zum schlucken. Ansonsten alles gut.
13.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und das Produkt scheint gut zu sein. Noch keine Erfahrungswerte, aber ich vertrage die Kapseln sehr gut.
VJ
Viola J.
Darmstadt
12.11.2023
Schnelle Lieferung, gut und nachhaltig verpackt, Spirulina & Chlorella scheinen auf den ersten Blick von guter Qualität zu sein.
24.11.2023
Guter Service, schnelle Lieferung, Qualität der Produkte sehr gut. Verwende schon einige Jahre Vitamine von "Mach dich Wach".
01.06.2023

Guter Service

Guter, schneller Service. Lieferung war unvollständig und nach meiner Reklamation wurde sofort unkompliziert nachgeliefert.
17.12.2023
Gute Alternative zum Pulver, welches ich absolut nicht runterbekomme. Und sie helfen, eine gute Verdauung zu bekommen.
18.08.2023

Rückerstattung

Sehr schnelle und unkomplizierte Rückerstattung des Kaufpreises. Leider habe ich das Produkt nicht vertragen.
25.07.2023
Super schneller und zuverlässiger Versand. Bisher wurde jede Bestellung zuverlässig ausgeführt! Gerne wieder!
29.05.2023
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, schneller Versand, guter Infostand bzgl. Abwicklung Versand
SG
Siegfried G.
Bergkirchen
15.10.2023

Schnelle Lieferung

Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung. Ohne Füllstoffe wie mikrokristalline Cellulose usw.
Sehr übersichtliche Auswahl, einfache Abwicklung, prompte Lieferung. Preis/Leistung sehr gut
30.05.2023
Gute Produkte ohne viele Hilfsstoffe! Einfach einzunehmen. Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
30.08.2023
Alles Bestens! Schnelle Lieferung, gut verpackt und schöne Zugabe! Probiere es gerade aus.
RH
Renate H.
Höchst-Hassenroth
23.08.2023
Die Auswahl war sehr gut, Bestellung und sehr schnelle Lieferung, bis zum nächsten Mal.
MH
Melanie H.
Schleswig-Holstein
16.06.2023
Qualitativ hochwertige Supplements (z.B. Reinheit, nicht überdosiert), empfehlenswert
KH
Kerstin H.
Chemnitz
07.10.2023
Es gibt für mich nichts zu verbessern. Qualität und Lieferung sind perfekt gewesen.