bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

RC
Ronny C.
Potsdam
10.08.2023
11.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular oder per E-Mail an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.08.2023
11.08.2023
05.08.2023
07.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider können wir in unserem System keine Anfrage von Ihrer Seite finden. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.
30.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Ich habe in unserem System überprüft, welchen Grund es für die Bewertung geben könnte: Wir hatten Sie kontaktiert, um Ihnen unsere Beratung anzubieten, da Sie eine große Anzahl an Artikeln zur Auswahl bestellt hatten. Selbstverständlich ermöglichen wir Ihnen dies gerne, aber wir müssen den Rahmen leider etwas eingrenzen. Übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen verursachen einen sehr hohen Aufwand und sind besonders im Sinne einer Nachhaltigkeit zu vermeiden. Gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir daran arbeiten, unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei unterstützen. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Wir bieten unseren Kunden zudem ausgezeichnete Preise und eine außergewöhnlich große und gut sortierte Auswahl an Artikeln. Wenn wir dies in Zukunft nicht mehr gewährleisten könnten, wären die meisten unserer zufriedenen Kunden enttäuscht. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall auch auf unsere Kunden zugehen, mit der Bitte um eine einvernehmliche Lösung, so wie wir das in Ihrem Fall offenbar getan haben. Vielen Dank.
29.07.2023
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung! Können wir Ihnen sonst noch irgendwie helfen? Sie können uns gerne jederzeit über unser Kontaktformular kontaktieren.
22.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihren Fall geprüft: die Bestellung wurde von uns schnell bearbeitet und Ihnen zeitnah zugestellt. In unserem System finde ich leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits zu dieser Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wenn Sie uns kontaktieren, würden wir Ihnen sehr gerne weiterhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MM
Mimmo M.
Wissen
19.06.2023
19.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Können wir Ihnen noch irgendwie helfen? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.
15.06.2023
16.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung! Können wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen? Sehr gerne können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden.
BS
15.05.2023
15.05.2023
02.05.2023
03.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihren Fall geprüft: gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir Verantwortung übernehmen und achten daher auf einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen. In diesem Zusammenhang kontaktieren wir im Einzelfall unsere Kunden und bitten sie, übermäßig große Auswahlbestellungen zu reduzieren. In der Regel begrüßen unsere Kunden diesen Ansatz. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.04.2023
13.04.2023
13.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Bewertung. Ich habe Ihren Fall geprüft: Unsere Rücksendebedingungen sind auf unserer Website transparent vor dem Kauf einsehbar. Wir bitten daher freundlich um Verständnis für unser Vorgehen. Wenn wir Ihnen noch irgendwie helfen können, kontaktieren Sie uns bitte gerne jederzeit.
29.03.2023
29.03.2023
Dear customer, thank you for your feedback. Unfortunately, we cannot find any communication in our system about a problem from you. If you have any problem with your ordered items, please contact us via our contact form or email. Thank you for your understanding.