aquatuning.de- Logo - Bewertungen

aquatuning.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
aquatuning.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aquatuning.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für aquatuning.de

11.12.2021
Die Bestellung hat soweit ohne Probleme geklappt, selbst als ich noch etwas vergessen hatte, konnte ich über den freundlichen Kundenservice ohne Probleme die Teile noch hinzufügen. Was ich etwas unverschämt finde sind die angegebenen Lieferzeiten. Auf der Website hieß 2-3 Tage und tatsächlich waren es aber 6 Tage. Der Kundenservice meinte auch bereits das es momentan etwas länger dauert, da meine Bestellung nach 2 Tage noch nicht einmal gepackt war. Wenn man weiß, dass der Vorgang länger dauert erwarte ich dies auch im Vorfeld des Kaufes zu sehen.

17.10.2021
Nach dem Kauf wurde die Bestellung nach 5 Tagen immer noch nicht versendet. Als die Bestellung Storniert wurde, hatten sie gesagt die Überweisung kann bis zu 7 Tage dauern obwohl wir es über PayPal gekauft haben und es schon nach paar Stunden da sein hätte könnte.

Bewertungen für aquatuning.de

Super Qualität und Montage-Zubehör wie z.B. Schrauben in verschiedenen Längen, dazu passender Imbusschlüssel und vernünftige Anleitung sowie schnelle Lieferung. Natürlich gibt es billigere (angeblich) vergleichbare Artikel. Optisch gleich, aber auch nur optisch.
12.09.2022
von tom s.
Alles Süper bestellt Sonntag Abend Dienstag von Dhl erhalten gute Ware sauber verpackt alles läuft bestens.Danke
13.09.2022
Ware war schneller da als bei DHL vermerkt. Bisher immer gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Danke
06.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Alles bestens
schneller versand und ware ,wie immer top
von M. H.
11.09.2022
09.09.2022
21.08.2022
Gute Qualität und wenn der Artikel vorhanden ist erfolgt auch eine sehr schnelle Lieferung. Das trifft auch auf reduzierte Artikel zu.
24.08.2022
von M. H.
Wieder einfach perfekt. Loben möchte ich auch die Sortimentsgröße. Einfach klasse.
22.08.2022
Super schnelle Abwicklung nach einem Tag war die Ware schon bei mir gewesen.
11.08.2022
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
19.08.2022
schnelle Lieferung, Ware ist o.k.
07.08.2022
Perfekt und schnell