centa-star.com/shop- Logo - Bewertungen

centa-star.com/shop

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
centa-star.com/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Das NeckProtectAir habe ich mir ganz gezielt gekauft weil ich Probleme im Nackenbereich habe. Da es zu einem reduzierten Preis angeboten wurde und ich mit anderen Produkten von Centa Start gute Erfahrungen gemacht habe war die Kaufentscheidung schnell getroffen. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Der Langzeiteinsatz wird es zeigen.

14.04.2024
Die Bewertung hat nichts mit der Firma zu tun, denn für Bestellung, Lieferung und vorherige Auskunft über das Produkt, müsste ich 5 Sterne geben. Es ist für das Produkt. Ich hoffte ein Kissen gefunden zu haben welches meine Nackenschmerzen lindert, da es speziell dafür hergestellt wurde, aber das tut es bei mir nicht. Es ist zu hoch für mich. Leider.
ME

Bewertungen für centa-star.com/shop

macht keinen "Klumpen"

gute Qualität, macht keinen "Klumpen", Konzept mit Absteppen scheint zu funktionieren, fairer Preis, schnelle Lieferung
07.07.2023
Ein tolles Produkt zu einem tollen Preis wurde sehr schnell geliefert. Bis jetzt schlafe ich wesentlich besser. Danke
30.05.2023
Bestellung, Produkte, Service, Versand... alles super! Kissen hat leider zu wenig Füllung und die kleinen Nachfüllpacks sind relativ teuer. Sonst 5 Sterne. Die Produkte (Bettdecke, Kissen) sind sehr gut. Empfehle ich weiter.

Sehr zufrieden.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Qualität meines Nackenstützkissens. Der Versand und die Zahlungsmodalitäten verliefen sehr schnell und komplikationslos. Bei Bedarf werde ich sicher wieder hier bestellen.
SE
Sigrid E.
Grevenbroich

schnelle Lieferung

schnelle, gut vepackte und wie bestellt und beschriebene Lieferung. Es ist schon meine zweite Bettdecke, die ich dort bestellt habe, jedes Mal war ich sehr zufrieden. Gerne wieder!
HL
Heike L.
Wegberg
23.06.2023

Alles super gelaufen

Alles super gelaufen, ist bestens gelaufen. Sehr empfehlenswert. Das Kissen Air Protect kann ich nur empfehlen, wenn man etwas weicher liegen möchte
MG
Martina G.
Stuttgart
30.05.2023
Das Reisekissen ist gut, aber der Preis ist zu hoch, dafür dass das Kissen nur 10 cm kleiner wie das Original
TO
09.06.2023
Die Ware wurde schnell geliefert, ist sehr gut und die Zahlmöglichkeiten sind ebenfalls gut.
AW
Andrea W.
Pfungstadt

Topqualität, Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Topqualität. Praktische Extras wie eine Transporttasche für mein Kissen.
SR
Stefanie R.
Frankenthal
27.05.2023

Gute Qualität wie erwartet

Allergiker-Kopfkissen: sehr gut Nackenstützkissen für Allergiker: sehr gut, immer dabei
31.05.2023
Unkomplizierte Retourenabwicklung
LB
Linds B.
Lauf bei Nürnberg
12.11.2023
Prompte und schnelle Lieferung. Und die Neck Kissen sind ein Traum. Kann ich nur weiterempfehlen.
30.05.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Produktbeschreibung. Wir sind mit unsere Produkt sehr zufrieden.
26.10.2023
Sehr gute Produkte, die halten, was sie versprechen ! Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
JW
J. W.
Hattersheim
Einwandfreie schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet und super Preis-Leistungsverhältnis.
30.05.2023
Gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Prompte Lieferung und auch problemlose Rücknahme.
03.11.2023
Die Bestelle Ware wurde schnell geliefert. Nur die Preise von Allergo sind leider hoch.
Es lief alles total problemlos und das bestellte Winterbett ist sehr kuschelig und warm
Bin mit meiner Bestellung zufrieden. Schnelle Lieferung, Qualität, und Verpackung Top!
MM
Markus M.
Esslingen
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Sehr gutes Winterbett zum guten Preis.