kateurope.de- Logo - Bewertungen

kateurope.de 
Erfahrungen:

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt  

kateurope.de- Logo - Bewertungen

kateurope.de 
Erfahrungen:

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für kateurope.de fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die freundliche, professionelle und hilfsbereite Art des Kundenservices. Besonders positiv hervorgehoben werden die gute Beratung, die hohe Erreichbarkeit, die effektive Kommunikation mit dem Support und das insgesamt faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Passgenauigkeit der Produkte wird von vielen Kunden geschätzt, ebenso wie die insgesamt sehr gute Produktqualität. Vereinzelt werden jedoch fehlende Sendungsinformationen, Lieferverzögerungen und eine als unzureichend empfundene Verpackung kritisiert, die mitunter zu leichten Transportschäden führen kann. Außerdem berichten einige Kunden von Problemen bei der Montage, notwendigen Anpassungen sowie einzelnen Mängeln an Schweißnähten und dem Material.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kateurope.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Sie können nichts besser machen. Ein Artikel von höchster Qualität und Passgenauigkeit. Zu einem unschlagbaren Preis und super schneller Lieferung. Vielen Dank
Antwort von kateurope.de
Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Sehr schlechte Qualität für diesen Preis

Alle aufnahmen haben nicht gepasst die Schweißnähte sind sehr schlecht. Überall wahren Schweißspritzer auch innen im Kat. Keine einzige Halterung hat gepasst.
Antwort von kateurope.de
Wir bedauern Ihre Bewertung und die Probleme, die Sie mit der Passform und Qualität des Teils hatten, sehr. Was die Passform des Katalysators und der Halterungen angeht, verstehen wir Ihre Frustration. Wir gehen davon aus, dass das Teil nicht gepasst hat, und obwohl wir dies ohne weitere Informationen nicht bestätigen können, könnte dies an einer früheren Änderung an der Auspuffanlage Ihres Fahrzeugs liegen oder daran, dass das Teil nicht für das Fahrzeug geeignet ist. Wie Sie dem Produktdatenblatt auf unserer Website entnehmen können, empfehlen wir Ihnen, vor dem Kauf immer die Kompatibilität des Teils mit uns zu bestätigen. Uns ist nicht bekannt, dass Sie zu diesem Zweck oder zur Meldung des Problems jemals versucht haben, mit uns Kontakt aufzunehmen. Einige der Schweißnähte werden von Hand ausgeführt, da diese Technik den Vorteil hat, dass sie feste und dauerhafte Verbindungen ermöglicht. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle Arten von Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten. Wir laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dieses Problem so schnell wie möglich lösen können. Wir sind über den Kommunikationskanal Ihrer Wahl erreichbar: WhatsApp: 0173 712 76 97 Telefon: 0173 712 76 97 E-Mail: info@kateurope.com
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die Bewertung kommt viel zu früh... habe das Material noch nicht und keine Sendungsverfolgung... daher kann ich es in diesem Moment nur als Magelhaft bewerten.
Antwort von kateurope.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihre erste Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir möchten klarstellen, dass die Bestätigung Ihrer Bestellung und die Rechnung unmittelbar nach dem Kauf versandt wurden. Im Rahmen unseres Verfahrens wurden Ihnen die Informationen zum Versandstatus und die Sendungsverfolgungsnummern am Tag nach Ihrer Bestellung per E-Mail zugeschickt, wie Sie es angegeben haben. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang, da wir Ihnen zwei Nachrichten mit allen Sendungsverfolgungsinformationen geschickt haben. Wir hoffen, dass diese Informationen die Situation klären und Sie Ihre Ware ohne Probleme erhalten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Community-Mitglied 
41 Bewertungen
Alles bestens gerne wieder!
Antwort von kateurope.de
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Danke für Ihre Bewertung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Lieferzeit einhalten Keinen Verkauf wenn es nicht im Lager ist und erst aus dem Ausland geholt werden muß
Antwort von kateurope.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass das Teil in unserem Lager in Deutschland unerwartet ausverkauft war und wir auf den Versand aus Spanien zurückgreifen mussten. Unsere Lieferzeiten sind geschätzt, und obwohl die Lieferverzögerung nur einen Werktag betrug (Sie haben die Bestellung in 3 Werktagen statt in den vorgesehenen 2 Werktagen erhalten), wissen wir, dass die Zuverlässigkeit der Lieferfristen von entscheidender Bedeutung ist. Wir überprüfen derzeit unsere internen Abläufe, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden und sicherzustellen, dass die Verfügbarkeit der Produkte stets dem sofort lieferbaren Lagerbestand entspricht. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar, da er uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir unseren Service verbessern können.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Alles super Danke 👍
Antwort von kateurope.de
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Danke für Ihre Bewertung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Super schnelle Lieferung, war 1 Tag nach Bestellung bei mir angekommen.
Antwort von kateurope.de
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Danke für Ihre Bewertung!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen

Super Service

Kompetente erreichbare Ansprechpartner, super schnelle Lieferung. Gerne wieder. Sehr zu emphelen.
Antwort von kateurope.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von kateurope.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von kateurope.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Sehr übersichtlich, guter Service
Antwort von kateurope.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von kateurope.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
die freundliche telefonberatung und sehr höflich danke ug
Antwort von kateurope.de
Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Schnell, Toppreis
Antwort von kateurope.de
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Danke!