sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.031 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

16.02.2024
Gute Bestellplattform und schnelle Lieferung. Bezahlen über Amazonkonto möglich=perfekt!
Schneller Empfang der Ware. Ein Artikel musste zurück gesendet werden, ohne Probleme
Versand war schneller als angegeben und das Produkt ist perfekt für meine Bedürfnisse.
Antwort von sanitaets-online.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Versand schneller als angegeben erfolgt ist und das Produkt perfekt Ihren Bedürfnissen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
VS
24.02.2024
Der Rollator wurde pünktlich geliefert. Hätte besser kommuniziert werden können.
AF
25.02.2024
Artikel entspricht den Erwartungen, Preis war günstiger als bei allen anderen.
CW
C. W.
Region Hannover
Vorbildliche Abwicklung und Kunden Service!!!! Jederzeit wieder und dankeschön
KK
Klaus K.
Saarbrücken
02.02.2024
Erste Lieferung war "verschwunden". Aber auf Nachfrage rasch Ersatz geliefert.
Antwort von sanitaets-online.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre erste Lieferung verschwunden ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch, dass wir Ihnen nach Ihrer Nachfrage rasch einen Ersatz liefern konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind froh, dass wir die Angelegenheit schnell klären konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die anfänglichen Schwierigkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
DK
dzenana k.
münchen
16.02.2024
Tolles Geschäft innerhalb paar Tage war der Rollator da. Super Danke
Reibungslos und schnell geliefert. Das Produkt gefällt mir gut.
AW
Anton W.
13.02.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, vielen Dank nochmal.
03.02.2024
Nette Auskunft auf eine Anfrage per Email. Guter Shop! 👍
Antwort von sanitaets-online.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auskunft per E-Mail zufrieden waren und unseren Shop als gut empfinden. Ihr Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

Alles wie angegeben, schnell, korrekt.

Alles wie angegeben, schnell, korrekt, gerne wieder.
BU
14.02.2024
Rasche Lieferung, Produkt in der gewünschten Qualität.
toller Artikel schnelle Lieferung total unkompliziert
AH
Andreas H.
Schermbeck
17.02.2024
Alles toll gelaufen. Schnelle Lieferung gute Qualität
Es hat alles super geklappt, sehr schneller Versand
Antwort von sanitaets-online.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen oder falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit besten Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Schneller Versand, Artikel genau wie beschrieben
AA
Anne A.
Meerbusch
02.02.2024
Perfekt, faire Preise, zuverlässige Abwicklung
Antwort von sanitaets-online.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Serviceabwicklung zufrieden sind und die Preise als fair empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es motiviert uns, weiterhin einen zuverlässigen Service anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

Ausreichend

Für die Grösse xl ist es bedeutend zu klein.
Bei Fragen gab es umgehend eine Re. Der