Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2017
Stallbedarf24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll. Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....

23.03.2023
Die Gerätehalter sind schräg auf die Wandmontageplatte geschweißt. Und die Schweißperlen wurden nicht entfernt. Funktion ist gegeben, jedoch Schlechte Arbeit.

Bewertungen für Stallbedarf24

08.02.2024
Die Lieferung war schlecht verpackt. Alle 6 Trinkschalen zerbrochen.
09.02.2024
Lieber Markus, vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Kritik. Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass deine Bestellung nicht einwandfrei gelaufen ist. Trotzdem ist deine Bewertung wertvoll für uns und wir werden in Zukunft die Verpackung von zerbrechlichen Waren verbessern und anpassen, damit so etwas nicht nochmal passiert.
23.12.2023
Das Hühnerfutter kam in einem kaputten Karton an und der Futtersack war beschädigt, somit verteilte sich das Hühnerfutter überall. Schade.
27.12.2023
Liebe Elke, vielen Dank für deine Bewertung und ehrliche Kritik. Gerne können solche Bestellungen mit kaputter Ware reklamiert werden und dann bekommst du entweder einen Gelbetrag als Ausgleich oder Warenersatz. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße dein Stallbedarf-24 Team
23.03.2023
Lieber Armin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du gar nicht glücklich mit deiner Ware bist. Wir nehmen gerne mit dir Kontakt auf und finden sicher eine Lösung, mit der du zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
22.03.2023

Qualität des Artikels geht bestter, Lieferung ohne Ankündigung

Qualität des Artikels, Schweißnähte haben Spitzen, Verzinkung hat Fehlstellen, Lieferung innerhalb der Lieferfrist, aber ohne Vorankündigung
23.03.2023
Lieber Mike, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden bist. Sehr gerne nehmen wir mit dir Kontakt auf, um uns deiner Angelegenheit näher anzunehmen. Viele Grüße, dein Stallbedarf24 - Team.
28.08.2023
Beratung und Übersendung klappte wunderbar. Ich muss nocn auf den Erfolg im Garten warten, dann wäre alles prima.
21.09.2023
Liebe Birgit, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit der Beratung und Lieferung zufrieden warst. Viele Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
27.02.2023
Sehr lange Lieferzeit. Produktbeschreibung war nur teilweise zutreffend.
28.02.2023
Liebe Sinja, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Dass deine Bestellung eine etwas längere Lieferzeit hatte lag am Betriebsurlaub des Herstellers über die Weihnachtstage. Wir geben uns immer Mühe alle Aufträge so schnell wie möglich abzuwickeln und entsprechend zu versenden. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
MW
03.03.2023
08.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.