mastersintime.de

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2020
mastersintime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Alles zur besten Zufriedenheit! Das einzige Unternehmen, bei dem ich mein geliebtes Longines-Uhrenarmband, welches vom Hersteller nicht mehr angeboten wird, neu und originalverpackt erwerben konnte. Super!
OK

08.10.2023
Die bestellte Ware, ist soweit korrekt war aber nicht neu, da die originale Verpackung bereits geöffnet war. Leider waren die Zollpapiere zudem nicht ausreichend und ich musste dadurch mehrere Angaben für die korrekte Verzollung in die Schweiz nachreichen, was zu hohen Gebühren seitens DHL führte. Durch ausrrichende Exportpapiere könnte dies leicht vermieden werden. Somit nein, falls Export nötig, kann ich Master in Time nicht weiter empfehlen. Das vorgeschlagene Werzeug im Shop, für den Wechsel, ist so schlechte Qualität, dass der Wechsel unmöglich ist, sprich unbrauchbar. Zum Glück hatte ich aus dem eigenen Fundus ein Werkzeug zur Verfügung.

Bewertungen für mastersintime.de

18.09.2023
Prompte Lieferung und nach Zeitplan. Produkt wie gewünscht. Eventuell wäre eine Benutzungsanweisung sinnvoll (z.B. Armbandverschluss.)
18.09.2023
Good afternoon, Thank you for your positive review! Nice to hear that everything is to your liking. Enjoy your purchase. Greetings, Team Mastersintime.de
12.08.2023
Das bestellte Bering Uhrenarmband ist original. Die Ware kam zwar zwei Tage später als angekündigt, aber ich denke das ist kein Mangel.
14.08.2023
Thank you for your positive review! We hope to see you again with us. Regards Team Mastersintime.de
03.09.2023
Umfangreiches Sortiment, übersichtlich zu bedienender Webshop, gute Kommunikation, pünktliche Lieferung jedoch nicht ganz preiswert.
04.09.2023
Good afternoon, Thank you for your review! We are glad to hear that you were able to make good use of the website. Enjoy your order, we hope to see you again. Regards, Team Mastersintime.de
30.09.2023

Pünktliche Lieferung, zuverlässig und gut.

Wäre kam nicht schnell aber pünktlich. Portokosten vergleichsweise hoch für ein Uhrenarmband, das in einen Briefumschlag passt.
16.08.2023

Absolut zufriedenstellend

Riesige Auswahl an Produkten und gute Bezahlmöglichkeiten. Reibungslose Abwicklung und schnelle Zusendung. Absolute Empfehlung.
16.08.2023
Thank you very much for your review! Kind regards, Team Mastersintime.de
HB
Heinrich B.
Dortmund
21.07.2023
Original Ersatzteil schnell geliefert! Montage des Armbandes gelang allerdings nur einem Uhrmacher, trotz mitgekauftem Werkzeug!
24.07.2023
Dear Sir or Madam, That's great to hear! If you still have questions, we like to hear them. Greetings, Team Mastersintime.de
04.01.2024

Seiko Uhrenarmband

Artikel, wie beschrieben. Lieferung hat ein klein wenig länger gedauert als angekündigt, war aber immer noch recht zügig.
Thank you for your review. Kind Regards, Team Mastersintime.de
VP
Viola P.
Bobritzsch- OT Hilbersdorf
15.11.2023
Wir sind vollstens zufrieden, von der Bestellung bis zur Lieferung alles TOP!👍👏weiter so, immer wieder gerne.Danke
Antwort von mastersintime.de
Good afternoon, Thank you for the review! We are happy to see you are satisfied with the purchase. Kind Regards, Team Mastersintime.de
EM
E M.
Völlig unkomplizierter Bestellablauf, schnelle Lieferung - wie bereits während des Bestellprozesses zugesichert.
22.11.2023
GN
Gabriele N.
Reichertshausen
03.08.2023
Wir haben eine seiko Uhr bestellt. Perfekt verpackt mit allen Papieren. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt.
03.08.2023
Dear Gabi, Thank you for your great review! Enjoy your purchase, and we hope to see you soon! Kind regards, Team Mastersintime.de
01.11.2023

Alles top!

Die Sendung war zwar eine Woche unterwegs, das lag aber definitiv an der Deutschen Post. Ansonsten alles top.
01.11.2023
Thank you for your positive review! We hope you will enjoy your purchase! Kind regards, Team Mastersintime.de
PB
Petra B.
26.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
09.08.2023
Schnelle Lieferung, Armband passt und ist auch das Original, schon meine zweite Bestellung, gerne wieder
10.08.2023
Thank you for your positive review! Enjoy your order, we hope to see you again soon :) Kind Regards, Team Mastersintime.de
22.10.2023

Alles in Ordnung

Ich habe ein Armband mit Werkzeug dazu bestellt. Das Armband ist top, das Werkzeug nur mittelmäßig.
30.09.2023

Voll zufrieden

Das bestellte Armband hat eine sehr gute Qualität. Bin vollumfänglich zufrieden mit der Bestellung.
02.10.2023
26.10.2023
Sehr gute und Informative Webseite. Einfacher und schneller Bestellablauf inkl. Versandverfolgung.
26.10.2023
21.07.2023
Immer wieder eine sehr gute Erfahrung: Tolles Uhrenarmband, schnelle Lieferung, optimaler Ablauf!
24.07.2023
Good afternoon, Thank you for your review. Nice to read that you are satisfied. Looking forward to next time. Greetings, Team Mastersintime.de
20.08.2023
Uhrarmband mit Schnalle - top. Lange danach gesucht, nur hier gefunden. Kundenbetreuung - top.
21.08.2023
Thank you for your 5 star review! :) We hope to see you again with us! Regards, Team Mastersintime.de
RS
Ralf S.
Mutlangen
22.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, super Ware genau wie bestellt. Alles Bestens, Danke!
RL
Rudi L.
Vöcklabruck
22.10.2023
Alles bestens, Artikel wie beschrieben, prompt geliefert … alles perfekt, gerne wieder .
23.10.2023