manukahealth.shop/- Logo - Bewertungen

manukahealth.shop/

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.794 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Ein tolles Produkt. Hilft sehr, sehr gut bei den Kindern und Erwachsenen gegen Halsschmerzen und Husten. Nach einer Einnahme von dem Manuka Honig Sirup, schläft das Kind ohne zu husten. Bin sehr dankbar, das wir ein Naturprodukt auf dem Markt haben, was auch wirklich hilft. Steht bei mir immer im Kühlschrank, Vielen Dank an die Menschen, die das Naturprodukt zusammen gestellt haben und uns den Zugang zu dem ermöglichen
LW
Lilia W.
Bleckede

04.12.2023
Nur noch 3 Sterne, da ich als langjährige Kundin (20 Jahre), die immer fristgerecht gezahlt hat, nicht mehr auf Rechnung bestellen kann.
SF
Sonja F.
Losheim

Bewertungen für manukahealth.shop/

11.03.2024
Die Lieferung kam prompt. Der Honig war gut verpackt. Ich mag besonders den Manuka 400 Honig. Toll, dass es dieses Mal 25% Rabatt gab. Danke für die kostenlose Schokolade.
06.08.2023

Etwas Besonderes

Gute Produktübersicht mit Abbildungen und Erklärungen. Die Ware wurde schnell geliefert und wirklich mit Liebe verpackt. Nun werde ich die Produkte in Ruhe genießen.
11.02.2024

Manuka Sirup bzw. Honig

Sehr geehrte Damen und Herren, der Empfänger der Lieferung ist sehr zufrieden mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Jutta Jeske Sonntag, den 11.02.2024
MS
19.12.2023

Einfach wunderschön

Ich habe die Geschenkebox mt dem Holzlöffel und den Ratgeber mit Anwendungshilfen und Rezepten bestellt. Alles sehr hochwertig und wunderschön zum Verschenken.
EL
Emir L.
Berlin
09.08.2023
Wir bestellen hier seit langer Zeit regelmäßig für die ganze Familie und sind immer wieder aufs neue begeistert. Freuen uns schon auf die nächsten Bestellungen…
31.10.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung, blitzschnelle Lieferung, hier kann man sicher gehen, den echten Manuka-Honig zu bekommen, empfehlenswerter Shop.
ED
02.10.2023

Günstig, schnell und gut👍

Im Verhältnis zu anderen Anbietern, ein günstiger Preis und sehr gute Qualität. Versand innerhalb 1 Tages. Die sparsame Verpackung ist gut für die Umwelt:)
25.09.2023
Einmalig Mit dem Manukaöl bin ich sehr zufrieden. Wir wenden es schon über Jahre bei Verletzungen an. Man kann zusehen wie die Wunden abheilen.
11.12.2023

Mañuka Honig

Bestellung und Lieferung erfolgte schnell, sehr gut verpackt, kleine Schokolade als Beigabe sehr lecker, wird beim nächsten mal mit bestellt
09.10.2023
Sehr freundliche und sehr Kompetente Dame die mir alle Fragen die ich hatte, zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Danke dafür.
08.09.2023
Schnelle Lieferung für hochwertige Produkte. Nur die Anmeldung für den Newsletter hat nicht geklappt man hätte dann 15 % sparen können.
27.08.2023

Von der Bestellung bis zum Erhalt der…Ware war alles durchorganisiert.

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, alles gut durchorganisiert. Behalten sie dieses Niveau zur Freude der Kunden bei. Danke !!
MB
Marion B.
Koblenz
27.02.2024

"Blitzlieferung"

Vielen Dank für die Lieferung schon am Tag nach der Bestellung. So konnte die Wunde zeitnah mit dem Heilungsgel versorgt werden.
AP
André P.
Bottrop
29.02.2024
Alles prima geklappt, schnell geliefert und problemlose Abwicklung vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Gerne wieder einmal.
05.11.2023
Der Honig ist super, kenne ihn aus Neuseeland und schmeckt identisch wie dort. Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
EK
Evelin K.
Murrhardt
11.02.2024
Sinnvoll, umweltfreundlich, ordentlich verpackt - Karton kann wiederverwendet werden ... zuverlässige, schnelle Lieferung 😀
15.08.2023

El servicio es bueno aunqesue no sé quién…

El servicio es bueno aunque no sé quién es la culpa cuando el tema de la entrega no se cumple pero el servicio es muy bueno
WG
16.10.2023
Der gelieferte Honig ist hervorragend. Einzige Beanstandung waere, dass die Lieferzeit nicht korrekt kommuniziert wurde.
KT
Klaus T.
Stuttgart
22.10.2023
Die Bearbeitung und Versendung geht schnell. Die Preise sind ok. Manuka Honig ist einfach teurer als jeder andere Honig.
12.03.2024

Wir nehmen es wegen einer offenen Wunde

Wir nehmen es wegen einer offenen Amputationswunde am Fuß - es hilft super bei der Wundheilung. Wir nehmen den 850er.