jako.de- Logo - Bewertungen

1.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
jako.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Sehr schöne und gut verarbeitete Ware. Die Reha-Sporthosen mit seitlichen Reißverschluss haben einen schönen geraden Schnitt, einen ordentlichen Reißverschluss, der leichtgängig von beiden Seiten zu Öffnen ist und am oberen Bund ist noch eine Druckknopflasche angebracht, welche das Anziehen sehr erleichtert. Die Hose ist mit Futter und trägt sich weich und angenehm auf der Haut. Die Größe passt perfekt und auch die Shorts sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch sehr gut aus :-).
RS
Robert S.

12.06.2023
Meine Erfahrungen mit jako sind absolut negativ. Ich habe eine Retoure anmelden müssen. Es lag kein Versandlabel dabei und bei Anmeldung der Retoure wurde ich auf die Seite von DHL weitergeleitet! Ich soll mir selber ein Rücksendelabel kaufen ausdrucken, etc. DAS GEHT IN MEINEN AUGEN ÜBERHAUPT NICHT!!! Der Hinweis steht zwar in den AGB - aber als Kunde erwarte ich einen großen Hinweis direkt bei Bestellung. So geht das nicht!! Entweder großer Hinweis oder der Preis für Rücksendungen müsste im Endpreis einkalkuliert sein. ICH WERDE MEINE KLAMOTTEN DEMNÄCHST BEI DEM HERSTELLER KAUFEN, DER DIE RÜCKSENDEGEBÜHREN TRANSPARENT MITTEILT ODER DIE GEBÜHREN SCHON EINRECHNET!!!

Bewertungen für jako.de

09.09.2023

Top Ausstatter

Sehr gutes und übersichtliches Sortiment, von der Bestellung bis zur Lieferung, schnell und ordentlich, immer wieder gerne!
MV
Manuel V.
Filderstadt
14.10.2023
Etwas verwirrender checkout. Ich hatte das Gefühl ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen. Man soll „Teammitglied“ werden.
GW
Gerhard W.
Ellwangen
28.09.2023
Habe die Jacke für meine Frau nachgebaut da ich dieselbe vom VfB-Projekt Fair Play Pfiff bekommen habe und sehr gut finde!
23.10.2023
Professionell bis ins Detail selbst zur Hochsaison. Gute Kommunikation, zügige Lieferung und der Parka selbst ist toll.
KR
Katharina R.
Riedstadt
24.05.2023

Ein Artikel ging zurück.

Von den 3 bestellten Artikeln, hat einer nicht gefallen und ging zurück. Leider sind hier die Retouren nicht kostenlos.

Gut, leider hohe Zusatzkosten

Schnelle Lieferung, leider fallen Lieferkosten an und die Rücksendung (Artikel war zu groß) muss ich selbst bezahlen.
Eine schnellere Lieferung wäre super ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich.
SO
12.08.2023
Super schnelle Lieferung, tolles, qualitativ hochwertiges Kindertorwarttrikot und super freundlichen Kundenservice
09.06.2023
Benutzerfreundliche Führung im Onlineshop. Schnelle Bestätigung und überraschend schnelle und gute Warenlieferung.
WF
Werner F.
Schwarzenbruck
09.12.2023
Sehr guter Shop, guter Preis und konstant gute Qualität. Ich kaufe sehr gerne und seit vielen Jahren. W. Fuchs.
RP
Ralf P.
Karlsruhe
Top Sportmode - Ausstatter, gute Qualität, schöne Kollektionen, voll im Trend und sehr zuverlässige Lieferungen!
04.07.2023

Schnelle Lieferung

Teile wurden schnell geliefert und sind auch nach der ersten Wäsche i. O. Mehr kann ich momentan nicht sagen.
AV
Aculeus V.
Naumburg
26.06.2023
Ware umgehend geliefert. Produkte wie im Angebot beschrieben. Passform auch wie beschrieben - also alles super!
DW
Dieter W.
Kölleda
14.06.2023
Top Anbieter. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert. Ware wie gewünscht und in Ordnung. Gerne wieder. Danke!
MF
Mario F.
Dresden
04.05.2023

Immer wieder gern! TOP WARE...DANKE

Alles super gelaufen von Bestellung bis Lieferung. Die Qualität der Ware ist sowieso top, wie immer. Danke...
18.06.2023
Hervorragende Qualität der Stoffe. Sehr gute Passform (angepasst an Europäer und nicht an kleine Asiaten).
08.06.2023
Alles hat sehr gut geklappt und die Bestellung kann wirklich zügig an. Echt super! Preis- Leistung war top!
HR
Herbert R.
Krumpendorf

5 Sterne für Qualität und Pünktlichkeit

Trotz vorweihnachtlichem Versand und Paketstress pünktliche Lieferung. Ware selbstverständlich zu 100% OK.
24.08.2023

Kauf von Sportsachen bei Jako

Bestellung und Bezahlung unkompliziert. Selbst die Rückabwicklung, zu kleine Sportsachen, war problemlos.
HJ
21.08.2023
Qualität der Waren ist super. Lieferfrist etwas länger als erwartet, sonst aber alles i.O. Gern wieder.