airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.477 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

Super trotz unerwarteter Polsterung

Der Versand war zügig, die Tasche sieht, wie gewohnt, toll aus. Ich hab die Sling baq bestellt, da meine Bauchtasche mir oft zu klein ist. Jetzt passt alles rein und so groß wie auf den Fotos zunächst angenommen ist sie nicht. Also perfekt. Einzig dass die Sling baq gepolstert ist und sich so nicht richtig der Körperform anschmiegt (wie bei der Bauchtasche), hatte ich nicht erwartet. Gefällt mir mittlerweile aber dennoch gut!
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir deine Sling Baq gefällt und sie deinen Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen deine Anmerkung zur Polsterung und nehmen sie als wertvolles Feedback auf, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Schön, dass du dich mittlerweile mit der Polsterung arrangieren konntest und die Tasche dennoch perfekt für dich ist! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Liebe den Orca Rucksack und den Bina Moonbaq :) Der Rucksack ist sehr bequem und durfte schon meine Bücher tragen. Ich finde gerade das kann an manchen Rucksäcken schon unbequem werden wenn das Buch in den Rücken sticht, aber das merkt man hier aber absolut garnicht dank der Polster im Rücken für den Laptop. Den Moonbaq nutze ich für die Arbeit denn dort passt alles rein was ich brauche
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du den Orca Rucksack und die Bina Moonbaq so sehr liebst. Dein Lob über den Tragekomfort des Rucksacks, insbesondere bei schweren Büchern, freut uns besonders. Schön, dass du die Moonbaq auch so praktisch für die Arbeit nutzen kannst. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina

Super qualitativer Rucksack - und das auch für den guten Zweck

Ich liebe den neuen Rucksack. Der Rucksack fühlt ich robust und hochwertig an. :) Selten so einen strukturierten Rucksack gehabt. ich finde alles sehr leicht wieder und er ist einfach super praktisch für den Alltag (auch gerade weil ich meinen laptop täglich brauche). Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt für mich. Kann ich nur von Herzen empfehlen. :)

super Produkte !!!

super schnelle Lieferung, echt tolles Material - ich bin sehr zufrieden der Orca Rucksack müffelt ein wenig nach dem Material, der Geruch verfliegt leider auch .. Die Bauchtasche und der Moonbag haben das Problem nicht macht weiter so !

Besser geht es nicht

Habe lange überlegt und mich dann doch entschieden. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht - sehr sehr gute Qualität. Die gelbe Farbe ist spitze und würde jederzeit wieder dem schwarzen Rucksackalltag adé sagen.
Martina S.
Wolfsburg
01.07.2024

Tolle Produkte - schnelle Abwicklung!

Mal abgesehen von der hervorragenden Qualität der Produkte ist der Bestellvorgang total unkompliziert. Die Ware wird umgehend versendet und kommt in kürzester Zeit beim Kunden an. Einfach perfekt!
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du die hervorragende Qualität unserer Produkte und die unkomplizierte Bestellabwicklung schätzt. Schön, dass der schnelle Versand für dich perfekt funktioniert hat. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
02.07.2024
Ein tragbarer Beitrag zu weniger Abfall. Der Rucksack kam schnell und mit erfreulich wenig Gedöns verpackt. Die Konstruktion scheint robust und ansprechend und sehr recycling-orientiert.
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Beitrag zur Abfallreduzierung schätzt und dass der Rucksack schnell und nachhaltig verpackt bei dir angekommen ist. Wir legen großen Wert auf robuste und upcyclingorientierte Produkte. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
11.07.2024
Alles perfekt, ich finde eure Arbeit grossartig und aus meiner Sicht ist euer Projekt und Vorhaben sehr unterstützenswert, hier dürfen wir mit guten Gewissen investieren!
11.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine herzliche Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass du unsere Arbeit großartig findest. Dein Vertrauen und deine Unterstützung bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe an unserer Mission zu arbeiten. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
Hab schon ganz viel. Rucksack, Bauchtasche , Beutel usw. Gute Verarbeitung und falls doch mal was nicht stimmt wird direkt ersetzt. Vor allem Nachhalig. Super Idee

Tolle Ideen.....grandiose…

Tolle Ideen.....grandiose Umsetzung....superschöne, praktische Tasche!!!!! Ich hätte mir aber den Gurt etwas länger gewünscht......vielleicht bei der nächsten 😉

Super

Überraschend viel Stauraum im Inneren der Tasche. Das Material fühlt sich gut an (Haptiker). Schöne satte Farben. Lässt sich gut tragen - da schnürt nichts ein!
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du den überraschend großen Stauraum, die angenehme Haptik des Materials und die schönen satten Farben unserer Tasche schätzt. Es ist auch großartig zu hören, dass sie sich gut tragen lässt, ohne einzuschnüren. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
Ich mag die Haptik! Aufteilung im Rucksack ist durchdacht und passt zu meinen Bedürfnissen. Viele nützliche Details, gute Verarbeitung! Rollmops BIQ in rot
Dieser Rucksack ist eine ganz feine Sache. Hochwertig vom Konzept her und auch bestens verarbeitet und optisch ein Knaller. Ich werde ihn weiterempfehlen.

Tolles Produkt und schnelle Lieferung

Die Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus. Die Qualität wirkt stabil und die Optik ist sehr schön. Auch die Innentaschen sind praktisch.
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Optik des Produkts zufrieden bist. Schön, dass dir die Qualität und die praktischen Innentaschen gefallen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
Die Tasche ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Nach der Präsentation im Fernsehen habe ich mir diese bestellt und finde sie einfach spitze
JH
Wunderschöner stabiler Rucksack inklusive Nachhaltigkeit. Ist schon mein Zweiter 🥰🥰🥰 Viel Platz und Tasche für Kleinkram inkl. Laptop-Fach.

Volle Begeisterung!

Eine tolle Tasche, die mich sehr begeistert. Danke. P.S. Für mich könnte der Schultergurt, trotz Verlängerung 3-4 cm länger sein.
HO
Hanne O.
Cloppenburg
Ich bin super begeistert. Viel Stauraum, tolle Aufteilung. Hatte noch nie so einen tollen Rucksack. Danke an das Team von Airpaq.
SK
Sabine K.
Hückelhoven
30.06.2024
Gefällt mir gut. Gute Verarbeitung. Stabil. Toller Verschluss. Könnte was größer sein. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Verarbeitung, Stabilität und der Verschluss unserer Produkte gefallen. Deine Anmerkung zur Größe nehmen wir gerne zur Kenntnis – wir freuen uns über jedes Feedback, um uns weiter zu verbessern. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
megaschnelle Lieferung, geile Ware. Die Moonbag ist absolut mega und ihr Geld wert, klasse Verarbeitung. Ich lieb sie ❤️