kateurope.de- Logo - Bewertungen

kateurope.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207 Bewertungen insgesamt

Gut

Top Ware zu unschlagbaren Preis. Versand Trotz aus Lager Spanien super schnell. Kontakt jeder zeit Informiert.

Bitte bessere und ehrliche Info geben, Urlaub ist eine weitverbreitete AUSREDE. Kein guter Service. Telefonisch absolut nicht zu erreichen, weiter, was soll der Kontakt über Whats APP, daß ist doch kein Flirtbüro oder Kontaktecke. Wir wollen Autoersatzteile doch möglichst schnell, korrekt beliefert bekommen. Im Büro sitzt Personal , die nicht einmal Deutsch können und mit Übersetzerprogrammen beschäftigt sind. Firma in Deutschland und Spanien ansässig und dann noch nicht einmal fließend Deutsch sprechen, was ist das für ein Saula... I dont understand. I must to be crazy. Sorry I dont speak Germanski, Have a nice day. See you later eligator. Next time works it better. Sorry. Sorry we are young people and are learning to have a nice time. Thats it. That is bullsh.. with your website. Kik it away. Hit your performance. Mit Speck fängt man Mäuse!! Das sind die Versprechungen von dieser Firma. Das ist das enttäuschendes Ergebnis von Kat Europe und die Zusammenarbeit mit den Kunden. Einfach katastrophal und Schei... . No really information, no update, no time and ik think many clients are worry. Please firma work better. And then you dont have problems with clients. That it is !!!!! You understand??? Jetzt kann sich jeder sein Urteil machen.
WA
w. A.
bad bentheim

Bewertungen für kateurope.de

Kat opel astra j

Bestellung gut . Lieferung schnell. Qualität naja. Passgenauigkeit naja . Sehr schlecht geschweißt. Ueberall Perlen. Gewinde nachgeschnitten fuer de Sonde. Monolith mal sehen wie lange er haelt. Ne Probe wars wert.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass das Teil nicht nach Ihrem Geschmack war. Alle unsere Teile sind neu, geprüft und haben eine 2-Jahres-Garantie. Wenn Sie irgendwelche Probleme damit haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
EK
Elmar K.
Schwerte
11.07.2024
Lieferung aus Spanien hat 4 Werktage gedauert. Das ist OK. Qualität kann ich noch nicht sagen, da noch nicht verbaut
Antwort von kateurope.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
GN
Gudrun N.
Wahlrod
07.07.2024
Superschnelle Lieferung. Artikel war passgenau. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Bin mehr als zufrieden.
09.07.2024
02.07.2024
Hallo, der Katalysator hat eins zu eins gepasst. Alles perfekt schnelle Lieferung. Vielen Dank
04.07.2024
01.07.2024
Bardzo dobra obsługa klienta Polecam z całego serca tą Firmę Kat Europe
02.07.2024
Dziękujemy za poświęcenie czasu na ocenienie nas.
Toller Service👍 Passgenau 😏
UL
Udo L.
Karlsbad
21.06.2024
Sehr guter Preis, Bauweise unterscheidet sich leicht vom original, sollte aber passen. Sehr gute Kommunikation, schnelle Antwort. Schnell geliefert.
TA
Tamer A.
Nürnberg
24.06.2024
Der Partikelfilter mit kleinen abänderungen passt super. Der Versand war schnell.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind.
22.06.2024

Super schnelle Lieferung sehr empfehlenswert!

Super schnelle Lieferung sehr zu empfehlen
02.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare!
06.06.2024

Schnelle Rückmeldung. Keine Probleme.
02.06.2024
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
14.06.2024
An sich super Preis-/Leistungsverhältnis, aber der Versand und die Anzeigen des Versandes auf der Homepage sind völliger Müll. Bei mir stand die Lieferung binnen 24/48 Stunden nach Bestellung aus Deutschland. Bei Bestätigung der Bestellung kam prompt, der Artikel ist in Deutschland nicht mehr verfügbar und wird aus Spanien versandt. 2-4 Werktage...naja musste ich ne Notlösung zaubern, bis der Kat kommt. Am 04.06. bestellt und am 12.06. endlich mal angekommen...Expressversand sieht anders aus. Kein Entgegenkommen vom Händler, nur immer ein Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich weiß nicht, ob ich nochmal dort bestellen werden würde.
14.06.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar, er hilft uns, uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Waren verzögern. Leider können manchmal Pakete verzögert werden, aber dies ist in der Regel ein Einzelfall.
14.06.2024
Nicht zu Empfehlen Ich habe keine packet erhalten und keiner kümmert sich darum , ich bin der dumme der einfach warten muss
18.05.2024
Eigentlich hätte es sehr gut werden sollen. Leider war der gekaufte Artikel nicht in Deutschland verfügbar.
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns, unseren Service zu verbessern.