sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.124 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

HS
Helga S.
21.05.2024
Bin rundherum zufrieden. Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Prima Ware. Unkomplizierte Kommunikation! Bei einem Missverständnis wurde dieses umgehend klargestellt. Mit großem Engagement wurde ein kurzfristiger Liefertermin ermöglicht. Insgesamt hervorragender Service. Herzlichen Dank!
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

Rollator

Der Artikel wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Der Rollator entspricht unseren Vorstellungen, wobei die zusätzlich bestellte Tasche etwas verstärkt sein könnte oder innen ein Gestell die Handhabung verbessern würde.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und gut verpackten Lieferung sowie dem Rollator zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
22.05.2024
Lieferung Service super. Der Schirm lässt sich sehr universell einstellen. Leider geht das nur mit öffnen von Schrauben mit Rundgriffen. Dies ist für alte Menschen nicht ganz einfach. Bedienung nicht leicht.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
GS
Günter S.
Staßfurt
Gutes Preis Leistung Verhältnis, schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben und sehr gut. Hier macht das Einkaufen Freude.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

Perfekt

Besser geht wohl kaum noch. Es lief alles super, von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Bezahlung. Vielen Dank
ST
Silke T.
Schwarzenbek
Die Lieferung war schnell, die Ware einwandfrei und der Preis angemessen. Extrem netter telefonischer Kundenservice !
12.05.2024
Komplikationsloser Bestellvorgang und zügige Lieferung. Produkt erwartungsgemäß qualitativ hochwertig.
14.05.2024
17.05.2024
Lieferung war Spitze! Preis ist hoch! Größen Suche mit,von bis, finde ich schwierig
21.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Malleo Train Bandage kann ich gut weiter empfehlen.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Malleo Train Bandage zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
26.05.2024

Unkompliziert und schnell.

Einfache Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Alles hat gepasst.
27.05.2024
Freundlicher und unkomplizierter Service, sehr empfehlenswert!
KG
Kristina G.
Radeberg
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben
15.05.2024
Sehr netter Kundendienst und immer Rückruf!
16.05.2024

Ging alles sehr schnell und gut verpau

Ging alles sehr schnell und gut verpackt
übersichtlich, unkompliziert, zuverlässig
DZ
Dieter Z.
Osnabrück

Klasse Service

Schnelle Lieferung. Erwartetes Produkt.
KK
Klaus K.
Undeloh
Ein Problem wurde sehr schnell behoben.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihr Problem schnell beheben konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
GH
Günter H.
Würzburg
12.05.2024
Schnell und sicher Genau das richtige
14.05.2024
AM
Anita M.
Rottach-Egern

Handel Bewertung

Ein seriös arbeitender Onlinehandel!