centa-star.com/shop- Logo - Bewertungen

centa-star.com/shop

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
centa-star.com/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Das NeckProtectAir habe ich mir ganz gezielt gekauft weil ich Probleme im Nackenbereich habe. Da es zu einem reduzierten Preis angeboten wurde und ich mit anderen Produkten von Centa Start gute Erfahrungen gemacht habe war die Kaufentscheidung schnell getroffen. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Der Langzeiteinsatz wird es zeigen.

14.04.2024
Die Bewertung hat nichts mit der Firma zu tun, denn für Bestellung, Lieferung und vorherige Auskunft über das Produkt, müsste ich 5 Sterne geben. Es ist für das Produkt. Ich hoffte ein Kissen gefunden zu haben welches meine Nackenschmerzen lindert, da es speziell dafür hergestellt wurde, aber das tut es bei mir nicht. Es ist zu hoch für mich. Leider.
ME

Bewertungen für centa-star.com/shop

GB
Gregor B.
Odenthal
Daunendecke und Kissen zeigen eine sehr gute Qualität. Die Lieferung ist pünktlich angekommen.

Sehr zu empfehlende Firma

Es ist prima, dass man telefonisch jemanden erreichen konnte und einem geholfen wurde.

Top

Absolut schnell und zuverlässig. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden.
PS
Hannelore S.
Göttingen
28.01.2024
Guter Service, gute Qualität
Alles Super prompte und schnelle Lieferung.
06.01.2024

J. G.
Pähl
07.08.2023

sehr zu empfehlen

Von der Bestellung bis zur superschnellen Lieferung lief alles glatt und reibungslos. CENTA-STAR ist Garant für tolle Produkte und einen perfekten Service!

Top-Qualität

Wir kaufen unsere Kissen und Bettdecken inzwischen nur noch von Centa-Star. Die Qualität ist spitze, die Sachen werden in Deutschland hergestellt, und ganz wichtig ist mir auch das Ökotex-Siegel - da kann man sich drauf verlassen, dass keine schädlichen Chemikalien in den Sachen sind. Auch der Shop ist sehr gut, sehr schnelle Lieferung, Ware immer gut verpackt - top!
RS

Ich freue mich jeden Abend auf mein Bett

Konnte mich vorab gut über das Produkt im Internet informieren. Die Bestellung ist zügig geliefert worden. Das Kissen übertrifft meine Erwartungen. Habe es gleich weiter empfohlen. Habe bereits mehrere Zudecken, Kissen und auch einen Topper von Centa Star und bin mit allem hoch zufrieden.
31.05.2023
Seit Jahrzehnten Top-Produkte in breiter Vielfalt. Suche immer mal woanders komme aber immer wieder auf Centa Star zurück. Sehr gut aufgebauter Shop - schnelle Lieferung, problemlose Rücklieferung. Role-Model - wenn alle on-line Shops so wären....Weiter so.
SR
Stefanie R.
Frankenthal

TOP Allergie-|Reuse-/Nackenstützkissen

Schon viele Allergiekissen ausprobiert, jetzt endlich ein Nackenstützkissen mit Anti-Allergie-Effekt. Sehr bequemes und entspanntes Schlafen, eine höhere und eine flachere Seite, wie man es braucht. Gleich nochmal bestellt für die Reise
10.07.2023
Das Nackenstützkissen wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität ist hervorragend. Da der Preis super war, kann man Centa- Star nur weiterempfehlen . Meinen Nacken tut es bis jetzt sehr gut ! Danke